Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Robbie Williams

    Robbie Williams wurde 1974 in Stoke-on-Trent geboren. Er machte sich einen Namen als englischer Musiker und Entertainer.

    Sein richtiger Name lautet Robert Peter Williams.

    Williams trat im Alter von 15 Jahren bei der Band Take That ein.

    1995 musste er die Band wegen seinen Drogenproblemen verlassen.

    Seine erste Solo-Single war "Freedom".

    Im Jahre 1997 hatte er einen längeren Aufenthalt in einer Entziehungsklinik.

    Seine 2te Single war "Angels".

    Er arbeitete schon mit Kylie Minogue, Tom Jones oder Neil Tennant zusammen.

    Einen Weltrekord konnte Williams aufstellen in dem es ihm gelungen war 1,6 Mio. Eintrittskarten für seine Konzerte in Europa innerhalb eines Tages zu verkaufen.


    Für alle die noch mehr wollen

    Robbie Williams

  2. Anzeige

    Robbie Williams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Robbie Williams

    "She's Madonna" heißt seine aktuelle Single und ich persönlich finde sie sehr gelungen.

    Seit gestern ist der Song erhältlich und er läuft bei den Radiostadionen rauf und runter....

    Robbie Williams hat sich mit den Pet Shop Boys (evtl. auch umgedreht) zusammengetan um eine Hommage an Madonna zu schreiben/singen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Robbie Williams  

  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Robbie Williams

    ih mag Robbie Williams auch habe alle seine CD's

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Robbie Williams

    Ich bin auch ein riesen Fan. Hoffe das er bald wieder gesund ist und aus der Entzugsklinik rauskommt um neue Songs aufzunehmen

  6. #5
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Robbie Williams

    Ich bin nun seit über 5 Jahre Robbie Fan...
    und war bei seiner letzten Tour am Wien-Konzert
    Das ich alle CDs hab, versteht sich doch auch iwie...
    Nur muss ich leider sagen, mit Robbie ist es steil bergab gegangen und ich denke das mit dem jetzigen Entzug auch das Ende seiner Musikkarriere gekommen ist... (man kanns ihm nicht verübeln, wie oft hat er sich darüber beschwert, wie die Reporter sein Leben schon zu Zeiten Take That's, zerstört haben?!?)
    Sein jetziger Hip Hop-Versuch gefällt mir persönlich überhaupt nicht... er ist einfach Popsänger und hat sich damit einen Namen gemacht und obwohl es lobenswert ist sich selbst zu entfalten und etwas neues auszuprobieren denk ich doch, er hätt daran denken sollen, dass seine Fans ihr für Songs wie "Angels", "Feel" und "She's the one" lieben...

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Robbie Williams

    Robbie William´s Mutter sprach auch davon, dass er wieder zu "Take That" kommen möchte, ob dies stimmt ist eine andere Sache.


    .....................

  8. #7
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Robbie Williams

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Robbie William´s Mutter sprach auch davon, dass er wieder zu "Take That" kommen möchte, ob dies stimmt ist eine andere Sache.


    .....................
    abwarten und tee trinken

  9. #8
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Robbie Williams

    Denk ich eher ned... und wenn doch sollte er sich mal überlegen, wat er zur Zeit grad abzieht ... -.-

  10. #9
    Gringolo

    AW: Robbie Williams

    Gute Nachrichten für alle Fans!!! Lang war es ruhig um ihn nun kommt er 2008 wieder mit voller Power zurück. Er arbeitet an einem neuen Album und wir können uns freuen.

    Das neue Album soll eines seiner besten sein und er ist dabei einen neuen Knaller wie "Angels" zu produzieren

    Robbie ich bin schon total gespannt deine Gringolo


    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=hGzTyhSX7e0[/YOUTUBE]

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Robbie Williams

    sehr schön, freu mich drauf

  12. #11
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Robbie Williams

    Also, der neue Song "Bodies" ist aufjedenfall meiner Meinung nach gelungen. Verdächtig anders für einen Robbie Williams. Eine Freundin von mir hingegen (die eben sehr viel Pop hört) meinte zu mir dass sie es "unharmonisch und taktlos" findet. Finde genau dieses Taktlose umspringen von Strophe zu Refrain sehr gut, und ich bin nun kein Pop-Fan. :]

