Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bittet Hilft!

  1. #1
    birdi birdi ist offline
    Avatar von birdi

    Ausrufezeichen Bittet Hilft!

    Ich war erst auf einem Gymnasium in 2 verschiedenen Klassen. Die Zeit dort war wirklich noch schön im Gegensatz wie sie jetzt ist. Ich bin auf die Realschule gewechselt und da hat ich dann wirklich keine Freunde mehr, ich wurde sehr gemobbt und stark verarscht von beiden Geschlechtsteilen her. Dazu kommt noch dass ich nur noch 5 und 6 in fast jedem Fach schrieb und bekam, weil ich mich einfach nicht mehr konzentrieren iwas zu lernen. Iwann haben meine Eltern mich dann auch noch theoresiert und dann traff ich den Beschluss......Selbstmord zu begehen......wie das ablief will ich nicht erz jetzt...jedoch war der nicht erfolgreich...dann ist mir was tolles eingfallen dacht ich: Ich wechsel auf ein Internat...die erste Zeit war schön, nur dann unbeschreiblich...die leude dort haben schuhe aus dem Fenster gworfen, auf mein Bett gespuckt, versucht und teilweise auch geschafft mich auszunützen...geld ausleihen...essen zu geben...in der Hoffnung, dass es besser wird so...es folgten wieder ein Selbstmordversuch und wegzulaufen...ja und dann waren Ferien und hocke sehr oft daheim und denk: wie schön können andere es haben...mit Freunden oder sogar mit fester Freundin und ich hock daheim vor meim Laptop und ,,vergammel" seelisch! Wenn ich iwo Leute ansprech...drehen sie sich nicht um...fragen was willst unso weiter...ich versuch immer mein bestes...aber immer ohne Erfolg...es muss jetzt unbedingt anders werden...bitte antwortet mir...ihr könnt mich auch adden 391 851 906

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bittet Hilft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Bittet Hilft!

    Oha das ist wirklich "Scheisse".
    Aber ich frage mich trotzdem, wieso du den Thread im Fun- und Offtopicbereich geöffnet hast. oO
    Ist ja ein ziemlich ernstes Thema.
    Naja egal.
    Hast du denn zu irgendjemandem Kontakt?
    Selbst wenn du nur einen Freund hast, solltest du dich immer an ihm halten und wenden, wenn du Probleme hast.

  4. #3
    birdi birdi ist offline
    Avatar von birdi

    AW: Bittet Hilft!

    ich hab versucht mit meinen alten Freunden vom Gymnasium Kontakt zu haben, aber keiner wollte mit mir einen haben, weil die alle neue und bessere angeblich gefunden hätten...ja und dann seitdem ich in die Realschule gwechselt bin...hat ich keinen Freund...das sind jetzt sicher schon 1,5 jahre...mein icq is komplett leer...ich hoff immer, dass ijmd vilt mich ma addet...vergeblich...ich bin echt ratlos...ach ich bin auch beim psychator...wir denken uns immer so viel aus...wie ich vilt freunde finde...und reden über Probleme insg. und ja...aber vom Erfolg her...hat das nicht so viel einbracht und jetzt musste ich iwo das Problem schreiben wo Jugendliche in meinem Alter sind ^^15^^ und ich hoff echt, dass mich das hier ein bisschen zumindest weiterbringt. vielen dank schon ma im voraus...die mir glauben(gibt auch leude, die mir einiges nicht glauben) und helfen wollen!!!!!!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bittet Hilft!

    Hallo,

    Also das du es dich draust darein zu scheiben , ist recht mutig ( ich gehe mal von aus das es stimmt was du da schreibst). Aber selbstmord ist keine lösung .

    Klar kann mir vorstellen das es nicht schön is auf dauer "alleine " zu sein . Aber anscheint bist ja noch jung und nach deiner Schulzeit geht das leben weiter .

    Da ändert sich einiges . Glaub mir . Die Idoten in deiner Klasse / Schule / Internat bist dann los und dann können die dich mal.

