Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    Programm zum Musik mixen

    ich weiß nich wirklich ob des jetzt hier ins musik-forum gehört oder ins computerforum ... habs einfach mal bei beidem gepostet ...

    und zwar geht's darum ... meine schwester feiert bald ihren 20. und will dazu house un black music laufen lassen... und ich wollt fragen ob wer n freeware programm kennt mit dem man die lieder so übereinander einlaufen lassen kann wie in der disco, damit man keinen übergang zwischen den liedern hört un des halt schön flüssig is ...

    hoffe ihr könnt mir helfen bzw hoffe es gibt so n programm

    mfg storm

  2. Anzeige

    Programm zum Musik mixen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Programm zum Musik mixen

    Hi,
    also, als freeware kenne und benutze ich den "Magix music maker for my space" (http://www.computerbild.de/download/...e-3932252.html) Damit kann man bis zu acht Titel gleichzeitig abspielen.
    Um die Übergänge hinzubekommen, musst du halt ein bisschen mit dem Prog. probieren.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Gruß
    SuperMARIO2

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Programm zum Musik mixen

    Das geht auch mit Audacity, EXP audio editor und Konsorten. Kannst dann alle Lieder zu einem zusammenschneiden...

  5. #4
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Programm zum Musik mixen

    Im prinzip kannst du auch einfach nen normalen Plaer wie WinAmp nehmen und ein crossfade plugin reinhauen. WinAmp 3 hatte sowas glaub ich schon direkt mit drin wenn ich mich recht entsinne.

  6. #5
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Programm zum Musik mixen

    weiß nicht ob er noch gebraucht wird aber deer hier ist ganz gut

    MixMeister Studio - Download - COMPUTER BILD

    ansonsten bei richtig professionellem mixen als dj empfehle ich dir aus erfahrung den traktor mixer. allerdings kostet der auch!

  7. #6
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Programm zum Musik mixen

    Hier ein paar Programme + Link

    AudiaCity : KLICK

    Virtual Dj : KLICK

    und AudioBase 2 : KLICK



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Freundliche Grüsse und einen schönen Sonntag
    p3p0_

  8. #7
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Programm zum Musik mixen

    Ich nimm UltraMixer
    Is end cool - ich nimm immer die edition die kostet aber die geht auch´gratis - du hast nur alle 30min ein tüüt und und ne info dass du dir die kostenpflichtige kaufen sollst.

    aber sonst taugt die "free" auch

Ähnliche Themen


  1. Piano Musik Programm?:

  2. Piano Musik Programm?:

  3. Programm um Musik zu mixen?: hi kennt ihr ein programm mit dem man lieder mixen kann z.b. sound einfügen oder zwei lieder zusammen mixen,... danke schonmal im vorraus mfg ...

  4. musik mix programm: jo kann mir einer ein gutes progi entfehlen was am bessten nichts kostet womit ich mien musik mixen kann

  5. musik-programm: heute leute suche nach ein programm wo man im lied den text rauschneiden kann also das man nur die melodie vom lied hört NICHT den gesang!:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

winamp neues Lied einlaufen lassen