Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Neurosis - Given to the Rising

    Neurosis das ist eine Post-Hardcore-Band aus Kalifornien welche im Jahre 1985 gegründet wurde.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang/Gitarre: Scott Kelly
    Keyboard: Noah Landis
    Gitarre/Gesang: Steve Von Till
    Schlagzeug: Jason Roeder
    Bass: Dave Edwardson

    Singles der Band sind:
    Aberration - (aus dem Jahre 1989)
    Empty - (aus dem Jahre 1990)
    Locust Star - (aus dem Jahre 1996)
    Sovereign - (aus dem Jahre 2000)

    Am 18.Mai erscheint ihr neues Album "Given to the Rising".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neurosis - Given to the Rising  

  2. Anzeige

    Neurosis - Given to the Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Capcoms zynische Zombieschnetzelei erscheint exklusiv für Xbox One Okay, Spiele mit Zombies sind inzwischen fast schon etwas oldschool. Aber...

  2. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...
  3. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: hey leute, hab heute mal bei games only reingeschaut, da gibt es angaben das der 2. teil des wohl besten zombie-games im august 2009 erscheinen...
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising: Capcom hat bekannt gegeben das es bald für die Wii einen geheimen Next Gen Titel geben soll den es bereits für die PS3 und XBOX 360 gibt !?! ...