Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Right Said Fred

    Right Said Fred das ist eine bekannte britische Popband, welche 1989 von den Brüdern Fred & Richard Fairbrass gegründet wurde.
    Das Markenzeichen der beiden ist die Glatze sowie ein durchtrainierter Körper.

    Die Songs der Brüder kennzeichnen sich durch Dancefloor-Rhythmen & anzügliche Texte aus.

    Die 1. Single "I'm Too Sexy" war im Jahre 1992 ein Hit & verkaufte sich weltweit ca. 3 Millionen Mal.

    Alben der Band:

    Veröffentlicht 1992: Up
    Veröffentlicht 1993: Sex And Travel
    Veröffentlicht 1995: Smashing
    Veröffentlicht 2001: Fredhead
    Veröffentlicht 2002: Stand Up
    Veröffentlicht 2005: For Sale

    Am 30. April erschien ihre aktuelle Single "I'm Too Sexy 2007"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Right Said Fred  

  2. Anzeige

    Right Said Fred

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Right Said Fred

    Gibt's die immer noch?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Right Said Fred

    Am 23. November erscheint die Doppel-CD "Up (Special Edition)".

    Hier könnt ihr die Trackliste nachlesen:
    Amazon.de: Up (Special Edition): Musik: Right Said Fred

    Jungs ihr seid gut, gibts bald mal wieder was neues????

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_7r9F3KrTnQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Right Said Fred  

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 Internet-Schnäppchen Fred: Bitte beachten: - kein Spam - vorher Preisvergleich mit geizhals.at/de durchführen obs auch wirklich ein Schnäppchen ist! Relevant ist auch...

  2. Film aus TV: Helen, Fred und Ted: Hallo, wer weiss was -hat was? Ich suche den zweiteiligen Film: "Helen, Fred und Ted" INFO-LINK: DasErste.de - FilmMittwoch - Helen, Fred und Ted...

  3. Wo ist Fred !?: Wo ist Fred !? http://www.forumla.de/bilder/2007/02/41.jpg Titel: Wo ist Fred !?

  4. [Spoiler] Allgemeiner R.O.B. Fred: Nun, hier unterhält man sich über R.O.B. Zuerst aber, wer R.O.B. ist: R.O.B. (Robotic Operating Buddy) ist ein Zubehör für das NES. Er hatte aber...