Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    [Problem] iPod funktioniert nicht!

    Ich habe seit heute Morgen ein großes Problem mit meinen iPod! Ich habe den iPod Classic 160GB! Und als ich heute auf meiner Anlage hören wollte, konnte ich nicht mehr zurürck zu den Alben bzw. Intepreten! Das heißt wenn ich auf MENU drücke passiert nichts! Ich kann im moment also nur das eine Album hören und mit >> und << das Lied ändern! Außerdem kann ich die Lautstärke verstellen! Stoppen oder abdrehen funktioniert aber auch nicht! Ich brauche dringend hilfe!

    lg René

  2. Anzeige

    [Problem] iPod funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: [Problem] iPod funktioniert nicht!

    Versuch mal mit dem Fehlerassistenten von Apple den iPod wieder herzustellen.

Ähnliche Themen


  1. Ipod-touch funktioniert nicht in Kombination mit Lautsprechern: Kein Plan ob ich im richtigen Bereich bin, Hilfe zu Soundsystemen klang jedoch passend. Auf jeden Fall habe ich hier einen Apple Ipod-touch der...

  2. Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir letztens eine MacBook Pro gekauft und Sims 3 drauf installiert. Ich habe so gut wie alle Erwiterungspacks und seit Sims 3...

  3. CoD 2 Problem: Multiplayer funktioniert nicht!: Hallo, Ich hab jetzt mal Call of Duty 2 installiert (ich steh auf ältere Games^^) und der Singleplayer funktioniert ganz normal bis auf ein paar...

  4. iPod Touch funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch, mit dem ich bisher eigentlich überaus zufrieden war. Folgendes Problem liegt vor: Am...

  5. Ipod oder Keyboard über Line-in funktioniert nicht: Hi Leute, Wie oben beschrieben möchte ich meinen Ipod touch über den line-in Eingang mit meinen Boxen verbinden. Ich produziere gerne Musik und...