Umfrageergebnis anzeigen: Metal: Eure Lieblingsband wählen!

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adema

    3 0,73%
  • Coal Chamber

    4 0,97%
  • Deftones

    20 4,85%
  • Drowning Pool

    8 1,94%
  • Ill Nino

    8 1,94%
  • Korn

    54 13,11%
  • LimpBizkit

    19 4,61%
  • Linkin Park

    132 32,04%
  • Mudvayne

    8 1,94%
  • Mushroomhead

    5 1,21%
  • Nevada Tan

    6 1,46%
  • Nonpoint

    3 0,73%
  • Papa Roach

    23 5,58%
  • POD

    6 1,46%
  • Saliva

    2 0,49%
  • Sepultura

    8 1,94%
  • Slipknot

    80 19,42%
  • Soulfly

    13 3,16%
  • Static-X

    9 2,18%
  • Taproot

    1 0,24%
Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 574
  1. #61
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Also Deathstars spielen so ne Art Industrial Metal und Flyleaf Alternative Rock.
    Und weil ich son netter Kerl bin hab ich dir mal so ihre Videos rausgesucht

    Deathstars - Synthetic Generation
    Deathstars - Syndrome
    Deathstars - Cyanide
    Deathstars - Blitzkrieg

    Flyleaf - Breathe Today
    Flyleaf I'm so sick
    Flyleaf - Fully Alive
    Flyleaf - All around me

  2. Anzeige

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Kann Flo nur zustimmen Deathstars gehören zur Elite unter meinen Lieblingsbands machen einfach nur geilen Metal !!!

  4. #63
    Negative Sora Negative Sora ist offline
    Avatar von Negative Sora

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ohja Linkin Park ist auch meine lieblingsband die sind einfach geil und mache ordentliche Musik ^^

  5. #64
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Dess halb muss ich ja auch immer ae und oe schreiben....

    Also Super-Mods! Bitte erhoert unseren Wunsch und erstellt hier eine Umfrage!

  6. #65
    oldshatterhand oldshatterhand ist offline
    Avatar von oldshatterhand

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Linkin Park ist und bleibt einfach die genialste Band der Welt

  7. #66
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ist ein bissel viel gehoppe, dieser Mike...

  8. #67
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Aber dafür hat Mikes "Gehoppe" xD im Gegensatz zu den meisten anderen Vertretern des Sprechgesangs echt Stil

  9. #68
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    wie gehoppe meinst du die rapst von ihm oder wie, also ich finde mike ist genial er kann singen und rappen, nebenbei kann er geile texte schreiben und kann geil lächeln und super keyboard spielen und stetzt sich für die band und ist ein humorvoller typ

    sry wegen die ganzen und^^

  10. #69
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Tja, und das Gerippe mag ich eben nicht, muss ich auch nicht.
    Wenn ihr Linkin park gut findet idt das doch guy, besser als Pop, oder gar 100% Hoppe

  11. #70
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Tja, und das Gerippe mag ich eben nicht, muss ich auch nicht.
    Wenn ihr Linkin park gut findet idt das doch guy, besser als Pop, oder gar 100% Hoppe
    Hast du dir mal das neue Album angehört? Da gibt es viel weniger Raps, dafür aber umso mehr Gesang, selbst Mike singt und ich kann echt nur sagen "Respekt!" der Kerl hat echt ne Hammerstimme und ist meiner Meinung nach mit keinem anderen Rapper (von denen die Hälfte nicht mal ansatzweise singen kann) zu vergleichen!

    Zwar sind die Songs auf dem neuen Album viel ruhiger, als die alten, aber trotz allem, bleiben Linkin Park unverwechselbar und noch dazu beweisen sie wiedermal Talent, denn sie sind wandelbar und machen nicht immer nur das Gleiche. Das finde ich echt richtig klasse!

