Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Pentium4 Pentium4 ist offline

    Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Welchen Teil findet ihr am besten; metal gear solid 1, 2, 3 oder 4?

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    MGS 1 (PS1) - Kein anderer Teil hat mich so gepackt wie dieser Zudem hat dieser Teil noch die besten Chara

    Schlechtester Teil MGS 2. Ist zwar trozdem ein gutes spiel, aber in vergleich zu den anderen teilen noch der schwächte. Zudem mag ich Raiden nicht so dolle.

  4. #3
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Auch wenn ich da wahrscheinlich der Einzige bin, für mich persönlich ist der zweite Teil der Beste.
    Die ganze Atmosphäre ist unheimlich packend, die Charaktere wachsen einem ans Herz und die Story ist der Wahnsinn (wenn am Ende auch etwas konfus).
    Und die Grafik war damals einfach nur ein Traum.

  5. #4
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    mmh ich finde der 4.mgs teil war der beste also
    Spoiler öffnen

    und der teil hat fast schon alles gelüftet weil es auch als letzter teil gedacht war
    der schwerste teil war der 3. also mit der beabachtungsperspektive war das total schwer
    der 2. war für mich sehr kurz und langweilig also er hat für seinen 2.teil nicht seine arbeit gemacht der 1.war für seine zeit sehr cool aber trotzdem nicht der beste

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Teil 1 , ganz klar Solid Snake ist der beste ^^. Teil 2 fand ich nur Mittelmässig , wer will den den komischen Klon Bruder ( oder was das son Vogel war) Raven Spielen der leicht Schwull rüber kommt . Nein Danke! Außerdem Spielte es sich fast gleich . Teil 3 war das was teil 2 sein müsste .

    Snake ist mit Login ( Syphon Filter 1 bis 3 PS 1) die Coolsten Video Spielhelden^^.

  7. #6
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    um erhlich zu sagen, ich habe teil 2 und 3 nicht ganz gespielt, will mir deswegen auch extra bald ne ps2 besorgen. ich habe zwar eig. viel von den 2 games gespielt, aber halt nicht durch, und das regt mich immernoch voll auf.
    habe aber teil 1 und 4 durchgespielt, und halt ein wenig von dem 2. und 3. teil. aber wenn ich mich jetzt entscheiden würde, würde ich teil 1 nehmen, der war ein nach nur episch und weckt alte erinnerungen wieder auf. die grafilk früher fand ich bei mgs1 super geil(jetzt lacht man die grafik nur aus ), und keiner konnte das mit dem game aufnehmen(wenn überhaupt jemand res 1, aber mgs bleibt immernoch mit abstand besser)
    also alle teile sind geil. aber 1 finde ich irgendwie hat mich auch am meisten gepackt, dann mgs4 war auch sau geil dann 3 und dann 2. (aber kann ja net 100 prozentig beurteilen da ich halt nicht den 2. und 3. teil durchgespielt habe.)

  8. #7
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Also Metal Gear Solid
    war an sich ein geiler Teil, aufgrund von dem "Neuen" und der guten Story auch wenn sie relativ kurz war.

    Teil 2
    Hatte an sich auch etwas geiles, jedoch war die Story nicht so meins und man wollte doch eig lieber mit Snake spielen und nicht mit Raiden. (Bis auf das mit dem Schwert, das hat fun gemacht)

    Teil 3
    War an sich richtig geil mit der Story und den verschiedenen Möglichkeiten von Kleidung und Gameplay des CQC usw.

    Teil 4 Hat grafisch alles getoppt trotz eher flacher Story und leichter Nachmache der Kämpfe von den anderen MGS
    Jedoch war es nötig, um endlich einen guten Abschluss zu finden wobei wohl jeder MGS Fan hofft, das es noch weitergehen wird.

    alles in allem hat mir Teil 3 am besten gefallen.

    Ich bin raus

  9. #8
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    mgs5 :Lightnung Bolt Action
    mgs4 :Tactical espionage Action
    deswegen macht mir mgs5 ein wenig sorgen, das es nicht so toll wird.
    ich meine snake ist ja nicht mehr da und dann das und kojima arbeitet sogut wie garnicht mit. naja es ist ja noch nicht draußen, hoffen wa mal das gutes bei rauskommt.
    hätten die mal die xbox version mit raiden gemacht und die ps version weiter mit snake xD

  10. #9
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Das wäre eine gute Alternative gewesen, daher ich ps spiele

    Weiß man schon mehr über MGS5? Wen zur Hölle spielt man da dann? Wohl Raiden oder was? Na toll
    Dieses Blonde kleine Mädchen brauch doch keiner
    Snake war der Hero in dem Game selbst als alter Sack noch

    ich bin raus

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Sollte es den überhaut noch ein MGS Teil geben der nach 4 Spielt? ich mein mich erinnern zu können das Teil 4 Ende war , und nur noch MGS Dinger rauskommen die nicht direkt an 4 anknüpfen ( Vielleicht so was wie auf der PSP )

  12. #11
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Joa sowas hab ich mir auch schon gedacht

    Lassen wir uns mal überraschen

    Jedenfalls hoffentlich nicht nur mit Raiden oder sowas arg

    Ich bin raus

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Hoffentlich nie wieder den schwullen Raiden^^.