    Also halte durch . irgenwann ist es geschafft . Dann geht dein Leben erst richtig los.

    Warum ich hier scheib . Naja Normaleweise scheib ich nie so was. Aber da ich füher mehr oder weiger ein Arschloch war im meiner Schulzeit. Hab ich andere auch gemobbt . Naja das ist mitterweile 7 jahre lang her. In nachhinein kann man es zwar nicht ändern. Aber wenn ich nochmal die Schulzeit durchmachen musste würd ich so was nicht mehr tun.

    Wie Alt bist du den Eigentlich?

  6. #5
    birdi birdi ist offline
    Avatar von birdi

    AW: Bittet Hilft!

    ich bin 15...ich hab auch kapiert, dass selbstmord keine gute Lösung ist...es tut verdammt weh...seelisch als auch körperlich. ich komm jetzt in die 9. klasse und ich soll jetzt ca 5 jahre noch so leben wie es jetzt war?? ich geb nicht gleich auf oderso...ich mein es muss doch iwo in meiner nähe jemanden geben, der menschenverstand hat...weil manchma hab ich echt das gefühl, dass die leude in Deutschland echt versaut und vergammelt sind...

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Bittet Hilft!

    Hi,

    zunächst zu Deinen Selbstmordversuchen: Wenn Du kein Fake bist, war es das Feigste, was Du machen konntest. Hast Du mal an Deine Eltern gedacht? Es liest sich jetzt hart, aber wenn Du ein Selbstmordkandidat bist, immer wieder, nach zwei Versuchen ist ja wohl auch eine dritter nicht auszuschließen, solltest Du Dich mal fragen, was Du vielleicht selber falsch machst. Wenn Du im Leben immer vor Problemen flüchtest, und diese Selbstmordversuche sind eine Flucht, wirst Du es nie zu was bringen. Wer will schon so ein Weichei als Freund? Auf einen Freund muß man sich verlassen können, wenn es mal schwierig wird, und bei Dir hat es den Anschein, als könntest Du keine schwierigen Situationen durchstehen.

    Viele Jugendliche werden gemobbt, sie leiden sicher auch sehr darunter, aber letztendlich geht auch die Zeit vorbei und Du wirst erwachsen, wenn Du dann noch lebst, und bekommst einen anderen Blick auf die Dinge.

    Sorry, ein Fünfzehnjähriger, der versucht sein junges Leben, einfach so wegzuwerfen, das kostbarste Geschenk, was wir bekommen haben, ist für mich nicht ganz zurechnungsfähig. Vielleicht sollten auch die Selbstmordversuche daneben gehen, damit Du jede Menge Mitleid bekommst? Du siehst ja, es ist gründlich daneben gegangen. Ohne Struktur wirst Du es im Leben nie zu was bringen, und Mitleid schenkt Dir in unserer Leistungsgesellschaft keiner mehr. Vielleicht eine kleine Weile lang, aber dann muß man schon selber in die Hufe kommen.

    Du solltest mal darüber nachdenken, vielleicht in einen Sportverein zu gehen, dort gibt es noch den Gruppenzusammenhalt, vielleicht sogar einen Kampfsport zu erlernen, das hebt das Selbstbewußtsein.

    Und noch was... Warum postest Du das ausgerechnet in einem Internetportal und nicht in einem Psychoforum?

  8. #7
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Bittet Hilft!

    @TS
    Hast du's schon mit AG's und / oder Sportgruppen versucht?

    Ich meine zwar dass das die erste Überlegung ist, aber man kann ja nie wissen.
    Und Kampfsport ist eine super Sache.
    1.) Gibts in einem guten Verein kein Mobbing, Respekt vor dem andern ist angesagt
    2.) Ich hab noch nie so nen Gruppenzusammenhang (oder selten) erlebt.

    Was macht die den _anders_ als die anderen Menschen? Meistens sind es ja die Außenseiter die Mobbingopfer werden...

