Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Oceansize - Frames

    Es handelt sich hier um eine englische Rockband aus Manchester die im Jahre 1998 gegründet wurde.

    Die Band bestand ganz am Anfang ihrer Karierre aus folgenden Personen:
    Mike Vennart (Gesang, Gitarre)
    Steve Durose (Gitarre, Gesang)
    Gambler (Gitarre), Jon Ellis (Bass)
    Mark Heron (Schlagzeug)

    Am 28. September erscheint nach langer Zeit endlich ein neues Album.

    Hier die Trackliste der neuen CD "Frames":
    1. Commemorative T-Shirt
    2. Unfamilar
    3. Trail of fire
    4. Savant
    5. Only twin
    6. An old friend of the christy's
    7. Sleeping dogs and dead lions
    8. The frame
    9. Voorhees
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oceansize - Frames  

  2. Anzeige

    Oceansize - Frames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    acega acega ist offline

    AW: Oceansize - Frames

    Ich freu mich riesig drauf, die machen Musik zum darin versinken.

    Hab mir die Platte schon vorbestellt, zusammen mit den ersten beiden Alben Effloresce und Everyone into Position. Vielleicht kommen sie ja Samstag.

    Hoffentlich ist der Bonustrack Vorhees auch drauf. Auf Wikipedia (uk) steht nämlich was von ner Special Edition.

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Oceansize - Frames

    Sehr geile Band!
    Ich konnte leider bisher nur in denn Geschmack des 2. Albums kommen.

    Die Musik ist perfekt zum runterkommen nach einem stressigen Tag.
    Es ist einfach so geil gemixt. Die Mischung aus harmonischem Rock und den seltenen, aber brachialen Ausrastern des Sänger ist einfach geil.

    Ich brauch alle Alben


    PS: Wem Oceansize gefällt dem kann ich die Band ISIS empfehlen. Die zwar ein wenig härter, aber trotzdem geil
    Hier klicken-->MySpace.com - ISIS - LOS ANGELES - Experimentelle Musik / Psychedelic / Progressive - www.myspace.com/sgnl05

Ähnliche Themen


  1. OBLIVION Frames begrenzen: Hallo, bei Morrowind gibt es einen Befehl in "morrowind.ini": Max FPS = z. B. 30 gibt es sowas bei Oblivion also in "oblivion_default.ini"? ...

  2. Bilder in Frames einfügen: hi, muss für die schule ne hp machen jetz hab ich die seite ersma in frames eingeteilt . jetzt möchte ich ganz oben in das frame einen header den...

  3. Beim Spielen niedriee Frames trotz einigermaßen gutem PC: Hallo, habe folgendes Problem und zwar habe ich beim Spielen auf einmal sehr niedriege frames z.b. WOW und Counter Strike Source so 15 bis 20...

  4. Progg für Temps / Frames: kurze frage gibts nen proggy, welches die temps und frames anzeigt, die man auch irgendwie ins desktop / game einbinden kann also das es...