Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Lied?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Geil

    6 66,67%
  • Fürchterlich

    3 33,33%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    So a Schöner Tag - Donikkl

    Ok dieser song ist geschmacksache ich lass euch mal abstimmen ob ihr den song gut oder grottenschlecht findet

    Ich persönlich find den song echt geil

    Die Maxi kann man seit dem 12. September kaufen.

    Freu mich über eure Meinungen


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gNR1a4tykwo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken So a Schöner Tag - Donikkl  

  2. Anzeige

    So a Schöner Tag - Donikkl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: So a Schöner Tag - Donikkl

    Naja, mich konnte das Lied nicht begeistern^^
    Ich hab's mir aber auch nicht bis zum Ende angehört. Nach ca. 2m hatte ich genug Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Lied erfolgreich wird (Schnappi war's ja auch...).

    PS: Ich hab nen Ohrwurm von dem Lied

  4. #3
    Gringolo

    AW: So a Schöner Tag - Donikkl

    Das ist der Wiesn Song 2008 um den kommt keiner drum rum - wer den song noch nicht kannte kennt ihn jetzt

  5. #4
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: So a Schöner Tag - Donikkl

    Ich find das ja geil XD
    Die kommen ganz aus unserer Nähe.
    Ist ja ursprünglich n Kinderlied xD

Ähnliche Themen


  1. Mikrotransaktionen - Ein (un)schöner Trend?: Hallo Forumlaner :) Ich entschuldige mich erst mal falls es schon so ein Thema gibt. Die Sufu hat nichts ausgespuckt. Um was geht es? Ich...

  2. Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?: Womit könnt ihr besser/schöner schreiben?

  3. Welches Format ist schöner/besser ?: Hallo, Ich Spiele zur zeit mal wieder die PS2 an meinem 37 " HD TV. Nun da ich zwischen folgende Funktionen wählen kann: - Breitbild ( sieht...

  4. Miss Universum (2008): Sie ist schöner als wir alle!: Guten Tag, Sie wurde als schönste Frau im Universum gewählt: Dayana Mendoza! 22 Jahre alt und bild hübsch! Zitat aus kwick.de: Wie denkt...

  5. DVD-Filme über PS3 schöner?: Hallo! Werden normale DVD-Filme eigentlich durch die PS3 hochskaliert und sehen dadurch auf einem HD-TV schöner aus? Oder ist es egal und ich kann...