  9. #8
    birdi birdi ist offline
    Avatar von birdi

    AW: Bittet Hilft!

    ich weiß jetzt auch, dass Selbstmord einfach scheisse ist. naja also ich spiel Tennis und wenn Turnier ist...dann werd einfach ein anderer genommen, weil er angeblich besser spielt. Und ich versuch oft mit jemanden zu spielen...aber mit mir hat nie wirklich so wirklich Lust zu spielen. Wenn ich mit jemanden spiel und mit ihm reden will...also natürlich meistens über positives...interessiert es keinen...antworten meisten sind: aha...oke...schön...unso...ich weiß auch nicht...auf der Straße oder in der Stadt werd ich manchma (nicht sehr oft) blöd angmacht...aber das ist mir auch egall...ich mach vilt jetzt dann noch einen Airbrushkurs mit...also ich will schon...nur meine Eltern meinen...gute Noten und dann...er ist nicht grad billig...ja ich versuch sehr viel, dass vilt mal ieine Freundschaft entsteht, aber naja...
    worry...du hast eig voll recht, was du sagst...stimm ich dir auch voll zu...ich flipp nur manchma aus...also im Kopf mein ich jetzt und ja...ich würd sagen...ich denk nur negativ und so sind die Versuche passiert und ich schreib schon in sehr vielen Psychoforen...ja ich versuch einfach viel, dass ich vilt neue und bessere Tipps bekomm, die mir helfen können...was gibs noch was ich machen kann=?^^

  10. #9
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Bittet Hilft!

    geh zu nem Verein dort lernt man Leute kennen und findet evt. auch Freunde du kannst z.b. Fußball spielen und wenn dass mit nem Verein nicht klappt kannst dus noch immer übers internet probieren geh in irgendwelche chatrooms und versuch dich mit leuten anzufreunden die die selben interessen haben wie du wenn ihr auf der gleichen wellen-länge seit bekommst du sicher auch ihre icq nummer

  11. #10
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Bittet Hilft!

    Also.. ich wurde selber über ein Jahrzehnt immer und immer wieder gemobbt
    und habe einen Tipp für dich der ALLERDINGS sehr mit Vorsicht zu genießen ist.
    Als ich immer allein war bin ich zu Onlinespielen gekommen auch MMO(RPGs)
    genannt. Ich habe einige Freunde gefunden und auch meinen Freund mit dem ich heute zusammen lebe. Erst war es nur spielen dann chatten bis hin zu RL Treffen. Man kann da wirklich gut Leute kennenlernen, soweit dies denn im Netz möglich ist.

    Das klingt doch alles Toll wieso dann "mit Vorsicht genießen"? Du darfst dabei nie vergessen das es nur eine Übergangslösung darstellen soll so das du in
    schwierigen Zeiten wenigstens Freunde im Netz hast, die dir diese Zeiten ein wenig einfacher machen. Aber wie gesagt du kannst da auch nur zuschnell extrem reinrutschen, das du z.B. den ganzen Tag nurnoch am PC sitzt und dein reales leben völlig zugrunde geht.


    Darum würde ich dir meinen Tipp als Möglichkeit in Ergänzung zu anderem wie z.B. einem Sportverein empfehlen. Dann brauch man sich nicht soviele Sorgen machen das du nurnoch vorm PC versauerst. Das allererste was du erstmal brauchst ist Selbstvertrauen! Ohne das kannst du wirklich schwarzsehen.

    Wenn du irgendwelche Fragen hast, PM me.

  12. #11
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Bittet Hilft!