  13. #12
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Robbie Williams

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Also, der neue Song "Bodies" ist aufjedenfall meiner Meinung nach gelungen. Verdächtig anders für einen Robbie Williams. Eine Freundin von mir hingegen (die eben sehr viel Pop hört) meinte zu mir dass sie es "unharmonisch und taktlos" findet. Finde genau dieses Taktlose umspringen von Strophe zu Refrain sehr gut, und ich bin nun kein Pop-Fan. :]
    Ich mag diesen Song auch wirklich sehr. Aber im gegensatz zu dir finde ich, das er garnicht so sehr anders ist. Vielmehr ist Robbie sich irgendwie treu geblieben.

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Robbie Williams

    Am 16. Februar 2010 werden in London wieder einmal die alljährlichen BRIT Awards verliehen. Obwohl die Nominierungen für die kommende Preisverleihung noch nicht einmal verkündet wurden steht ein Sieger bereits fest. Robbie Williams, der nach seinem Rückzug aus dem Musikgeschäft mit "Reality Killed The Video Star" wieder einmal so richtig punkten konnte wird bei den BRIT Awards 2010 mit dem "Outstanding Contribution to Music"- Award, der letztes Jahr an die Pet Shop Boys verliehen wurde, ausgezeichnet. Außerdem wird Robbie - der übrigens die Liste der jemals gewonnenen BRIT Awards anführt - am Abend der Preisverleihung auch auf der Bühne stehen, und die Zeremonie mit einer fulminanten Live Performance beenden.
    Glückwunsch an Robbie^^

  15. #14
    PES-Crack PES-Crack ist offline
    Avatar von PES-Crack

    AW: Robbie Williams

    Hi Leute, bin auch riesen-Robbie Fan! Seine neue CD ist einfach klasse, nun besitze ich alle seine CD's und DVD's. War außerdem schon bei 7 seiner Konzerte, zuletzt in Berlin beim "geheimen" Konzert!

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Robbie Williams

    Am 08. Oktober kam nun sein "Best-Of"-Album mit dem Namen "In and Out Consciousness" und enthält zwei CD's voller "Klassiker" von seinen Singles.

    Hier die Tracklist beider CDs:

    CD 1

    1.Shame
    2.Heart And I
    3.Morning Sun
    4.You Know Me
    5.Bodies
    6.She’s Madonna
    7.Lovelight
    8.Rudebox
    9.Sin Sin Sin
    10.Advertising Space
    11.Make Me Pure
    12.Tripping
    13.Misunderstood
    14.Radio
    15.Sexed Up
    16.Something Beautiful
    17.Come Undone
    18.Feel
    19.Mr Bojangles

    CD 2

    1.I Will Talk And Hollywood Will Listen
    2.Somethin' Stupid
    3.The Road To Mandalay
    4.Eternity
    5.Let Love Be Your Energy
    6.Supreme
    7.Kids
    8.Rock DJ
    9.It's Only Us
    10.She's The One
    11.Strong
    12.No Regrets
    13.Milennium
    14.Let Me Entertain You
    15.Angels
    16.South Of The Border
    17.Lazy Days
    18.Old Before I Die
    19.Freedom
    20.Everything Changes


    Wem also die Lieder reizen um gechillt seine Lieder zu hören, wäre das Album nur zu empfehlen. Das wärst denn auch nun von meiner Seite.

    lg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Schauspieler Robin Williams gestorben: Robin Williams bekannt unter den Filmen "Jumanji" "Hook" "One Hour Photo" wurde heute Tod in seiner Wohnung gefunden. Alles deutet auf Selbstmord...

  2. Williams Pinball Classics: HiHo, ich warte schon seit längerer Zeit auf obiges Spiel. Zuerst war es für den 7. November angekündigt und wurde schliesslich auf den 16. Januar...

  3. Williams Pinball Classics: System 3 Software hat zusätzliche Entwicklungszeit in ihr langerwartetes neues Pinball-Spiel investiert und dafür genutzt, das fertige Produkt zu...

  4. Tad Williams: welche Bücher von Tad Williams habt ihr gelesen? ich habe den Blumenkrieg und die Otherlandsaga gelesen... Super-Fantasy-Bücher!!:yeah:

  5. Robbie Williams - Greatest Hits: