Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Illesco

    US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    naja halt alles was wir ins bushido forum geschrieben haben kann jetzt hier rein mehr brauch ich nich sagen...

  2. Anzeige

    US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Hör dir das hier an:

    [YOUTUBE]Hg1T7laZVFE[/YOUTUBE]

    Und poste deine Meinung

  4. #3
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Allein das Wort "Abitur" scheint bei einigen Aggressionen hervorzurufen, wenn ich mir so die comments bei YouTube angucke ;D

    F.R. ist Top, auch wenn ich seine Stimme nicht so toll finde - aber man gewöhnt sich dran.


    Ich habe schon lange nicht mehr von Aphroe gehört (MC von RAG). Ich warte immer noch auf sein Album "Kavaliersdelikt"

  5. #4
    Illesco

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Hör dir das hier an:

    [YOUTUBE]Hg1T7laZVFE[/YOUTUBE]

    Und poste deine Meinung
    ja kenn ich, SOOO wenig ahnung hab ich von deutschrap auch nich

    er is nich ganz mein fall, aber er spricht mir aus der seele... mehr muss man dazu nich sagen hörs dir an dann kennst du meine meinung

  6. #5
    Frauenarzt

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Um dir jetz ma zu antworten: mit DAS meinte ich, dass amerikanischer Rap meiner Meinung nach viel beschissener ist als er hingestellt wird von deutschen, die nicht auf den Text achten.

  7. #6
    Illesco

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    Um dir jetz ma zu antworten: mit DAS meinte ich, dass amerikanischer Rap meiner Meinung nach viel beschissener ist als er hingestellt wird von deutschen, die nicht auf den Text achten.
    aber das is nur auf die fiddys und so bezogen oder??

    Allein das Wort "Abituer" scheint bei einigen Aggressionen hervorzurufen, wenn ich mir so die comments bei YouTube angucke ;D
    ja dabei checken sie noch nichmal das es hier nich um den schulabschluss geht, sonder um intelligenz im sinne von guten Lyrics und so

  8. #7
    Frauenarzt

    AW: US vs Deutsch-Rap, kommerz vs. underground... alles was nich zu bushido passt :D

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    aber das is nur auf die fiddys und so bezogen oder??
    natürlich gibt es auch großartigen amerikanischen Rap

    klar war das auf 50 Fans bezogen.

Ähnliche Themen


  1. Passt das alles zusammen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob diese Teile alle zusammen in ein System passen: RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit...

  2. Grafikkarte ist richtig doch Passt nich ins gehäuse: Mein Problem diesmal ist ... Ich habe mir eine Ge force gt 240 zugelegt anschlüsse und stecker typ passen ... das problem jetzt ist ... ich...

  3. Bushido: Wie findet ihr Bushido?

  4. Half Life 2 Alles Deutsch bloß die stimme nicht :(: Was kann ich bloß tun um mir die Geschichte von Half Life auf Deutsch anzuhören. Ich habe die version, die nicht mit Steam verbunden ist. Alle...

  5. Gehäuse - Passt da alles? -- Ergänzung: Hallo, Ich habe da mal ne frage, und zwar: Ich habe mir mal dieses Gehäuse rausgesucht, was mir sehr gefällt... Caseking.de » Gehäuse »...