Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121

Thema: Rise Against

  1. #61
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Rise Against

    Ich denke mal ein Freund oder die Mutter oder sowas ähnliches, weil er wahrscheinlich weg wollte, aber der/die ihn nicht lassen wollte/n.

  2. Anzeige

    AW: Rise Against

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    ich denk mal nich das es seine mutter oso war^^
    passt iwie nich so zu RA
    habt ihr euch schonmal den clip dazu angeschaut? da gehts um was anderes...
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=R8iJtSNETMU[/YOUTUBE]

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Rise Against

    danke jetzt ergibt des alles mal n sinn ich stand bei dem lied iwie immer voll auf dem schlauch^^ naja..danke nochmal^^

  5. #64
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise Against

    Prayer of the Refugees ist echt klasse. Ich find aber Ready to fall, Life Less Frightening, Like the Angel und Savior auch voll klasse

  6. #65
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    jo prayer of the refugee is geil, dazu kommen noch ....viel zu viele
    die besten alben find ich appeal to reason und siren song of the counter culture

  7. #66
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise Against

    jo das neue Album appeal to reason find ich auch super!!

  8. #67
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    das Konzert gestern war echt geil!
    nervig war nur die ewige Warterei (fast 2h vor der Halle + 1,5h drinnen). Dann erstmal die 2 Vorbands, wo man leider keinen Text verstanden hat. <.<
    dann kam iwann endlich Rise Against und da gings richtig ab
    aber nach ca. 1h war schon wieder Schluss >.<
    fand ich echt traurig, da die 2te Band fast gleich lang gespielt hat...un RA sollte eig der Mittelpunkt sein...
    nächstes mal bin ich aber sicher wieder dabei, das lohnt sich trotzdem

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CWWDgjAOYN8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MDRQLQc7OG0[/YOUTUBE]

  9. #68
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Rise Against

    Oha so kurz o.O
    Na ich hoffe das wird in Hamburg nicht auch so -.-
    Das gleiche hatte ich bei 3 Doors Down auch schon, aber da waren es wenigstens noch 75 min xD

  10. #69
    Gerimon Gerimon ist offline

    AW: Rise Against

    Also ich geh am Mittwoch nach St.Ingbert aufs Konzert, hoffe das wird gut.
    Haben da als Vorband Strike Anywhere.

    ber wenn die nur ne Stunde spielen werd ich pampig......

  11. #70
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    soweit ich weiß haben die in leipzig auch nur 75min gespielt, wird dann in hamburg nich anders sein...

    tracklist find ich aber ok, überleg auch ob ich im august nochmal nach münchen soll. wurde ja verschoben

  12. #71
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise Against

    Ich war leider doch nicht beim Konzert in Wien. Da war ich gerade Ski fahren -.-
    Welche Songs haben sie denn in Berlin gespielt??

  13. #72
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    das müsste die richtige sein^^

    kannst ja auch im august nach münchen. das wurde ja verlegt un soweit ich weiß gibts dafür noch karten
    würd auch gern nochmal hin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rise Against  

  14. #73
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Rise Against

    Für mich ist es durchaus eine Überlegung wert im August nach München zu fahren.
    Nur wohne ich halt in Ö, Wien das sind immerhin um die 430 km -.-

  15. #74
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Rise Against

    ich bin auch ca 600 km nach berlin gefahren, mitm zug geht das eig un wien-münchen sollte auch gut gehn. oder du suchst ne mitfahrgelegenheit

  16. #75
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Rise Against

    Ich hab die Herren letzten Samstag auch live bewundern dürfen. Zusammen mit nem Kumpel, von allein wär ich sicher nicht auf die Idee gekommen. Auch wenn ich diese Musikrichtung kaum noch höre, war es schon ziemlich gut, auch wenn ich die Vorband Strike Anywhere fast noch besser fand als RA selbst.

  17. #76
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Rise Against

    Hab sie gestern in Bielefeld gesehen (oh Wunder)... Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange sie gespielt haben, aber es hat gereicht Hab mich auf jeden Fall heute nach manuche vs 6000 gefühlt ^^
    Fand sie damals auf'm Taste of Chaos 05 schon ziemlich gut aber gestern war auf jeden Fall ein Knaller! Eine der wenigen Bands die live besser sind als auf CD!!!

  18. #77
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Rise Against

    Der Bruder vom Drummer meiner Band geht am Freitag nach Hamburg. Der hat voll mit dem Ticket angegeben. Wir haben da übrigends grade Prayer of the Refugee gespielt, als er das Ticket unbedingt zeigen musste.

  19. #78
    Cloud2510 Cloud2510 ist offline
    Avatar von Cloud2510

    AW: Rise Against

    War Samstag in Berlin beim Konzert und ehrlich mal, sowas muss man einfach mal live erleben, es war der absolute wahnsinn, scheisse war nur das wir (ich un 'n Kumpel) danach 4 stunden nach hause gebraucht haben weil um mitternacht nix mehr fuhr

  20. #79
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    AW: Rise Against

    RA find ich, um es kurz zu fassen, einfach nur geil.
    Extrem melodische Refrains mit an Screaming grenzendem Shouten, schöne Riffs...
    Vor allem Prayer Of The Refugee (NICHT die Album-Version ), Give It All und Ready To fall habens mir angetan
    -S

  21. #80
    gutelaunebär gutelaunebär ist offline

    AW: Rise Against

    Rise Against sind immer gut. Klein oder groß, ganz egal. Die haben es mal echt verdient!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 300: Rise of an Empire: Dann mach ich mal einen Thread auf zum Spin-Off zu 300. Laut Xerxes Darsteller Rodrigo Santoro wird es nämlich gleichzeitig mit der Schlacht an den...

  2. Rise of Nightmares: Rise of Nightmares Es kommt - nur nicht nach Deutschland. Kein Wunder: Schließlich geht es in SEGAs reinem Kinect-Titel nicht gerade zimperlich...

  3. Rise and Fall: wer kann mir helfen? ich will rise and fall civilization at war online gegen nen kumpel zocken!! wenn ich seinem spiel(noch nicht begonnen) über...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...