Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    Schade, dass das Label sich auflöst, aber naja das ist nun mal die Folge der Illigalen Downloads und der Leute, die keine Ahnung von richtigen Rap haben und daher nur Bushido, etc. kaufen und hören^^

    Immerhin bleibt Savas noch als Solokünstler erhalten. Er war, ist und bleibt der beste deutsche Rapper!!!

  2. Anzeige

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    Endlich mal jemand der Ahnung hat ;-)

    Jetzt kann er sich als Solo-Künstler endlich wieder richtig entfalten und bringt hoffentlich mal wieder so krasse Tracks raus wie die alten!

    Mit dem Album Tot oder Lebendig hat er wie ich finde schon gut angefangen...

  4. #23
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    o PsYcHoKiLl o
    mit deiner meinung mit eko stimme ich dir ganz über ein.
    ako is vill einer der besten rapper aber der alles lezte der besten also so geshen der schlechteste.Also savas kann keiner topen es gibt rapper die mit ihm mithalten können aber keiner topt ihn ... azad is einer der mithalten könnte .... aber ok wir kommen echt vom thema ab.
    Savas soll mal wieder so ein track rausbringen wie pimpligioner ^^

  5. #24
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Der hat sich mit seiner "Abrechnung" selber ins Knie geschossen, er hört sich schlecht an und hat auch schlechte Texte und das ist keine Geschmackssache, das ist Tatsache!

    "Ich hab die Krohne wieder!" also bitte xD

    Der hatte noch nie die Krohne und erzählt dann so einen Schwachsinn? Und wie ne Eule sieht er auch noch aus der hässliche Junge, Augenbrauen wie das M von McDonald's xD

    Wer den zu den besten Rappern Deutschlands zählt hat echt keine Ahnung von Rap, der hat vielleicht 1-2 gute Tracks gehabt und das nur dank Savas, er hat ihn wie einen Sohn behandelt und dann rebelliert Eko gegen seinen Lehrer? Dachte er wirklich er wäre besser als Savas? Ohne ihn wäre Eko NICHTS! Aber Eko hat Cash über Freunde gesetzt, er hat den Bezug zur Realität verloren...

    Aber wir kommen vom Thema ab ;-)
    Ich glaube du kannst nur Headen
    Mir wird schon schlecht wen ich das lesse^^

  6. #25
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Optik Rekords Löst sich auf !

    das gehört hier nicht rein aber ich mache es trodzdem weil es sonst keiner lessen wird sry^^

    ich meinte ja wenn man in köln wohnt kriegt man schon eine menge mit

    das hier ist am letzen samstag passiert

    Nochmal, für die, die die Story mit Tomekk und Ek nich glauben...

    Die beiden waren am Samstag Abend halt im PM (Diskothek in Moers) mit dabei u.a. eben die 2 typen von Rom2012, Akay, Farid Bang, ich glaub sogar Hakan Abi war da, war mir aber nich sicher, einige Jungs von Ek und Tomekk halt noch...

    Jedenfalls hat Tomekk dann ein bisschen aufgelegt und ein paar Minuten später Ek neben sich geholt und sagte, dass er nur 2 talentierte Leute in Deutschland kenne, die Texte schreiben können und das seien Eko und Sentino... Da fiel schon so ne Bemerkung wie "Scheiß auf Bushido oder so, der Junge hier is der talentierteste in Deutschland"... Dann setzte ein Beat ein und Eko rapte halt kurz was, und dann auf einmal setzte da glaub ich ein anderer Beat ein und dann meinte Tomekk so "ey ey, jetzt ma ohne Scheiß, der Junge hier war hat ein komplettes Bushido Album geschrieben und ich weiß das, weil sie es bei mir recordet haben... Eko kam ins Studio und hat in 2 Tagen verdammt noch mal 22 Tracks geschrieben, Bushido kam und hat NICHTS gemacht, Eko hat sein ver****tes Album in 2 Tagen geschrieben" dann sagte Eko halt plötzlich "Ok Moers, das hier is jetzt meine offizielle Abrechnung, zum aller ersten Mal weltweit" und dann sang er eben so in der "I've been looking for freedom"-melodie von david hasselhoff "Ich bin weg von Bushidooooo, ich bin endlich wieder frei!" so in der art....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!: Guten Abend werte Community und Game One Fans, auf der offiziellen Game One Seite wurde heute bekannt gegeben,dass man die Show Game One auflösen...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. EGJ vs. Optik vs. Bozz vs. Aggro: Hi, würde mal gerne wissen wie es bei euch steht. In dem Forum sollten nur user betrachtet werden die Deutschrap ein Teil Ihres Ichs sehen, keine...

  4. Optik Take Over: Optik Take Over Typ: Alben Mehr Infos zu diesem...