Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Pink / P!nk

  1. #1
    Gringolo

    Pink / P!nk

    Alecia Beath Moore alias Pink brachte im März 2006 wieder ein Knaller-Album auf den Markt!!!!

    Trackliste:

    1. Stupid Girls - Main Version
    2. Who Knew - Main Version
    3. Long Way To Happy - Main Version
    4. Nobody Knows - Main Version
    5. Dear Mr. President Featuring Indigo Girls - Main Version
    6. I'm Not Dead - Main Version
    7. 'Cuz I Can - Main Version
    8. Leave Me Alone (I'm Lonely) - Main Version
    9. U + Ur Hand - Main Version
    10. Runaway - Main Version
    11. The One That Got Away - Main Version
    12. I Got Money Now - Main Version
    13. Conversations With My 13 Year Old Self - Main Version
    14. Fingers - w/30 sec. of silence
    15. I Have Seen The Rain (Featuring James T. Moore) - Main Version

    Für mich eines der TOPP-ALBEN des Jahres 2006!!!

    Grüße Gringolo

  2. Anzeige

    Pink / P!nk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    P!NK - Nobody Knows

    Die Maxi erscheint am 12. Januar 2007 und beinhaltet 2 Tracks.

    Alecia Beath Moore hat mit ihrem aktuellen Album einen absoluten VOLLTREFFER gelandet. "Nobody Knows" ist eine Singleauskopplung aus diesem Meisterwerk.

    Ein super Song - bestimmt landet dieser in den Charts!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: I'm Not Dead - PINK

    Eine neue Singel erscheint. Sie wird heißen "Dear Mr. President" und kommt am 27. April in die Läden. Ich bin ja gespannt ob die Single wieder reinhaut. Ich persönlich wurde noch nie von einem Pink-Song enttäuscht

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Pink

    album einfach geil besonders dear mr. president. echt genial

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Pink

    Ich war letztes Jahr auf einem ihrer Konzerte und das war der Hammer
    MegaStimme und ne super abwechslungsreiche Show.Da werden Ohren und Augen gleichzeitig verwöhnt.Sie macht im Sommer wieder einige Open-airs in Deutschland,also wer die Gelegenheit hat sollte sich das nicht entgehen lassen

  7. #6
    Gringolo

    AW: Pink

    Sommer Tour 2007

    Daten:

    Sa. 21.07.2007
    20:30 - Heide-Park Soltau

    So. 29.07.2007
    20:00 - TEISNACH
    Georg Wittmann Platz

    Fr. 17.08.2007
    20:00 - COBURG
    Schloßplatz Coburg

    Sa. 25.08.2007
    19:00 - HALLE / WESTFALEN
    GERRY WEBER STADION

    Sehr schade das sie nicht in meine Nähe kommt ich wäre bestimmt hingegangen

    EDIT habe noch weitere Daten gefunden und siehe da sie kommt in meine Gegend *freu*

    DORNBIRN BIRKENWIESE - 11.07.2007 19:00 Open Air Dornbirn Birkenwiese
    ULM - 22.07.2007 20:00 Münsterplatz

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Pink

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    [B][U]EDIT habe noch weitere Daten gefunden und siehe da sie kommt in meine Gegend *freu*

    22.07.2007 20:00 Münsterplatz
    Ach,da bin ich aber neidisch Alle Termine sind leider mindestens 2 Stunden von mir weg...Sag mir wenigstens wie´s war

  9. #8
    Gringolo

    AW: Pink

    ich find keinen der mit will wie tragisch is sowas naja da muss sich doch wer finden lassen das gibts doch nich ich kauf auf jedenfall die tickets und dann kommt schon wer mit und wenns nur aus mitleid is - is mir dann auch egal

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader
    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich find keinen der mit will wie tragisch is sowas naja da muss sich doch wer finden lassen das gibts doch nich ich kauf auf jedenfall die tickets und dann kommt schon wer mit und wenns nur aus mitleid is - is mir dann auch egal
    hatte kurz vor meinem Konzert auch ein Ticket über und die,die dann noch zusätzlich mit kam, saß das ganze Konzert mit offenem Mund da und nervt mich jetzt immer,sie wolle nochmal zu Pink
    Also keine Bange,wer das verpasst ist selber schuld...Wenn ich nur an diese tollen Akrobatiknummern denke: kopfüber in der Luft hängen und dann noch mit der Stimme singen...Hach,schön war´s

    hier mal alle Daten,die hier im Forum Interessenten finden könnten:

    July 6 - Klam, austria
    July 7- Graz, Austria
    July 11 - Dornbirn, austria
    July 12 - Locarno, Switzerland
    July 18 - Lorrach, Germany
    July 21 - Pop Im Park, Soltau, Germany
    July 22 - Ulm, Germany
    July 29 - Teisnach
    August 11 - Zofingen, CH
    August 12 - Rothenberg, germany
    August 17 - Coburg, Germany
    August 25 - Halle, germany
    August 26 - Gelsenkirchen, germany
    August 30 - Berlin, Germany

    Nicht böse sein Gringolo,wollte das nur zusammenhängend haben

  11. #10
    Shakira <3 Shakira <3 ist offline
    Avatar von Shakira <3

    AW: Pink

    Das Album ist der hammer!

