Umfrageergebnis anzeigen: Techno?

Teilnehmer
198. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich liebe es!!!!

    64 32,32%
  • is nicht schlecht

    33 16,67%
  • es geht auf die Dauer auf die Nerven...

    48 24,24%
  • Wer bitte hört sich sowas an?

    53 26,77%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    Frage Techno...Geil oder total Nervig?

    Was haltet ihr davon wenn man so den ständigen Bass hört und immer mehr Melodien,Töne dazukommen?
    Ich find Geil!

  2. Anzeige

    Frage Techno...Geil oder total Nervig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    finds ok, bin jährlicher Besucher der Nature One, aber nur wegen der "4 TageParty"..naja und kann schon drauf abgehn aber privat hör ich lieber mein Rap, ja und evtl ein bisschen House xD Aber sowas hört man auf der Nature eher selten

  4. #3
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    ich hassseeeee techno soo dumm ich mien das kann man kkeine musik nennen das sidn alle beats aus dem pc

  5. #4
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Generell finde ich Techno zum Kotzen. Bis auf ganz ganz ganz ganz wenige Ausnahmen.
    Aber wen es gefällt... jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.

  6. #5
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    ich lieeebe Techno ! oô
    ich hör es eigentlich nur, hör kein rock oder rap .. nur gaaanz selten !
    Ich finds einfach nur toll un ich weiß nich warum aber rock un rap mag ich einfach nicht
    ist nicht mein Geschmack ! d:

  7. #6
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Naja hört sich zum anfang gar nicht mal schlecht an (kommt drauf an was ^^)
    aber nach der zeit nerv die musik höllisch , da kann man diese musik überhaupt nicht geniesen.

  8. #7
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich könnte Techno auch den ganzen Tag hören
    Es ist klar meine Lieblingsmusikrichtung^^
    Es ist halt anders als Rock und sowas, also außergewöhnliche Töne usw.

    _______
    Ve|ox

  9. #8
    Aidan

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Also ich bin kein großer Fan von Techno. Auf die Dauer geht einem das wirklich auf die Nerven. Viele Techno Songs sind auch einfach nicht so mein Ding - so langweilig und eintönig. Aber bestimmte Remixe z.B. sind ganz okay, sie bieten einfach mal etwas Abwechslung. Dann kann man sie ruhig mal hören. Aber nicht zu lange, denn irgendwann hat man davon auch genug.

  10. #9
    ounCe`blaK ounCe`blaK ist offline

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Kommt drauf an, was man als Techno versteht. Techno ist eigentlich nur ein Überbegriff. Den Techno den die Meisten kennen ist der Mainstreamschrott alà Scooter und der ist wirklich nervend. Ich liebe Trance & House und das ist was ganz anderes als dieser Mainstream-"Techno"-schrott. Ich würde das Wort Techno also nicht umbedingt benutzen, sondern eher elektronische Musik.

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ach wenn ich jetzt sagen würde ich liebe es über alles würd eich lügen. Aber ich höre es gerne. Ich höre fast alles gerne, dazu gehört eben auch Techno. Höre gerne Techno aber bin kein Suchti. Also eigentlich mag ich es

    Kann man gut drauf Minigolf spielen *an gestern denk*
    War gestern mit Minigolf spielen mit Techno überm Handy im Ohr und hab alle abgezockt

    grüße
    B|ocks

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    ich hör nie techno
    is für mich so
    als würde die fingernägel
    an der wand kratzen

  13. #12
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    da ich sonst nur Rammstein höre, ist Techno die passende Abwechslung
    aber Dauerhören kommt für mich nicht in Frage

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich kann damit nix anfangen , nur wenn ich zu besuch bin muss ich mir ab und zu anhören .

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich habe für : Wer bitte hört sich so was an? gestimmt kann die Musik voll nicht leiden .

  16. #15
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich finds eig voll cool. Kann man geil zu dancen und auch so privat i.-wie chillig wenn das die ganze Zeit im Hintergrund dudelt...

  17. #16
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    also Techno habe ich damals sehr gerne gehoert... meist auch House und Electro...

    aber mit der Zeit wird es ziemlich nervig ...

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    JEDER kann techno machen.... JEDER
    auch ich kann auf dem pc n techno track erstellen der die qualität von welchen hat, dies auf cd gibt..

  19. #18
    Bairoku

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich kann mit techno auch überhaupt nichts anfangen. Blöd ist dann halt nur wenn so ziemlich jeder von meinen Freunden Techno hört
    Aber da will ich nicht so sein und höre das einfach mit. Wirklich schrecklich finde ich es also nicht, aber über einen MP3 Player würde ich es niemals hören^^

  20. #19
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    JEDER kann techno machen.... JEDER
    auch ich kann auf dem pc n techno track erstellen der die qualität von welchen hat, dies auf cd gibt..
    Ja? Auch ohne Geld dafür auszugeben? Schreib mir mal ne PN

    Topic: Ich mag es Jumpstyle , Hardstyle , House , Trance alles :P

  21. #20
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Techno...Geil oder total Nervig?

    Ich finde an sich Techno nicht schlecht, aber es gibt immer ausnahmen

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fanboys - tragbar oder nervig?: Was haltet ihr von Fanboys? Menschen die alles kritiklos hinnehmen und abfeiern. Ich habe mit solchen Menschen vor allem in Themen um Games und...

  2. Metal oder Techno: Wollte mal wissen was besser is Metal or Techno??? Ich wäre ja für Metal weil ich Metler bin^^

  3. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ounCeblaK