    Also ... bei mir wars so... ich bin einem jungen begägnet in der 8 klasse... der heißt rhyn und..... sein GANZES! leben lang würde er NUR verarscht, von seinen eltern (sie haben ihn immer spiele gegeben mit er nicht raus gehen soll) und in der schule haben sie ihn immer gehauen, doch in der 8 klasse hat es sich geändert er hat mich zum aller besten freund gekriegt... es sind schon 2 monate vergangen und wir sind beste freunde und seid einem monat hat er eine glückliche freundin... ( meine freundin hat ihn eine klar gemacht xD) in der schule reden die wieder mit ihm... weil ich den anderen sagte das sie ihn inrue lassen sollen.
    Ja... toller junge ! jetzt ist das problem nurnoch mit seinen eltern aber keine angst wir wollten zum Jugendamt gehen (anzeigen wollten wir auch, da sein vater ihn oft schlägt).



    Ps: birdi! nicht den kopf hängen lassen du wirst sicherlich auch so ein freund geschenkt kriegen, achja ich adde dich ^^ ... ich heiß fabo xP

  13. #12
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Bittet Hilft!

    Man man man !!

    Also zum Thema Freunde :

    Was ist schon ein Freund aus der Schule?Freunde oder sollche Leute die du so ennst (oder sich sich so nennen) wirs du in deinem Leben noch genug kennen.
    Aber was ist ein wahrer Freund ? Einer der einmal im Monat vorbei kommt und mal für eine Stunde bleibt?Deine Freunde .. oder diese die dich "ausgenutzt" haben .. wahren doch keine Freunde.Ein Freund muss zu dir stehen in Guten wie auch in Schlechten Zeiten,mal mit dir oder du mit dem Reden kannst,mit dem man sich oft trefft und so.So was nenn ich dann einen "Freund"!!Und nicht weil man einmal mit einem Essen geht oder ihm was ausleiht - sollche "Scheinfreunde"
    gibt es ne Menge.

    Aber ich persönlich habe eine Frage an dich :
    Hast du vllt. i was gemacht (Nicht das ich dir etwas Unterstelle!) was die anderen verärgert haben,weshalb du dann zum "Aussenseiter" geworden bist ?
    I was muss vorgefallen sein,weil eine sollche 180° drehung sovieler Leute gegen Einen ist doch nicht Normal und gehört nicht zu Tagesordnung.
    Oder hast du es meit deiner Freundlichkeit oder "Du bist jetzt mein Freund"-Nummer übertrieben,sollche die auf "Zu Viel" Überregieren gibt es auch!

    Hier ein Tipp (Ich weiß nit obs Hilft,so würd ich es machen)
    Dort wo du wohnst gibt es bestimmt Jungetreffs.Geh mal dort hien und quatsch ma jemanden an.Bleib so wie du bist,verställ dich nicht ...!
    Die Leute müssen dich so Respektieren wie du bist nicht wie die es Vorgeben.
    I wann denke ich wird es klappen ;D
    Wie siehts den aus mit den Frauen ?Oft Hilft es (bei mir) mit Mädels über Sachen zu reden wie I wie (So seh ich das) verstehn die einen auch.

    Versuch mal was .. Von nix kommt nix!

    Wünsch dir alles noch Alles Gute im Verlauf
    und Hoffe auch viel Erfolg

    RoterReiter

Ähnliche Themen


  1. Wii U / Wii Controller (ein Nerd bittet um Hilfe:)): Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt mal eine echt blöde Frage:) Wir sind seit 5 Jahren im Besitz einer Wii...

  2. Neuling ohne erfahrung bittet um Hilfe.: Hallo zusammen Bin neu hier und totall unwissend. Habe eine Wii bekommen und möchte nicht unbedingt die teuren Spiele immer kaufen. Andersherum...

  3. Sleepwalker bittet zum RMX Contest: Hey Forum, Sleepys World of Music gibt DIR die Chance zu Weihnachten den Xmas Track „Unfall mit dem Weihnachtsmann" von Sleepwalker zu remixen !!...

  4. Noob bittet um Hilfe... (Backup-Systeme): Hallo! Nach Betrachtung aller Themen dieses Forums bin ich zu dem Schluss gekommen: Dieses gibt es noch nicht, jedenfalls nicht in dieser Form ;) ...

  5. Noob bittet um Hilfe... (Backup-Systeme):