Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Such neue Hip Hop Mucke!?

    ich will ma wieder was neues hören.
    deshalb meine frage: kennt ihr interpreten die geilen Hip Hop produzieren, indem geile beats sind aber auch sinnvolle texte sind. (so wie blumentopf!) ich hasse solche texte wie bei KIZ frauenarzt und so

    ansonsten könnt ihr ja einfach paar geile interpreten posten die euch gefallen..

    ich hör auch gern chill out musik!

  2. Anzeige

    Such neue Hip Hop Mucke!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Such neue Hip Hop Mucke!?

    Azad, Haftbefehl, Bass Sultan Hengzt, Samy Deluxe

    Gibt gute und schöne Musik.

    Hör dir La Connexion an Deutscher und Französischer Rap. Wahnsinnsding.

  4. #3
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Such neue Hip Hop Mucke!?

    @sahna: jo das album is echt mega geil..!!! thx

    aber habt ihr/du noch anderes was ihr/du mir empfehlen könnt(est)??

  5. #4
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Such neue Hip Hop Mucke!?

    Samy Deluxe - Der letzte Tanz

    Azad - Azphalt Inferno

    F.R. - Wer bist du

    SAW - Kinder des Zorns

    Tapes, die man öfter hören muss, bis man sie mag.

  6. #5
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Such neue Hip Hop Mucke!?

    Sehr zu empfehlen ist auch : Sexion D'assaut!!!!
    hammer!

Ähnliche Themen


  1. Mucke im Auto :): Tach, Ich hätte da Mal... Jonesmann - Sie ist ein Blickfang Kommentar: Es geht um ein Auto, nicht um 'ne Frau. :ugly: Wenn man den Bass und...

  2. Aus der Mücke einen Elefanten machen!!!: Wie der Name schon sagt, möchte ich mich hier einem Thema der Beziehungen und auch Freundschaften widmen, welches ich selbst zur genüge mitbekommen...

  3. Asi-Mucke: Hi ich suche namen vo so richtiger Krachmusik von rap über techno bis zu metal :whistle:

  4. Babbamuciq21 - Beste Mucke ja nee: Babba wie ein Masafaka jeden monat am 21. ein mixtape - kostenlos zum runterladen beste mucke ja nee

  5. stimmungsanhebende mucke...: hey, will demnächst paar cds brennen und suche dafür, wie ich es nenne "stimmungsanhebende songs";)^^(kein plan wie ichs anders beschreiben...