Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Programm zum konvertieren und ID3 tags hinzufügen=! (MAC!)

    ich suche ein programm mit dem ich meine musik auf meinem mac ins mp3 format umwandeln kann und dann noch (vll sogar mit dem gleichen programm) so automatisch wie möglich die ID3 tags hinzufügen kann...

    wenn möglich postet gleich einen link

  2. Anzeige

    Programm zum konvertieren und ID3 tags hinzufügen=! (MAC!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Homepage TAGs

    TAGs: kenntihr ein paar seitem in denen man tags nachlesen kann zbs. für homepages ich danke für eure hlfe:D

  2. PS3-Gamer-Tags: Hi, ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mir für meine Signatur eine Ps3-Gamer-Tag basteln könnte? Habe schon bei google nachgeschaut u nix...

  3. Mache Wii Tags: Mach euch Wii Tags , wie meins unten , einfach gewünschten Namen , Games , und Wii ID in den Thread schreiben. Wenn ihr Design vorschläge habt dann...