    Bye Jule <3 [Shakira <3]

  12. #11
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Pink

    Pink kommt nach Mannheim

    Und das ganz für umme

    Wen´s interessiert: 28.7. am Schloß als Top Act bei der Arena of Pop

    Da geh ich hin!!!!!

  13. #12
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Pink

    Ich liebe Pink
    Mir gefällt ihre Musik sehr gut, besonders auch das neue Album, viele Lieder sind einfach wirklich sehr emotional.

  14. #13
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Pink

    Pink ist wirlich toll! Ich finde sie ist eine große Sängerin und bringt auch viel Abwechslung in ihre Musik - bei ihr klingt kein Album, wie das andere!

    Das neue Album gefällt mir aber immernoch am besten. Der Mix zwischen emotional und auch ein bisschen funky - also "Stupid Girls" z.B. - ist einfach richtig gut gelungen. Aber am besten finde ich das Pink auf wichtige politische und gesellschaftliche Probleme hinweißt und sich traut es mal auf den Punkt zu bringen. Besonders klar wird dies zum Beispiel in dem Song "Dear Mr. President", der mein Lieblingssong auf dieser Platte ist.

  15. #14
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: P!NK - Nobody Knows

    Ja stimmt! Nobody Knows ist wirklich ein toller Song. Ich liebe das Album ja auch echt! ;-) Naja und du hattest Recht! Er war in den Charts!!!

  16. #15
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Pink

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Pink ist wirlich toll! Ich finde sie ist eine große Sängerin und bringt auch viel Abwechslung in ihre Musik - bei ihr klingt kein Album, wie das andere!

    Das neue Album gefällt mir aber immernoch am besten. Der Mix zwischen emotional und auch ein bisschen funky - also "Stupid Girls" z.B. - ist einfach richtig gut gelungen. Aber am besten finde ich das Pink auf wichtige politische und gesellschaftliche Probleme hinweißt und sich traut es mal auf den Punkt zu bringen. Besonders klar wird dies zum Beispiel in dem Song "Dear Mr. President", der mein Lieblingssong auf dieser Platte ist.
    Pink ist echt der Hammer ! Das neue Lied Dear Mr President finde ich mit am besten Sie ist eine Klasse Frau mit einer ganz tollen Stimme und einer super Ausstrahlung ! Das hat nicht jeder !

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Pink

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Pink ist echt der Hammer ! Das neue Lied Dear Mr President finde ich mit am besten Sie ist eine Klasse Frau mit einer ganz tollen Stimme und einer super Ausstrahlung ! Das hat nicht jeder !
    Richtig! Ich bin genau deiner Meinung. Aber am bewunderswertesten finde ich immernoch ihren Mut und vorallem diese gnadenlose Power. Vor allem, wenn man bedenkt, was sie in ihrer Kindheit alles durchmachen musste... Wow!

  18. #17
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Pink

    Hi,

    Ich bin nicht der absolute P!NK Fan abeeeeeer zu Dear Mr. Presindent kann man ja wohl nur eins sagen. RESPECT P!NK!!!!!!!!!! Endlich sagt jemand mal öffentlich die Meinung!

    mfg.

    A.B. KinG

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Pink

    Bin genau deiner Meinung! Die Frau hat eben einfach klasse - ich liebe Pink!

  20. #19
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Reden AW: Pink

    Hi,

    ich bins nochmal. Für alles die das Video von Dear Mr. Presindent noch nicht gesehen haben. Ich dachte dieses Video muss man einfach sehen. Nochmals RESPECT an P!NK .


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6DEh0eSpNvY[/YOUTUBE]

    mfg.

    A.B. KinG



  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Pink

    Danke, danke! Ich kenn es zwar schon - ist aber immerwieder ein Genuss es sich anzusehen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] PSP fat pink +2gb memorystick: ja ich verkaufe die psp fat in pink die psp hat keinerlei kratzer oder pixelfehler auf dem display!!! natürlich ist das netzteil und der akku...

  2. PS2 in pink: Pink scheint in diesem Herbst sehr angesagt zu sein. Am 8. November erscheint die PS2-slim in pink mit 2 Controllern und einer Memory Card für 159?....

  3. Pink Floyd: Pink Floyd ist eine englische Rockband. Die Band wurde 1965 gegründet. Besetzung der Band: Gesang/Gitarre: David Gilmour Schlagzeug: Nick...

  4. Pink Cream 69: Pink Cream 69 ist eine deutsche Rock-Band aus Karlsruhe. 1987 wurde die Band gegründet. Bandmitglieder: Gesang: David Readman Gitarre: Alfred...

  5. PSP Value Pack in pink: Ein wenig spät, aber ich glaube es gibt noch keinen Thread dazu: Sony hat kurz vor der Games Convention die PSP in pink angekündigt. Sie...