Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    malustoringo malustoringo ist offline

    Suche Band!!!!

    Suche Band! Einmannmusiker sucht Bandmitglieder zwischen 15 und 30 Jahren! Gesucht werden zwei Gitarristen, einen Bassisten und einen Sänger/Sängerin! Die Stilrichtung sollte sich in Richtung Punk/Postpunk bewegen und emotional verzweifelt gesungen werden. Hardcore oder Deathmetal wären auch nicht schlecht, nur leider versteht man da die Texte die gesungen werden nicht auf anhieb und die Texte sind mir sehr wichtig und sollten somit auch sofort verstanden werden können, rein akkustisch meine ich jetzt.

    Also meldet euch, wenn ihr ca. 60km von 26871 Papenburg entfernt wohnt!

    unter ICQ: 485587126

    oder unter Skype: Abstellgleis_3_!_

    oder unter folgender E-mail: Abstellgleis3@web.de

    oder unter:

    timborianer (Tim Borchardt) | MySpace

    und Abstellgleis_3_! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    oder meldet euch am besten einfach hier!!!!

    Ich hoffe auf zahlreiche Antworten!!!

  2. Anzeige

    Suche Band!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche neue Band! (Punk, Pop, Emo..): Also bisher habe ich hauptsächlich gehört: Jimmy Eat World Linkin Park Dead by Sunrise Rise Against Billy Talent Auf der Basis könnt ihr...

  2. Wichtig: Rock-Band-Suche: Wer kennt eine Rockband wo richtig reinhaut und nicht nur Firlefanz macht?

  3. Suche Bassist/in für eine Band: Hi leute suche einen bassist bzw bassistin für eine rockband. Ich wohne im saarland und wenn ihr einen kennt der Bassist ist sagt mir bitte bescheid...

  4. Suche gute Band Seite: Hallo und zwar such ich ne gute Band Seite wo man seine Band erstellen kann und dann die musik halt die an mit seiner Band gemacht hat hochladen kann...

  5. suche SCHNELLE metal band: hi leute , brauch mal abwechslung zu slipknot und co ,und wollt fragen ob ihr mir n paar ba.nd richtung speed metal empfehlen könnt, auch unbekannte...