Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Nas

  1. #21
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Nas

    Gibts dazu auch mehr Infos? Ist das ein freies Mixtape?

  2. Anzeige

    AW: Nas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Illesco

    AW: Nas

    hier da solltes du nen paar infos finden :

    Nas & DJ Green Lantern - The Nigger Tape (Mixtape) « 2dopeboyz

    da sind sowohl unveröffentlichte, als auch neue songs, paar vom kommendem album, alte songs remixed, und naja hör einfach mal rein ^^

    (download link unter der track-list)

  4. #23
    Illesco

    AW: Nas

    ok is zwar schon länger draussen aber will euch das hier nich vorenthalten:

    YouTube - Nas - Be A Nigger Too (official Video)

  5. #24
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nas

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=DirBbksulqQ&feature=user[/YOUTUBE]

    hammer lied nas untitled wird alles sprengen

  6. #25
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    langweiliger song schlechteste single die ich von Nas gehört hab

    denke das album wird ziemlich scheiße

    Nas zeiten sind vorbei find ich

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nas

    Zitat Wulfy Beitrag anzeigen
    langweiliger song schlechteste single die ich von Nas gehört hab

    denke das album wird ziemlich scheiße

    Nas zeiten sind vorbei find ich
    was ich glaube du willst mich "verarschen"

    das album gibt es schon und ich kann sagen super ding

  8. #27
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    wenn man das mit seinen alten sachen vergleicht sind das 2 welten find ich naja hab keine interesse in das album reinzuhören so songs wie illmatic album oder in stillmatic album wird er e nicht mehr rausbringen das ist der Nas den ich mochte die single hört sich schon bushidomässig an

    naja ist geschmackssache

  9. #28
    Illesco

    AW: Nas

    also ich habs mir eben geholt, gabs in England noch nich, erst montag haben die mir gesagt... jetzt hab ichs

    hörs gleich durch, auch wenn 37 Stunden nich geschlafen hab, ich kanns nich mehr abwarten ^^

    @Wulfy: ja was erwartest du denn ??? Wu-Tang/RZA, Lil Wayne ... wer bringt denn noch so gute Platten wie vor 10 Jahren raus ??? das Nas nach Illmatic überhaupt nochmal annähernd sowas geschafft hat mit Stillmatic is schon heftig. Man kann einfach heutzutage nich mit solchen Erwartungen rangehen. Is doch klar jeder Rap verliert/verändert seinen Style mit der Zeit...

    aber die Platte, bzw. alles was ich bisher auf Youtube gegen meinen willen gehört hab (wollt eigentlich noch warten...) is besser als HHID und damit kanns schonmal gar nich so schlecht sein

    ok hier das review. habs eben durchgehöft paar notizen gemacht und soweit es geht genossen...

    NaS - NaS (Album Review)

    1. Intro (Queens Get The Money)

    Sehr puristisch, nur Klavier, ansonsten gibt es keinen Beat. Der Rap gefällt mir, schnell und gut einleitend, passt hier besser als das typische "Gelaber". Teilweise wird es ein bisschen anstrengend zu zuhören, wegen dem Klavier.

    2. You Can't Stop Us Now ft. Eban Thomas

    Den Beat kennt wohl jeder, u.a. von RZA's neuem Track "You Can't Stop Me Now". Der Titel ist noch relativ ruhig und gut ans Intro angepasst. Nas ist zurück und macht Lust auf mehr.

    3. Breathe

    Cooler Beat und gute Lyrics. Man merkt es kommt so langsam. Der Rap ist vielleicht etwas zu langsam und zu wenig im Song. Aber ich lieber die Hookline "Can a nigga just breatheeee" mhhhh bin jetzt im Album richtig angekommen.

    4. Make The World Go Round ft. Chris Brown + The Game

    Zu poppiger und "schwuler" Beat (sry dafür). Dieses Chris Brown Gestöhne nervt, aber Nas gefällt mir auf dem Track, genau wie The Game. Aber:
    "Now let's toast to the hustlers, tell the hustlers toast to the gangsters"...
    Gangsters and Hustlers + Chris Brown sorry, aber echt...
    Trotz allem kommt bei dem Song schon Euphorie auf.

