Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    limelight limelight ist offline

    Sleepwalker bittet zum RMX Contest

    Hey Forum,

    Sleepys World of Music gibt DIR die Chance zu Weihnachten den Xmas Track „Unfall mit dem Weihnachtsmann" von Sleepwalker zu remixen !! Der Gewinner darf dann Sleepy 2009 im neuen twenty4seven Studio besuchen. Zusätzlich werden die besten 4 Remixes zwischen dem 25.12. bis zum 31.12.2008 auf der Myspace Seite in dem Player von Sleepwalker vorgestellt.

    Die ersten 40 Einsendungen werden auf dieser Seite als Top Friends ab dem 25.12. aufgeführt für 1 Woche !!

    Alles was zu tun ist, euch die Accapella von dem Song zu saugen und das fertige RMX als mp3 (maximal 192kbit/s) an rmx@sleepwalker.de zu schicken. Fügt der Email noch einen kleinen Steckbrief über euch plus Bild hinzu und dann heisst es möge der Bessere gewinnen.

    www.sleepysworld.de/acca84bpm.zip

    !! EINSENDESCHLUSS ist der 24.12. !!

    Den Original Track findet ihr in dem Player auf der MySpace Seite von Sleepwalker
    MySpace.com - Sleepys World of Music - Hamburg, DE - Hip Hop / Pop / Experimentelle Musik - www.myspace.com/sleepysworld

    Frohe Weihnachten

  2. Anzeige

    Sleepwalker bittet zum RMX Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii U / Wii Controller (ein Nerd bittet um Hilfe:)): Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine echt blöde Frage:) Wir sind seit 5 Jahren im Besitz einer Wii...

  2. Neuling ohne erfahrung bittet um Hilfe.: Hallo zusammen Bin neu hier und totall unwissend. Habe eine Wii bekommen und möchte nicht unbedingt die teuren Spiele immer kaufen. Andersherum...

  3. Bittet Hilft!: Ich war erst auf einem Gymnasium in 2 verschiedenen Klassen. Die Zeit dort war wirklich noch schön im Gegensatz wie sie jetzt ist. Ich bin auf die...

  4. SLEEPWALKER´s Rmx Contest hat einen Gewinner: CHILL-ILL: Hey Forum, wie wir berichteten, hat Hamburgs Produzenten Legende SLEEPWALKER kurz vorm heiligen Fest zum Remix-Contest gebeten, um Euch die...