Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keney Keney ist offline

    PES 09/10 Frage

    Also ich habe mitbekommen dass wenn man L2+X/[]/O/^ drückt unten das jeweilige Zeichen steht also X oda O usw..
    Hat das irgendeinen Sinn?
    Vorteile oder Nachteile?

    Danke für alle Antworten

  2. Anzeige

    PES 09/10 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 09/10 Frage

    Das habe ich mich auch shcon gefragt Kenne das schon von PES05. Aber imme noch kp was das genau bedeutet ;o

  4. #3
    Keney Keney ist offline

    AW: PES 09/10 Frage

    frage is noch offen....

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PES 09/10 Frage

    Das ist für die separate teamtaktik zum beispiel kann mann auf das dreieck abseits legen wenn man dann die kombi l2 + dreieck drückt kommt das zeichen unten und die verteidiger rücken ein stück raus um auf abseits zu spielen. es gibt noch viele witere taktiken wie z.B. offensiver libero der läuft dann mit in den gegnerisch 16er wenn man in ballbesitz ist......

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...