Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Richard Marx

  1. #1
    Gringolo

    Richard Marx

    Richard Noel Marx wurde im Jahre 1963 in Chicago geboren. Er ist ein sehr bekannter amerikanischer Sänger sowie Songschreiber.

    Entdeckt wurde der Sänger zu Beginn der 80er Jahre von dem tollen Star Lionel Richie, für den er auch im Anschluss als Background-Sänger arbeitete.

    Sein toller Song "Right Here Waiting" erreicht im Jahre 1989 viel Erfolg.

    Weil er später nicht mehr so viel Erfolg hatte schrieb er Texte für Kenny Loggins und Lara Fabian, 98° oder 'N Sync.

    Der Künstler hat insgesamt in seiner Karriere weit über 25 Millionen Platten verkauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Richard Marx  

  2. Anzeige

    Richard Marx

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Richard Burns Rally 2010: Hallo Leute! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Habe gesehen das es das Spiel RSRBR 2010 gibt. Gibt es das jetzt für die PS2 und für die...

  2. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...

  3. Richard Z. Kruspe: Rammstein-Fans aufgepasst!!! Das Album müsst ihr haben!!! Richard Z. Kruspe überzeugt vollkommen mit dieser tollen CD. Der Sänger singt die...

  4. Cliff Richard: 1940 in Indien als Harry Roger Webb geboren. Cliff Richard ist der einzige Musiker, der es geschafft hat, während seiner Karierre (seit 50...

  5. Richard Burns Rally: Richard Burns Rally http://www.forumla.de/bilder/2006/01/60.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...