Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    shibby shibby ist offline
    Avatar von shibby

    stimmungsanhebende mucke...

    hey, will demnächst paar cds brennen und suche dafür, wie ich es nenne "stimmungsanhebende songs"^^(kein plan wie ichs anders beschreiben soll)...also ein paar songs mit lustigen texten...am besten aus dem genre rock,punk und was so dazu gehört

    bedank mich schon mal im vorraus...

    Mfg shibby

  2. Anzeige

    stimmungsanhebende mucke...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: stimmungsanhebende mucke...

    auf welcher sprache sollen sie sein? deutsch? english? japanisch? hrhr xD

  4. #3
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: stimmungsanhebende mucke...

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kNLcI8NYDhc[/YOUTUBE]
    Ganz in Ordnung eigtl

Ähnliche Themen


  1. Mucke im Auto :): Tach, Ich hätte da Mal... Jonesmann - Sie ist ein Blickfang Kommentar: Es geht um ein Auto, nicht um 'ne Frau. :ugly: Wenn man den Bass und...

  2. Such neue Hip Hop Mucke!?: ich will ma wieder was neues hören. deshalb meine frage: kennt ihr interpreten die geilen Hip Hop produzieren, indem geile beats sind aber auch...

  3. Aus der Mücke einen Elefanten machen!!!: Wie der Name schon sagt, möchte ich mich hier einem Thema der Beziehungen und auch Freundschaften widmen, welches ich selbst zur genüge mitbekommen...

  4. Asi-Mucke: Hi ich suche namen vo so richtiger Krachmusik von rap über techno bis zu metal :whistle:

  5. Babbamuciq21 - Beste Mucke ja nee: Babba wie ein Masafaka jeden monat am 21. ein mixtape - kostenlos zum runterladen beste mucke ja nee