Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Kami Burn

    Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Guten Abend werte Community und Game One Fans,

    auf der offiziellen Game One Seite wurde heute bekannt gegeben,dass man die Show Game One auflösen möchte/ diesen Schritt bereits getätigt hat.

    Quelle:https://gameone.de/blog/2014/12/rock...e-von-game-one

    Weiterhin werden die bekanntesten Gestalten der Show auf ihrem privaten You Tube Kanal Rocket Beans TV zu sehen sein,wo sie unter anderem auch die Rubriken ''Beef'',''Knallhart durchgenommen'' oder ''Eine Stunde mit...'' senden werden.

    Damit geht für mich persönlich eine Ära guter TV Unterhaltung zu Ende und gleichzeitig freue ich mich,die Bohnen auf YT zu sehen.

    Wie seht ihr die Sache?

  2. Anzeige

    Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Echt schade das ganze. Ich hab die Sendung sehr gerne geguckt.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Ich habe die Serie schon seit Jahren nicht mehr verfolgt und nur einzelne Videos bei YouTube gesehen, also ich werde nichts vermissen. Für einen Lacher war die Show gut, aber brauchbare Reviews gab es für mich nicht.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    wo lief bzw. läuft das denn? höre gerade zum ersten mal davon. ne sendung die sich rein ums thema gaming dreht?

  6. #5
    Kami Burn

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wo lief bzw. läuft das denn? höre gerade zum ersten mal davon. ne sendung die sich rein ums thema gaming dreht?
    Lief ne Zeit lang auf MTV,später auf VIVA und aktuell lief sie auf Comedy Central. Die Sendung beinhaltete die Präsentation der neusten Games,welche auch parodisch aufgezogen wurden.

  7. #6
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Was soll ich dazu sagen.... Erst Giga Games und jetzt Gameone. Wirklich schade!
    Die sollen sich zusammen tun, und wieder Giga Games ab 22uhr senden. Was besseres gab es nie...

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die sollen sich zusammen tun, und wieder Giga Games ab 22uhr senden.
    Wie gesagt,man setzt sich nun zusammen und betreibt die Show Rocket Beans TV,in denen viel mehr Themen behandelt werden. Unter anderem halt auch das Beef,welches sie so in der Form gar nicht mehr praktiziert haben.

    Aber da der Kanal sehr von den Spenden der Community abhängig ist,zweifle ich ein wenig,ob das ganze in der Form weiter betrieben werden kann.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Die Sendung habe ich nur gelegentlich, dann aber gerne gesehen. Für mich lebte sie vor allem durch das bunte Grüppchen, das mit sehr vielen individuellen Spielern bestach. Daher möchte ich an dieser Stelle auch Mitstreiter wie beispielsweise Gregor erwähnt haben, der sich nicht ständig in den Vordergrund stellte, dafür aber mit Fachwissen und seiner besonnenen Art für ein sympathisches Format sorgte. Das Team bestand also aus ganz unterschiedlichen Charakteren, wo sich irgendwo jeder wiederfinden konnte.

    Das Ende von Game One bedeutet aber sicherlich auch einen Neuanfang. Diverse private YouTube-Kanäle und der Rocketbeans-Kanal bleiben ja bestehen. Man darf gespannt sein, was künftig in welcher Konstellation kommen mag…


    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wo lief bzw. läuft das denn? höre gerade zum ersten mal davon. ne sendung die sich rein ums thema gaming dreht?
    Neben den bereits genannten Plattformen kannst Du die Sendungen auch auf der hauseigenen Homepage finden:

    [Game One - Homepage]
    [Game One - Folgen]

  10. #9
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Hm, irgendwie schade. Zwar haben die neuen Folgen bei weitem nicht mehr den Charm von damals (MTV), aber die Gruppe ist/war immer sehr ehrlich und kritisch, und mir deswegen auch sehr sympatisch. Vorallem die "Beef"-Folgen waren der Hammer
    RocketBeans verfolge ich auch schon ne Zeit lang, ebenfalls ein super Konzept, vorallem da sie hier viel mehr Zeit in die Themen investieren können (und das war auch der entscheidende Punkt bei GameOne - die hatten ja kaum noch Sendezeit, bzw. viel zu wenig um in ~15 Minuten anständige Beiträge zu liefern. Zu MTV Zeiten lief die Sendung noch ganze 30 Minuten (ohne Werbung)).

  11. #10
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,man setzt sich nun zusammen und betreibt die Show Rocket Beans TV,in denen viel mehr Themen behandelt werden. Unter anderem halt auch das Beef,welches sie so in der Form gar nicht mehr praktiziert haben.

