Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Tarkan Tevetoğlu

    Dieser Sänger ist bekannt als Tarkan und er wurde 1972 in Deutschland geboren. Er ist ein international doch recht erfolgreicher türkischer Popmusiker.

    1986 entschied sich die Familie in die Türkei zurück zu kehren.

    Im Jahre 1991 kam die Familie dann wieder zurück nach Deutschland.

    1999 hatte er den Durchbruch er brachte seinen Song "Şımarık" raus. Ich habe ein Konzert von ihm besucht es war der Hammer die Deutschen in der Halle konnte man an einer Hand abzählen

    Am 15. Januar kam sein aktuelles Album "Metamorfoz" auf den Markt.



  2. Anzeige

    Tarkan Tevetoğlu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Tarkan Tevetoğlu

    Das Album "Metamorfoz" kam gestern raus.

    Trackliste:

    1. Vay Anam Vay
    2. Dilli Düdük
    3. Arada Bir
    4. Ýstanbul Aðlýyor
    5. Hop Hop
    6. Dedikodu
    7. Bam Teli
    8. Gün Gibi
    9. Çat Kapý
    10. Pare Pare
    11. Video Clip "Vay Anam Vay"

    Er sieht auf dem Cover richtig männlich aus

    Hat einer das Album?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tarkan Tevetoğlu  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Tarkan Tevetoğlu

    Er kommt auf Tour!!

    TARKAN << DÜSSELDORF << 03.10.2008
    TARKAN << HAMBURG << 04.10.2008

  5. #4
    Gringolo

    AW: Tarkan Tevetoğlu

    Er kommt erneut für 3 Termine nach Deutschland

    BERLIN << 13.12.2008
    KÖLN << 16.12.2008
    MANNHEIM << 19.12.2008

Ähnliche Themen


  1. Tarkan´s Klamotten: Hallo, ich bin ein großer Fan von Tarkan, könnt ihr mir bitte sagen welche Klamotten der so alles trägt also welche Hose, Jacke, Schuhe..etc. Hab...

  2. Tarkan - Der Herr des Dschüngels: War mal wieder auf Youtube unterwegs unt habe einen Film von Wült Düsney Püctures endteckt: Tarkan - Der Herr des Dschungels. Schauts euch an und...