Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Suche Lied mit viel Bass

    Hi,

    kennt jemand ein Lied wo ziemlich viel Bass drin is?

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Suche Lied mit viel Bass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Techno ist da am besten

  4. #3
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    ich hör zwar eher rock und alternative aber diese bands könnt ich dir empfehlen:
    -the prodigy
    -chemical brothers
    -Daft Punk
    [es gibt so ein lied von fatman scoop is schon was älter hat aber nen sehr geilen bass]

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Industrial, sowohl in vielen Metal Sachen kannst du dienen Bass beanspruchen. Die Frage ist meist nur, was für Bass.

  6. #5
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Hi,


    alle Missy Eliot Lieder sind voll mit Bass!


    mfg.

    A.B. KinG



    P.S.: Gossip Folks hat den meisten da ist eigentlich nur Bass und mit ner geilen Anlage kann da schon so manches Möbelstück kaputt gehen!

  7. #6
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Give It to me von Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake

    Aber am allermeißten Bass hat von den Black Eyed Peas "They Don't Want Music"

  8. #7
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay
    hunnies im club von frauenartzt

    oder lider von lil jon album kings of crunk

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Ich will diesen ooomph-Bass^^
    Also nicht diesen schnellen, sondern einen richtig langgezogenen^^

  10. #9
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    also nicht "uzzuzzuzzuzz" sondern "uummmmmpppffffuummmmmmmmppffff" oder wie?

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    juste!
    *Beitrag auf französisch vollkrieg^^*

  12. #11
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    juste!
    *Beitrag auf französisch vollkrieg^^*
    juste? c'est francais?

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Oui, c'est français.
    S'il vous plait, retour à topic XD

  14. #13
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    öööh qu'est-ce que c'est , juste?
    lied mit viel bass kann ich auch nur black eyed peas empfehlen ;
    EDIT: pardon wegen dem französisch

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Es heisst genau^^
    Bitte Back2Topic^^

  16. #15
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Hehe

    Es gibt aber auch Rock Songs mit viel Bass z.B. Cut off the Top von den Beatsteaks

  17. #16
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    daaas stimmt man braucht nicht immer hiphop um nen guten bass zu bekommen

  18. #17
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Ich hätte ein basstester der hat fast nur bass aber den muss man wenn mit einem system hören, welches en subwoofer hat zb nen 2.1 Sytem oder 5.1 bei interesse könnte ich es dir per icq schicken aber der subwoofer ist wichtig da es auch dafüar abgestümmt ist

  19. #18
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    ähm... the white stripes: Blue orchid(glaub ich)

  20. #19
    Vietz

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    das hat auch schön bass
    ATC- I'm in heaven

  21. #20
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Suche Lied mit viel Bass

    Die meisten Songs von Disturbed haben auch ordentlich geilen Bass

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Lied !: Hallo ;) Ich suche ein Lied! Ich weiß leider nicht mehr den Namen habe aber noch ein Video wo der Song läuft aber halt nicht alles vom Song! lukas...

  2. suche ein lied: hallo !! ich suche ein lied was ich heute im auto eines kunden gehört habe. ist ein house lied und fängt ganz in der stille mit einen gewaltigen...

  3. ich suche ein Lied...: ... das bei datemovie ist ich kann mich nicht genau an den text errinern: " together and ather" oder so entschuldigung wegen meiner...

  4. hiphop,rap lied mit dem geilsten bass: hi.also ich suchn lied was voll viel bass hat da ich jetzt eine riesenanlage bekommen habe:yeah:

  5. suche ein lied: hallo ich suche ein lied aber leider weiß ich net wie der interpret oder das lied heißt ich kann nur sagen was ungefär vorkommt und das ist nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.superkipf.video