Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    The Flower Kings - The Sum Of No Evil

    Es handelt sich hier um eine schwedische Progressive-Rock-Band.

    Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet.

    The Flower Kings knüpfen als Retro-Prog-Band an den typischen klassischen Progressive Rock der 70er Jahre an.

    Der Song "Stardust We Are" ist wohl das bekannteste Lied der Band.


    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gitarre, Gesang << Roine Stolt
    Keyboards << Tomas Bodin
    Gesang << Hasse Fröberg
    E-Bass << Jonas Reingold
    Schlagzeug << Marcus Liliequist

    Am 28. September erscheint das neue Album "The Sum of No Evil".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Flower Kings - The Sum Of No Evil  

  2. Anzeige

    The Flower Kings - The Sum Of No Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. AnoHana: Die Blume, die wir an jenem Tag sahen: Hey Leute, ich habe vor kurzem die Animeserie Anohana angeschaut. Ich hatte den Namen schon öfters gehört, fand aber irgendwie nie die Zeit mir...

  2. Age of Empires 2: Age of Kings: Suche folgende Dinge zu dem Game, wäre froh darüber, wenn mir Leute da irgendwie weiterhelfen könnten. 1. Ich suche Strategien zu dem Spiel, für...

  3. flower: http://www.forumla.de/clear.gif Diesen Donnerstag (12.02.2009) erscheint der Windsimulator fl0wer im PSN Store für knappe 8 Euro. Hier die...