    Aber da der Kanal sehr von den Spenden der Community abhängig ist,zweifle ich ein wenig,ob das ganze in der Form weiter betrieben werden kann.
    Ich bin kein Fan von YouTube, bin da auch nicht angemeldet.
    Also war es das für mich mit Simon & Co... YouTube ist leider nicht gleichzusetzen mit nem Programm im TV.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    sehr schade ich fand immer ihre reviews ohne direkte wertung(nicht in zahlen ) sondern mit aufzählen einzelner aspekten der games sehr gut

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Kenne die GameOne noch von den Anfangszeiten als noch auf MTV lief. Mein Interesse verflog sich rasch nachdem Viva die Rechte nahm. Schade eigentlich, aber soooo gross werde ich sie nicht vermissen.

  14. #13
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Extrem traurig. Ich weine G1 echt ne Träne nach. Habe es gern gesehen

  15. #14
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Sehr sehr schade! Die alte Giga Truppe gemixt mit den Neuzugängen bei GameOne ist einfach einzigartig!
    Deshalb hoffe ich darauf, dass die Fanbase und Community Rocketbeans so unterstützen kann, dass Bohn Jour ab Januar auch längerfristig was wird.
    Vielleicht schaffen sie ein ähnliches Format wie GameOne bei Bohn Jour. Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf und drücke alle Daumen, dass es klappt.
    Wäre echt eine Schande den Haufen nicht mehr zu sehen. Vor allem Nils' hochklassiges Geschwafel!

    Support Rocketbeans TV !

    Btw.: Ganz schön dreist von Viacom die Auflösung im Namen von GameOne zu posten. Der nun aktuellere Post sieht mir ziemlich nach Schadensbegrenzung aus. Sehr arm Viacom!

  16. #15
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Überhaupt nicht schade, da jetzt praktisch ein neues Giga mit denen eröffnet wird 24/7. Viel besser als diese 14-tägige Sendung.
    War ja ehe abzusehen,deshalb haben die ja frühzeitig die Reißleine gezogen in Sachen Game one & Rocketbeans.

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    schade hab es gerne angesehen
    aber es ist wohl heutzutage kein platz im TV für sowas :/

  18. #17
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Ganz ehrlich ich finde das schlimm. Weil ich im TV nur noch Game One und Reload gucke.

    (Für die Leute die Reload immer noch nicht kennen, Reload ist eine ebenso gute 40 minütige Sendung rund ums Gaming. Die Ausrichtung von Reload geht in die Spielekultur und läuft auf 1 Plus sowie im Internet.)

    Ich bin jetzt kein Gamjunkie ich gucke natürlich noch anderes aber bis auf ein paar unregelmäßige Dokus auf Arte und 3Sat war es das dann schon. Traurig das deutsche Fernsehen. Game One war zwar nur Unterhaltung aber dafür erstklassig. Ich fürchte jetzt wird es durch noch mehr Trashsoaps aus Amerika ersetzt.

    Natürlich hat es auch was gutes, so kann Rocketbean TV entstehen, ich hoffe sie können sich damit halten. Ich bleibe Zuschauer.

  19. #18
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    ja reload auf eins plus schaue ich auch regelmäßig. find es klasse, dass die dabei nicht nur games vorstellen, sondern, wie schon erwähnt wurde, tatsächlich einiges kulturelles rund ums gaming präsentieren. die laufzeit liegt allerdings bei 30 min

    leider wird mit reload ab 2016 (glaube ich) auch schluss sein, zumindest wenn sie den sendeplatz nicht zu einem anderen sender der ÖR verlegen, da eins plus ja mit einem weiteren sender eingestellt wird, da die ÖR auch einen internetkanal entwickeln. wegen dieser kosten für den internetauftritt müssen gleich zwei sender dran glauben. dann auch noch mein lieblingssender eins plus.

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    naja schade ist es schon, aber sie leben ja weiter. am 15.1 startet der live stream auf twitch mit der sendung bohn jour. letztens kam die pilot folge

    freue mich schon auf altes giga feeling

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Die TV Show Game One löst sich nach 8 Jahren auf!

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Support Rocketbeans TV !
    Ich muss sagen,dass mir dieser penetrante Support Aufruf von Rocket Beans Tv langsam auf den Senkel geht. Schon in Bohn Jour haben die Jungs das andauernd angesprochen und die ''Band'' hat es noch einmal musikalisch unterlegt.

    Auch dass man den Addblocker ausschalten soll,wenn man deren Video guckt finde ich eine relativ dreiste Forderung,da sie ihre Videos mit viertelstündig aufploppenden Werbespotts zugekleistert haben,die den Buff und das Video abbrechen und dieses zwingen,neu zu laden (vor allem mit dem Handy ist das eine reine Tortur). Wenn sie zumindest wie bei Game One nur am Anfang die Werbung zeigen würden....

    Ansonsten unterstütze ich das Projekt Rocket Beans TV voll und ganz,aber das mit der Werbung muss man sich noch einmal überlegen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. probleme mit game mlb the show 07: hallo! ich habe probleme mit dem spiel mlb the show 07 auf meiner ps3!:mad: das spiel blieb 2 mal hängen beim ersten mal konnte man es wieder...

  3. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...