Umfrageergebnis anzeigen: Metal: Eure Lieblingsband wählen!

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adema

    3 0,73%
  • Coal Chamber

    4 0,97%
  • Deftones

    20 4,85%
  • Drowning Pool

    8 1,94%
  • Ill Nino

    8 1,94%
  • Korn

    54 13,11%
  • LimpBizkit

    19 4,61%
  • Linkin Park

    132 32,04%
  • Mudvayne

    8 1,94%
  • Mushroomhead

    5 1,21%
  • Nevada Tan

    6 1,46%
  • Nonpoint

    3 0,73%
  • Papa Roach

    23 5,58%
  • POD

    6 1,46%
  • Saliva

    2 0,49%
  • Sepultura

    8 1,94%
  • Slipknot

    80 19,42%
  • Soulfly

    13 3,16%
  • Static-X

    9 2,18%
  • Taproot

    1 0,24%
Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 574
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Zum neuen KoRn Album:
    Also anfangs hats mir echt super gefallen, aber nach mehrmaligem Durchhören kam doch ne gewisse Ernüchterung, mir gefallen eigentlich nur noch 3 Songs vom ganzen Album.
    Komisch... Genau das hab ich jetzt schon von ner ganzen Menge Leute gehört. Kann das sein, dass sie ihren Stil irgendwie verändert haben oder so? Vielleicht liegt es ja daran. Ich selbst hab´s mir noch nicht so wirklich angehört, deshalb kann ich dir da aus persönlicher Erfahrung nicht so viel zu sagen....

  2. Anzeige

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Also ich finde Linkin Park,Mudvayne,Papa Roach und Slipknot sehr geil.

  4. #23
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    naja also das neue korn album ist schon bissl schlechter als die letzten alben von korn aber ich finde man kanns trotzdem anhörn ^^

  5. #24
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ich glaube, das liegt daran, dass der Einfluss von Head fehlt. Hoffentlich kommt der wieder, oder die holen sich nen paar Slipknot Leute, dann wer die Musik wieder verträglich.

    Ja, mein Gitarren Lehrer. Der spielt in der Band Decent.End.

  6. #25
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt daran, dass der Einfluss von Head fehlt. Hoffentlich kommt der wieder, oder die holen sich nen paar Slipknot Leute, dann wer die Musik wieder verträglich.

    Ja, mein Gitarren Lehrer. Der spielt in der Band Decent.End.
    Wär schon geil wenn Head wiederkommen würd, allerdings sollte er sich dann auch nur aufs Gitarre spielen konzentrieren... nicht dass uns KoRn mit ihren Texten irgendwann noch bekehren wollen ^^

  7. #26
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    voom neuen korn album kenn ich nur evolution aber das find ich ned so schlecht aber es gibt bessere von ihnen welche nu metl band ich am meisten mag kann ich nicht genau sagen aber am meisten KoRn, sklipnot,powerman 5000 und .sPout.

  8. #27
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Mensch, dieses Album ist einfach so dreckig. Gibt es darauf überhaupt gute Songs?

  9. #28
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    welche band ich asuwählen würde ist ja wohl klar da brauch ich eigentlich nix dsagen aber ich sag nur ich schließe mich: vegeta und bibi mit ihren jeweils ersten posts in diesm forum an^. aber Korn ist auch nich schlecht und hör sie mir ab und zu an

  10. #29
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Hm, Disturbed würde ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich in den New-Metal-Bereich packen... Mit New-Metal kann ich im allgemeinen wenig anfangen (noch weniger mit der tollen Schreibweise, die ich bewusst nicht verwende...), Disturbed mag ich aber ziemlich gerne.

    Das erste Album vielleicht noch, aber grade das neuste ist musikalisch sicher kein New-Metal mehr.

  11. #30
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Was ist das fuer eine Band?

  12. #31
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Disturbed ist die erfolgreichste underground band auf der welt. sie machen ganz gute musik und ich kann sie weiter entfehlen.

    naja hier sind paar links für Disturbed:
    YouTube - Disturbed - Down With The Sickness
    YouTube - Disturbed - Prayer
    YouTube - Disturbed - Stupify
    YouTube - Disturbed - Voices
    YouTube - Disturbed - Ten Thousand Fists Video
    YouTube - Disturbed - The Game

    so ich hoffe es trifft dein geschmack

  13. #32
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Stimmt, Disturbed ist auch ne sehr geile Band, würd sie aber 1. nicht als Nu-Metal und 2. schon gar nicht als Underground bezeichnen !

  14. #33
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    naja dann sind sie eben kein underground aich kenn mich mit solchen fachbegriffen nicht aus jedenfalls mahen sie hammer musik und das freut mich und meine ohren

  15. #34
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    naja dann sind sie eben kein underground aich kenn mich mit solchen fachbegriffen nicht aus jedenfalls mahen sie hammer musik und das freut mich und meine ohren
    Dass es sich gut anhört ist im Endeffekt ja auch am wichtigsten ^^

  16. #35
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ich bin für KoRn und Linkin Park,beide Bands einfach der HAMMER!

  17. #36
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Hmmm...von der Musik wohl limpbizkit oder disturbed...

    live kann allerdings limpbizkit niemand das wasser reichen, das konzert in frankfurt im märz 04 war eins der besten auf denen ich jemals war...

  18. #37
    Steph Steph ist offline
    Avatar von Steph

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Linkin Park,definitiv.Ihr neues Album hab ich leider noch nicht,kenn nur "Bleed it out" und das ist wirklich geil!

  19. #38
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hmmm...von der Musik wohl limpbizkit oder disturbed...

    live kann allerdings limpbizkit niemand das wasser reichen, das konzert in frankfurt im märz 04 war eins der besten auf denen ich jemals war...
    Jau, LimpBizkit waren auch geil, hoffe ja echt dass die irgendwann nochmal was vernünftiges an den Start kriegen, wobei ichs mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann... aber vielleicht steigt Fred Durst ja auch auf den Zug des Solokünstlertums auf.

  20. #39
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Disturbed ist die erfolgreichste underground band auf der welt. sie machen ganz gute musik und ich kann sie weiter entfehlen.

    naja hier sind paar links für Disturbed:
    YouTube - Disturbed - Down With The Sickness
    YouTube - Disturbed - Prayer
    YouTube - Disturbed - Stupify
    YouTube - Disturbed - Voices
    YouTube - Disturbed - Ten Thousand Fists Video
    YouTube - Disturbed - The Game

    so ich hoffe es trifft dein geschmack
    Leider leuft Zoutube hier nicht...

  21. #40
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Warum mögen eigentlich alle immer nur Linkin Park das is doch totaler commerz dreck ^^

Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahlen in Berlin: Wahrscheinlich bleibt Wowereit. Die Frage ist nur: Mit wem wird er koalieren?

  2. Metal-Designer :: Wandhalterung für eure PS3 (FAT) und PS3 (Slim): Hallo Leute, wir von Metal-Designer sind ein junges Team, dass sich, wie der Name schon sagt, mit dem Design von Metall beschäftigt. Unser neustes...

  3. Was ist eure Lieblingsband?: Das ist ein Thread wo man reinschreiben kann was für Musik (Titel) man gerade hört und was seine Lieblingsband ist. Viel Spaß Meine ist die Ärzte...

  4. Eure Lieblingsband!: Kann sein das dieses thread schon gibt, ich schreib trotzdem. wollte von euch wissen welche eure lieblingsband ist? wenn möglich schreibt doch...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...