    Naja, wie dem auch sei, LP sind und bleiben meine Lieblingsband und ich bin froh, dass ich mich zu denen zählen kann, die diese Hammerband in Hamburg abrocken sehen haben!

    Lg, Bibimaus

  12. #71
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    ja und ich war mit dabei in Hamburg und du hast recht mike rappt wirklich viel weniger nur noch in 2 liedern in bleed it out und hands held high und der rest wird gesungen und wie es gesungen erstklassig. ichhoffe die jungs machen weiter und überraschen mich auf neuste und ich hoffe sie kommen wieder nach Hamburg

  13. #72
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Stimmt, das neue Albumist besser, im gegensatz zu Korn, die sich ehr verschlechtert haben...

  14. #73
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Stimmt, das neue Albumist besser, im gegensatz zu Korn, die sich ehr verschlechtert haben...
    das stimmt schon das neue album von ihnen ist nicht so ganz das wahre aber mir gefällt deren musik immer noch besser wie LP ^^

  15. #74
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Weiss nicht, Korn rockt nicht so dolle wie slipknot

  16. #75
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    naja ich sag mal zum glück hat jeder ein anderen geschmack ich würde jetzt sagen korn und slipknot rocken nich so viel wie LP. Also es kann sein das korn und slipknot härter sind aber trotzdem finde ich für mich persönlich rocken LP am meisten aber das muss jeder selbst wissen was rockt und was nicht

  17. #76
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    ICh kann an dieser stelle nur noch einaml davuer beten, dass bald mal jemand uns erhoert und diesem Thema eine Ufrage hinzufuegt, dann kann man besser sehen, was hier beliebter ist!

  18. #77
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    ICh kann an dieser stelle nur noch einaml davuer beten, dass bald mal jemand uns erhoert und diesem Thema eine Ufrage hinzufuegt, dann kann man besser sehen, was hier beliebter ist!

    done......

  19. #78
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Hät man die Umfrage net so gestalten können dass man für mehrere Bands stimmen kann?
    Naja, ich entscheid mich fürs erste einfach mal für KoRn, ihre neuen Alben sind zwar net mehr so prall wie die alten, aber dafür sindse live immer noch eine der geilsten Bands überhaupt. Und wenn man sich ihre Musik als Gesamtpacket anschaut passen die neuen Sachen auch irgendwie gut dazwischen. Und außerdem bin ich erst durch KoRn auf diese Art von Musik gestoßen, hab ihnen also echt viel zu verdanken.

    Btw, beim vote gibts einige gravierende Rechtschreibfehler ^^

    Ademna=Adema
    LimpoBizkit=LimpBizkit
    Sepiltura=Sepultura

  20. #79
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Alao für mich hat die Umfrage nich viel gebracht die meißten Nu-Metal bands die ich hör sind hier nichtmal aufgelistet >.<

  21. #80
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Linkin Park , KORN und vorallem Limp Bizkit
    Muss aber sagen das mir die neusten Alben von Linkin Park und Korn für mich eher enttäuschent waren.Aber in der Umfrage geht meine Stimme an Limp Bizkit , die sind einfach zu geil

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahlen in Berlin: Wahrscheinlich bleibt Wowereit. Die Frage ist nur: Mit wem wird er koalieren?

  2. Metal-Designer :: Wandhalterung für eure PS3 (FAT) und PS3 (Slim): Hallo Leute, wir von Metal-Designer sind ein junges Team, dass sich, wie der Name schon sagt, mit dem Design von Metall beschäftigt. Unser neustes...

  3. Was ist eure Lieblingsband?: Das ist ein Thread wo man reinschreiben kann was für Musik (Titel) man gerade hört und was seine Lieblingsband ist. Viel Spaß Meine ist die Ärzte...

  4. Eure Lieblingsband!: Kann sein das dieses thread schon gibt, ich schreib trotzdem. wollte von euch wissen welche eure lieblingsband ist? wenn möglich schreibt doch...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...