Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Shakra - Tour-Daten

    Shakra das ist eine Schweizer Hard Rockband aus Trub, welche sich Mitte der 90er Jahre formierte.
    Diese Gruppe spielt harten sowie kernigen Rock & wird sehr oft als Nachfolger der überaus bekannten Schweizer Band Krokus genannt.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Mark Fox
    Thomas Blunier
    Oli Linder
    Thomas Muster
    Roger Tanner

    Alben der Band sind:
    * Veröffentlicht 1998 "Shakra"
    * Veröffentlicht 1999 "Moving Force"
    * Veröffentlicht 2000 "The Live Side" (Live)
    * Veröffentlicht 2001 "Powerride"
    * Veröffentlicht 2003 "Rising"
    * Veröffentlicht 2004 "My Life My World" (Live-DVD+CD)
    * Veröffentlicht 2005 "Fall"

    Am 18. Mai erscheint ihr neues Album "Infected".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shakra - Tour-Daten  

  2. Anzeige

    Shakra - Tour-Daten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Shakra - Infected

    Wer möchte kann die Band live erleben!!!

    SHAKRA << BOCHUM << 04.10.2007
    SHAKRA + SUPPORT << AUGSBURG / SPECTRUM << 17.02.2008

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Tesla - Tour-Daten: Tesla das ist eine bekannte Hard-Rock-Band aus Sacramento. Diese Band gibt es bereits seit 1984. Bandmitglieder sind: Gesang: Jeff Keith...

  3. Persistance Tour: Hi war jemand von euch auch auf Persistance Tour? Ich war gestern in Dresden und es war sooooooooo geil! Hatebreed hat die scheiß Halle gerockt!...

  4. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. SSX on tour: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/554.jpg Name: SSX on tour Konsole: Sony Playstation Portable/X-Box 360 Genre: Board/"Bretter" -...