Umfrageergebnis anzeigen: Was is besser Metal oder Techno

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal

    28 62,22%
  • Techno

    17 37,78%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Metal oder Techno

    Wollte mal wissen was besser is Metal or Techno???

    Ich wäre ja für Metal weil ich Metler bin^^

  2. Anzeige

    Metal oder Techno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Metal oder Techno

    Der Thread ist hier irgendwie fehl am Platz, der gehört in den Musik-Bereich.

    Ich höre beides, aber Metal ist einfach besser.

  4. #3
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Metal oder Techno

    Das is eine Diskussion also is er Richtig^^

    MFG Taschgo

  5. #4
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Metal oder Techno

    Was spricht denn gegen beide Richtungen?
    Oder schließt es sich aus irgendeinem ominösen Grund aus, beide Musikrichtungen zu mögen?

    Je nach Lust und Laune mal das Eine, mal das Andere, oder gar was ganz anderes.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal oder Techno

    Ich halte eine solche Diskussion für total überflüssig da die Antwort für jeden in seinem Geschmack liegt.

    Ich mag a also nehme ich a, fertig.

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Metal oder Techno

    ich sehe diesen Thread auch überflüssig, da es aber auch auch einen Thread namens " Rock oder Hip Hop" lass ich den hier noch bestehen, aber wenn es auch so eskaliert wie es ab und zu in dem anderen Thread geschieht, werde ich gegen diese Threads was unternehmen.

    Ich persönlich höre kaum Techno, da es einfach nicht mein Fall ist, ich bin eher ein Fan von Musik mit Gitarrenriffs und Schlagzeug. Daher bevorzuge ich Metal, auch wenn ich mich nicht gerade zu Metal ordne.

    mfg Lp Freak

  8. #7
    [-h0peLessLy-] [-h0peLessLy-] ist offline
    Avatar von [-h0peLessLy-]

    AW: Metal oder Techno

    Ich bin für beides
    Ist eine schwere Entscheidung

  9. #8
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Metal oder Techno

    natürlich metal
    techno is doch immer das gleiche
    und alles aus dem computer
    metalis wenigstens selber gemacht

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Metal oder Techno

    Misch aus beidem ist am besten ;p
    Techcore.

    ..achja

    Zitat Taschgo Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Metal weil ich Metler bin^^
    Metaller heißt das. xD

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal oder Techno

    100% Metal bei mir kommt nix anders in CD Player

  12. #11
    Nightwolf Nightwolf ist offline
    Avatar von Nightwolf

    AW: Metal oder Techno

    Metal natürlich.

    btw.
    Wer sich nicht entscheiden kann soll einfach beides gleichzeitig höhren XD
    zb. Blood Stained Child

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2oi-8xl7uZs[/YOUTUBE]

  13. #12
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Metal oder Techno

    Was für eine Frage... Metal natürlich!!!

    Für mich ist Rock oder Metal einfach wahre Musik, die nicht einfach nur am Computer zusammengemixt wurde, damit am Ende ein paar tanzbare Beats herauskommen oder irgendeiner sinnlos zusammengecasteten Band entstammt, denen spätestens nach nem halben Jahr der Erfolg ausbleibt. Sondern Musik, die großartigen Bands oder Künstlern enstammt, die ihre Songs und Texte noch selber schreiben und einfach ihre Musik "fühlen". Wenn man sich da mal richtig mit auseinander gesetzt hat, glaube ich weiß man auch was ich meine...Auf Techno kann man vielleicht gut tanzen - aber mehr auch nicht. Metal dagegen kannst du wirklich "fühlen".

    So, das ist meine Meinung dazu.

    Greetz, Bibi

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal oder Techno

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage... Metal natürlich!!!

    Für mich ist Rock oder Metal einfach wahre Musik, die nicht einfach nur am Computer zusammengemixt wurde [...]

    i
    Ja ,alleine schon für den Satz lieb ich dich xD Besonders "Metal einfach wahre Musik"

    100% Zugestimmt!

Ähnliche Themen


  1. Techno...Geil oder total Nervig?: Was haltet ihr davon wenn man so den ständigen Bass hört und immer mehr Melodien,Töne dazukommen? Ich find Geil! :D

  2. Metal Gear Solid 2 oder 3?: Welchen Teil findet ihr am besten; metal gear solid 1, 2, 3 oder 4?

  3. was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu: Hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet und ihr sollt auch begründung schreiben also ich finde full metal panic fumoffu besser weil so...

  4. Metal Gear Solid 4 oder Battlefield Bad Company?!?: nabend also ich hab gerade n problem... ich hab im mom nich viel geld... das reicht gerade ma für ein spiel... habe eig vor mir battlefield bad...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...