    5. Hero

    "QB!!! Dödödödödö..." Sofort Power in dem Song, das ist Nas in Hochform und keri Hilson gefällt mir auch gut. Beide sind gut gekoppelt und es ist viel Kraft dahinter sodass der Song einen schon ziemlich mitreißt. Nur ist er etwas zu voll, Nas geht manchmal ein bisschen unter.

    6. America

    La... la... langweilig... aber ansonsten nicht schlecht . Ich kann nur sagen Word Up, mehr Leute sollten Nas hören, das ist Social Rap der zum Nachdenken anregt. Guter Refrain (Wake Up). Alles passt perfekt zum Album und zur Message.

    7. Sly Fox

    Düsterer Beat und Wut bei Nas. Reißt mich wieder mit, aber der Beat wird ein bisschen zu rockig, Nas wird Emo ^^ Sehr Kritisch gegenüber dem Fernsehsender Fox. So: "Whatch what you whatch"

    8. Testify

    Chillig und nimmt ein bisschen die Power raus... zu früh leider. Das soll Rap sein ?? Ich bin müde also weck mich auf...

    9. N.I.G.G.E.R. The Slave And The Master

    Gefällt mir eigentlich, aber wieder zu lahm. Wäre der Beat wie auf dem Mixtape hätte er schon viel mehr Power, der Song ist falsch platziert

    10. Untitled

    Ich fang gleich an zu heulen... nicht weil er so schlecht ist, sonder wegen der Stimmung. Für den Titelsong ist er nicht gut genug, da ist Hero schon viel besser und der Song ist zu kurz.

    11. Fried Chicken

    Cooler Beat und ich musste manchmal lachen, endlich ein bisschen Wortwitz. Busta passt zu dem Song, aber er ist wieder ein bisschen zu kurz geraten

    12. Project Roach

    Schon wieder zu wenig Rap drauf, find ich ziemlich langweilig. Aber Hip Hop Isnt Dead Cause Niggaz Do Not Die Whigga... Zu viel instrumental, zu wenig Rap, wie sooft...

    13. Y'all My Niggas

    Cruiser Beat der am Ende etwas zu Pop-Rockig wird. Aber Nas lebt noch und schert sich nicht um andere, die Message bringt er gut rüber.

    14. We're Not Alone

    Eigentlich schon wieder zuviel Gesang, aber der gefällt mir bzw. Mykel gefällt mir. Zu Soullastig und ... wie immer ... zu wenig Rap. Ansonsten aber gut.

    15. Black President

    Der Track ist wieder besser und Tupacs Stimme ist geil. War ja klar dass früher oder später ein Track über Obama kommt ^^ Nas kommt zum Ende nochmal, aber er kommt zu wenig (jetzt bitte keine perversen Gedanken)

    Fazit

    Ich glaub ich geh mal von außen nach innen, beziehungsweise vom Anfang zum Ende. Also als erstes das Cover: Find ich eigentlich gelungen, oder eher gut. Es passt einfach, pur, genau wie der Titel. Ich bin nicht glücklich über den letztendlichen Titel, aber er passt doch ziemlich gut. Nas vertritt hier einfach seine Meinung. Das Booklet ist gelungen, aber halt nur kurz und nichts besonderes.

    Insgesamt muss ich sagen, die CD hat mich nicht überrascht, weder positiv noch negativ. Es fängt gut an, wird sehr gut, und schwächt dann ab. von 1.-3. Ist alles schön einleitend, dann kommt Power rein und bei ca. Testify wird alles relativ lahm. Zu wenig Rap. Ich will nicht sagen dass die songs schlecht sind, aber es sind zu viele von dieser Sorte. NIGGER zum Beispiel müsste eher ans Ende, wobei Black President besser in die Mitte gepasst hätte. Mir gefällt das Album, vor allem wegen der Thematik die gut rübergebracht wird und einfach weil ich Nas-Fan bin, deswegen ist das vielleicht schwer zu bewerten. Ich würde dem Album eine 6/10 geben, was definitv nicht schlecht ist. Illmatic bekommt bei mir 9.5/10, Stillmatic 8.5-9/10 God's Son 7.5-8/10. Das Album ist definitiv besser als HHID und mich reißt es doch mit. Auch wenn es kein Top-Album ist, auf keinen Fall ein Fehlkauf. Also:

    Word Up NaS, One Love

  10. #29
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    Es gibt genug leute die ihren style Treu bleiben aber du hast schon recht viele verändern sich in laufe der zeit naja ich mag seine alte musik lieber

    Leute die ihren style behalten haben = Geto Boyz (rappen seid 1989) , ScarFace , Tech N9ne ,Z-RO, Kb Da Kidnappa , um mal paar zu nennen :P

  11. #30
    Illesco

    AW: Nas

    seine alte musik ist auch besser, guck dir mein Review an. Scarface, Tech N9ne und Kidnappa, ja haben ihren behalten. Aber ich meine die bekannten Rapper. Ich weiß nich worans liegt, am geld??

  12. #31
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    gute review aber für mich währs sicher ein fehlkauf da ist nicht mein geschmack trifft

    @ wiso schlechter: ja liegt wohl am geld der man wird alt und will auch was von kuchen ab deshalb warscheinlich so eine kommerz single

    naja hab auch in anderen foren gelesen das es zimlich schlecht sein soll von daher denke ich auch das ich mir die cd höchstens probe hören werde

  13. #32
    Illesco

    AW: Nas

    naja es ist besser als Carter III ... ^^

  14. #33
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    das glaub ich dir bestimmt doppelt so gut wenn ich waynes gnom stimme schön höre hab ich keine lust mehr weiter zu hören xD

  15. #34
    Illesco

    AW: Nas

    aber was findest du so schlecht daran?? den Lyrics würde ich glatt ne 8 geben, den Beats ne 3... Das is größtenteils nur R n' B. was mir bei den Texten noch fehlt sind nen paar mehr wortspiele/witze, aber viel kann man dagegen nicht sagen...

  16. #35
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    er wiederholt sich zu oft er sagt uns schon zich mal das wir in gods son vertrauen sollen und bla ihmer das selbe spielchen er soll sich neue texte einfallen lassen lege 4/10 auf text und 6/10 auf beats wert naja und alles klingt ähnlich find ich was nas letzte zeit rausgebracht hat

  17. #36
    Illesco

    AW: Nas

    naja ich glaub auf dem neuen alben wurden schon ein paar verschiedene Themen angesprochen... Barack Obama und Fox z.B. aber vielleicht ist das auch geschmackssache

  18. #37
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Nas

    Ich habe mich mal ein bisschen durch die Trackliste von Nas' (kann man das so schreiben? xD) Album gehört und finde es eigentlich ziemlich gut. Deshalb werde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen. Die Texte erreichen zwar nicht ganz das Niveau seiner früheren Alben, aber ich finde die Nas-typischen nachdenklichen und intelligenten Zeilen trotzdem sehr gut. Außerdem ist Nas einfach ein guter Rapper.

    Vor allem "Hero" finde ich richtig geil, der Beat passt einfach zu seinem "Flow". Außerdem geht es richtig ab.

    @ Illesco, wirklich schönes Review!

  19. #38
    Illesco

    AW: Nas

    yo Hero passt schon, das is sein Style. Power wie bei Got Urself A Gun z.B. ...
    hab eben im anderen Forum das hier gelesen:

    Ich persönlich lege sehr viel Wert, aber im amerikanischen Rap mehr auf die Beats, weil ich mich erst dann mit den Texten beschäftige, wenn mir der Track gefällt. Und ohne guten Beat gefällt mir kein Track.
    das zeigt glaub ich warum einigen das Album nicht gefällt, bei mir als NaS-Fan ist das anders, ich beschäftige mich auch so mit den texten ^^

  20. #39
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nas

    The Game ist so wieso der beste ^^

    Back to topic also ich finde NaS genau so gut wie früher ich weiss nicht was alle vom dem armen mann wollen

  21. #40
    Illesco

    AW: Nas

    weil erstens die beats total wack sind und zweitens er in manchen songs fast einschläft

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte