Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

Thema: Tokio Hotel

  1. #41
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tokio Hotel

    Stellt euch mal vor was auf der Welt los wäre wenn Bill nie wieder singen könnte! Tausende würden Selbstmord begehen, die Straßen werden mit Leichen gepflastert sein...nene da wünsch ich ihm lieber dass seine Stimmbänder wieder heile werden, bevor zahlreichen Mädchen in den Gassen verrotten...

  2. Anzeige

    AW: Tokio Hotel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    ach, dummheit muss bestraft werden

    was hat das kind denn?
    hat wol zufiel gesoffen und ist vom ketten rauchen krank geworden,
    naja man kan auch übertreiben, der hat warscheinlich nur nen schnupfen oder sowas einfaches,
    aber das würde die fans (kleine kinder) ja nich so mit nehmen

  4. #43
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tokio Hotel

    Er hat ne Art Zyste auf den Stimmbändern. Was harmloses ist es nicht (sollte man auch nicht denken wenn alle Konzerte abgesagt wurden)

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    naja villeicht isses ja was anderes, wer weiß ob das stimmt was so alles in den medien kommt,
    das wäre ja nich das erste mal das man ne mücke zum elefanten macht,
    wie oft ist nen schnupfen schon zu na lungen entzündung geworden etc...

  6. #45
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tokio Hotel

    Ich wollte damit nur sagen: Egal was er hat, es kann nichts harmloses sein- dem Management entgeht einen Haufen Kohle weil sie alle Konzerte absagen mussten. Da wird er nicht nur Halsschmerzen haben

    Sollte es wirklich ne Op geben wird man das später wahrscheinlich ohnehin raushören können (Allein ne Mandel-op kann die Stimme verändern, und was direkt an den Stimmbändern..nunja)

  7. #46
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    hmm, stimmt auch wieder,
    also wens die lezten zwei konzerte oder so wären, dan kanns sein das alles nur übertrieben war, aber ne ganze tour......

    naja, schlimm finde ichs trozdem nicht

  8. #47
    DarknessDynamite DarknessDynamite ist offline
    Avatar von DarknessDynamite

    AW: Tokio Hotel

    Mh...Tokio Hotel.. ist echt n' Thema für sich!
    Wenn ich ab und zu im TV mal Berichte über die Teenie-Fans sehe die Wochenlang vor ner Konzerthalle campieren nur um in der ersten Reihe zu stehen... da frag ich mich echt wie die Eltern sowas zulassen können. Ich würds meinem Kind nicht erlauben. Da frag ich mich manchmal ob die Fans Tokio Hotel nun wegen der Musik oder einfach nur wegen diese Typen gut finden. ^^
    Aber na ja, will mir ja hier keine feinde machen :-) Ich steh nicht drauf und freu mich wenn dieser Wahn & Trend vorrüber geht!;-)

  9. #48
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    das soll hoffentlich bald sein, wen bei uns in der nähe mal nen konzert is kan man nirgendwo mer hingehen ohne son par bklopte teanies zu sehe,

    vllt kan bill ja nach der op nie mehr singen, das wäre dan endlich ne gute nachricht

  10. #49
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tokio Hotel

    Also das wünsche ich ihm garantiert nicht ^^ Ich wünsche eher dass die Halle nach dem Konzert (mit den Fans) in die Luft fliegt *duckundweg*

  11. #50
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Tokio Hotel

    Zitat DarknessDynamite Beitrag anzeigen
    Mh...Tokio Hotel.. ist echt n' Thema für sich!
    Da frag ich mich manchmal ob die Fans Tokio Hotel nun wegen der Musik oder einfach nur wegen diese Typen gut finden. ^^

    Vllt. gehts auch eigtl. nur um den Hype, den alle Fans miterleben möchten und darum schon paar Wochen vorher dort schon campieren.


    Zitat DarknessDynamite Beitrag anzeigen
    Wenn ich ab und zu im TV mal Berichte über die Teenie-Fans sehe die Wochenlang vor ner Konzerthalle campieren nur um in der ersten Reihe zu stehen... da frag ich mich echt wie die Eltern sowas zulassen können. Ich würds meinem Kind nicht erlauben.
    Da es in letzter Zeit oft in den Medien war, hat sich auch schon dasJugendamt eingeschaltet und sorgt dafür, dass die Veranstalter einen geeigneten Platz für die Kdz (Fans) arrangieren müssen z.B. Hallen etc.
    diese dann auch von Vertretern des Jugendamtes besetzt sind für die Gesundheit der Fans.
    Zudem glaube ich auch, dass einige Eltern sich unterkriegen lassen, sodass sie mit ihnen campen.. ^^

    Neya, gute Besserung Tokio Hotel, auf weitere schrille Jahre mit euren Fans (Kidz) ;D

  12. #51
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    naja, die sollte man verbieten...
    das ist jugend gefärdend...
    wer weiß was die campenden kiddis so alles machen um die zeit zu überbrücken...
    meiner meinung nach kan man die ohne drogen nich aushalten, weder die fans noch die "band" (den kindergarten auuf der bühne)

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tokio Hotel

    TH Musik ist ne gute Quälerei für Befragungen

  14. #53
    DarknessDynamite DarknessDynamite ist offline
    Avatar von DarknessDynamite

    AW: Tokio Hotel

    ...vor allem bekommen die von der Musik doch gar nix mit wenn die ununterbrochen am kreischen sind! das find ich ja am geilsten...

  15. #54
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    oder die sind am heulen weil se nich in der ersten reihe sind, wen ses aber doch sind dan kippen se ohnmächtig um weil das ja sooo toll is.......

  16. #55
    DarknessDynamite DarknessDynamite ist offline
    Avatar von DarknessDynamite

    AW: Tokio Hotel

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    oder die sind am heulen weil se nich in der ersten reihe sind, wen ses aber doch sind dan kippen se ohnmächtig um weil das ja sooo toll is.......
    nun ja, wenn ich in der ersten Reihe stehen würde wo die massen von tausenden Menschen auf mich drücken würden...da würd ich glaub ich auch ohnmächtig werden!

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tokio Hotel

    Ich würde Kotzen denn:

    1.) mein Magen würde zusammen gedrückt werden wegen dem Zaun der im weg ist
    2.) die bekloppte "Schwuchtel" mit seinen Kreisch anfällen verdreht mir den Magen^^

    Sry ich mag die einfach net^^

  18. #57
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    naja normal sind die erste reihen ja immer mit zäunen abgetrennt, ich würde da nichtmal für geld hinn gehen, soviel gibts auf der ganzen welt nich..
    naja villeicht ist ja bald schluss mit denen, spätestens wen se normal weerden und erstma merken was die anderen für idioten sind werden die sich trennen, hoffe ich

  19. #58
    DarknessDynamite DarknessDynamite ist offline
    Avatar von DarknessDynamite

    AW: Tokio Hotel

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich würde da nichtmal für geld hinn gehen, soviel gibts auf
    och doch, für Geld würd ich mir das ja schonmal antun. So ne nette Zahl mit sechs Nullen hinten dran... So Geldgeil wär ich dann schon!

  20. #59
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Tokio Hotel

    schaut euch die mal an


  21. #60
    HumanBeing HumanBeing ist offline

    AW: Tokio Hotel

    Ich hoffe das Bill jetzt so eine scheiß Singstimme bekommt das die niemand mehr leiden kann

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Ist Tokio Hotel cool ?: Seid jetzt mal ehrlich: Sagt ihr immer das Tokio Hotel (sorry für den Ausdruck) schwul ist, damit IHR nicht schwul seit ?

  2. US5 vs. Tokio Hotel: Welche Band mögt ihr lieber US5 oder Tokio Hotel????:)

  3. Paul Panzer - Tokio Hotel Fan: Paul Panzer ist ein grosser Fan von Tokio Hotel. :p Paul Panzer - Tokio Hotel Fan