    Naja mal abwarten die Reihe sterben lassen tut Konami eh nicht , wäre ja Geld das reinkommen würde...

  14. #13
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Naja, ich bezweifle sehr stark, das Konami noch iwelche Gelder brauchen würde, bei dem Erfolg mit MGS 1-4

    Wenn wäre es wohl einfach nur noch ein Funfaktor der hoffentlich erfüllt wird!!!

    Ich bin raus

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Da befüchte ich eher das es einfach Geld mache sein wird. Konami hat nicht bei jedes Spiel in Ihre Geschichte gepunktet .

    So ne Art FF 10 -2 . Was teilweise einfach Geld mache ist.

  16. #15
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Oh mein Gott, wenn etwas in dieser Art herauskommt fange ich wirklich an zu schreien, mich auf den Boden zu werfen, und mit armen udn Beinen wie wild umher zu fuchteln.

    Wenn Konami MGS so verhunzen würde wie es Square mit FF X gemacht hat dann ist es wirklich vorbei

    Ich bin raus

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Gibt ja noch genug beispiele .

    Tomb Raider 3,4, Darkness das war der abschuss der Reihe( Auch wenn wieder gerettet wurde)

    PES und FIFA ( Systemabhänig - Nachfolger)

    Need for Speed ( ab Undergrund)

    Worms

    Unreal

    Darum lieber die Reihe Sterben lassen MGS 4 war ein mehr als würdiger abschluss .

    Davon gibt es auch genug beispiele zb .
    Baldurs Gate ( auch wenn nicht Offiziell tot ist)

    DSA Reihe ( DOS, AMIGA) Lieber Ende als am Ende ein schlechtes Ende für Hersteller und Spiel ^^. Das hätte auch NFS Gut getan heute erinnert sich nur noch kaum wer an NFS 1 bis 3 , oder wie in diesen Forum waren viele da einfach zu jung ( Oder noch gar nicht da?xD)

    So wäre NFS in Guter Erinnerung gewesen , aber ne lieber jedes Jahr ein schlechteres NFS raushauen , da die Reihe gekauft wird und später wird nur gejammert ( zu recht in diesen fall)

    Aber vielleicht haut Konami ja noch so ein Hammer raus wie die anderen Teile .. Naja abwarten.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    @naruto-kun
    mgs5 :Lightnung Bolt Action
    mgs4 :Tactical espionage Action
    deswegen macht mir mgs5 ein wenig sorgen, das es nicht so toll wird.
    Was du meinst ist Metal Gear Solid Rising wo wider Raiden die Hauptrolle hat. Das ist aber nicht MGS5. Ein MGS5 ist noch garnicht in Arbeit. Rising spiel vor Teil 4 und kurz nach Teil 2. ( Man geht davon aus das die Geschichte erzähl wird, was zwischen Teil 2-4 passiert ist?

    Das andere MGS ist Metal Gear Solid Peacemarker. Dieser teil kommt nur für PSP heraus und spiel kurz nach Teil 3 ( Man spielt Big Boss ala Naked Snake)

  19. #18
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Der 4. ist der beste, dann kommt der 3. dann der 1. und dann der 2.!

  20. #19
    _-OGIHCI-_ _-OGIHCI-_ ist offline
    Avatar von _-OGIHCI-_

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Magst du uns vielleicht auch schildern, warum du das so siehst?
    Oder wäre das zu viel arbeit gewesen für nur einen gezählten Beitrag?

    Ich meine hier schreiben ja eh schon manche kurz, aber dennoch der Größteil wenigstens dazu "warum" er es so sieht.

    Dann kann man sich ein Bild machen, und hat die möglichkeit für eine Unterhaltung zu dem Thema

    Heyhey man glaubt es kaum

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Metal Gear Solid 2 oder 3?

    Also wenn ich entscheiden müsste ganz klar der erste teil auf der PS1.
    man ich ahbe diese teil geliebt habe ich ex tausendmal auf jeder stufe gespielt das sogar oft ohne den Radar.
    Für mich ist der erste der beste von allen
    da ist die story tiefgrundig so was hat es damals noch nie ein game geschafft bei mir so lange zu fesseln als der teil .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid 4 oder Battlefield Bad Company?!?: nabend also ich hab gerade n problem... ich hab im mom nich viel geld... das reicht gerade ma für ein spiel... habe eig vor mir battlefield bad...

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...