Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 351
  1. #141
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    ok danke
    aber ich warte dann trotzdem ncoh auf kimmels fassung^^
    aber geholt hab ich mri deins mal
    wer weiß vllt gefällt es mir ja besser

  2. Anzeige

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    So Hyrule Field ist fertig...

    Wenn es zu schwer ist, gib mir bitte Bescheid

    @kikaku: Das Arrangement ist zu 60 % fertig^^

    Ist nicht einfach mit 17 Instrumenten zu arbeiten
    Vor allem muss ich aufpassen, dass alles spielbar ist...

    Dauert noch eine Weile

    Übrigens hab ich das schon mal für Klavier gemacht^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #143
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Zitat 123jana123 Beitrag anzeigen
    geht das in ordnung?
    Ich brauche ein MIDI...^^
    Wenn ich es gefunden hab, werd ich's dann machen^^

    @kikaku

    Puhhh^^
    Es ist endlich fertig

    Die Noten und das MIDI findest du wie immer im Anhang...

    Hier ist eine MP3-Datei von dem Lied^^


    http://www.megaupload.com/de/?d=YU2D35MC
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #144
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Servus Kimmel...

    Mit welchem Programm machst du das ganze?
    Ich kenn nur Sibelius, Guitar Pro und Finale, und keines von denen spricht mich irgendwie an.

    Möcht eigentlich auch so sehen was du als Arrangeur so drauf hast ^^

    Ich such mir jetzt noch schnell einen Song.

    EDIT: Bitteschön Maridia (2) von Super Metroid. Für Klavier wenns geht (muss gehn)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #145
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Zitat Ramon42 Beitrag anzeigen
    Servus Kimmel...

    Mit welchem Programm machst du das ganze?
    Ich kenn nur Sibelius, Guitar Pro und Finale, und keines von denen spricht mich irgendwie an.

    Möcht eigentlich auch so sehen was du als Arrangeur so drauf hast ^^

    Ich such mir jetzt noch schnell einen Song.

    EDIT: Bitteschön Maridia (2) von Super Metroid. Für Klavier wenns geht (muss gehn)

    Aha... xD

    Ich benutze Produkte von MakeMusic (Finale und so)^^

    So, ist fertig^^

    Ach ja, das ist mein 100. arrangiertes Lied xD
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #146
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    Daumen hoch AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen

    Aha... xD

    Ich benutze Produkte von MakeMusic (Finale und so)^^

    So, ist fertig^^

    Ach ja, das ist mein 100. arrangiertes Lied xD
    ^^

    Das is super, danke

    Weißt, ich bin auch so eine Art Arrangeur, aber ich werd dir noch a PN schicken wo ich dir was weiß ich was erzähl und frag halt

    Mach nur weiter so. Beschäftigung die mit Musik zu tun hat, es gibt kaum etwas viel Sinnvolleres als Musik-Ausbildung.

  8. #147
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    hey kimmel
    könntest du für mich das lied für klavier machen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #148
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Ich habe jetzt auch wieder einen Auftrag für dich, allerdings einen Aufwändigeren .

    Es geht um diese drei Stücke, die für ein Orchester arrangiert werden sollen:

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Kokiri Forest
    Super Mario 64: Bomb-Omb Battlefield (Main Theme)
    Super Mario World: Overworld


    Es sind folgende Instrumente in dem Orchester:

    1 Oboe
    2 B Klarinetten
    1 Querflöte
    1 Posaune
    1 F Horn
    5 Violinen
    3 Cello

    Für die Sücke sollten sowohl eine Partitur für den Dirigenten als auch Noten für jedes Instrument zur Verfügung stehen.

    Bitte beachte, dass die Spieler 11-14 Jahre alt sind, also sollten die Noten nicht zu schwer sein .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #149
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Also hier wäre mal eine große Partitur für Blasorchester, wenn die dir weiterhelfen kann, Kimmel.

    Star Wars ist allerdings echt übelst schwer für Klavier zu arrangieren, sag ich dir gleich. Es gibt in unglaublich vielen Song-Books für Piano solo eine Version, die allerdings unglaublich schlecht ist. Irgendwo hab ich noch eine für 4 Hände rumfahren. Die ist allerdings nicht übel.

    Hier mal die Partitur von Star Wars (hab ich für unser Stadt-Orchester) arrangiert. Vielleicht kannst du damit was anfangen. Die Begleitung ist das unglaublich schwierige dabei.

    Viel Spass damit.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #150
    123jana123 123jana123 ist offline

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    könntest du mir die noten zu
    Mitsumeru_Saki_ni_wa.zip
    Through_Pain.zip
    Frozen Flower (D.N. Angel).zip
    InuYasha_-_Hanyou_InuYasha.zip
    kikyou_no_kokoro.zip

    geben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Videospiel- und Animemusik Anfragen  

  12. #151
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

  13. #152
    shiva shiva ist offline
    Avatar von shiva

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    heyho kimmel, ich such schon seit wochen nach den noten von Zelda Ocarina of Time - Song of Storms und nach Zelda Majoras Mask - Song of healing... ich versuch das mal mit den MIDIS^^ achso ich brauch die noten für's klavier bitte
    ich hoffe ich habs richtig gemacht
    lg eure shiva :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  14. #153
    shiva shiva ist offline
    Avatar von shiva

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    heyho ich bins nochmal :P mir sind da noch n paar sachen eingefallen wieder für klavier bitte =) danke schon mal im vorraus! achja ich hab auch die stickerbrush symphony von donkey kong country 2 gesucht aber nicht die richtige version gefunden wär richtig geil wenn du mal nach dieser gucken könntest...natürlich nur wenns dir nichts ausmacht
    lg shiva
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #154
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    hey kimmel
    könntest du für mich das lied für klavier machen?
    Boah, sorry, das ist jetzt ein nicht sogutes Arrangement...

    Ich schaff es einfach nicht...

    Bin noch nicht so gut...

    @darth vicious: Danke^^, echt beeindruckend.

    @jana: ja^^

    @diegonic: Sowie ich das sehe, sind das MP3-Dateien

    @shiva: Werd ich machen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  16. #155
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Oh, nenene, Kimmel, alter Kumpel...

    Das is jetzt wirklich nicht dein Ernst, oder?

    Wenn das jetzt n Aufsatz wäre mit dem Main Theme, würd ich sagen: Klar am Thema vorbei gerauscht. Leider...

    Das bin ich ja nun echt nicht von dir gewöhnt. Wie ich schon im anderen Thread gesagt hab: Das kannst du besser! Filmmusik (gerade von Williams) hats echt in sich. Das geht leider net hudle-hudle.

    Hier mal ein kleiner Auszug wo ich mich mal ne halbe Stunde hin gesetzt hab und nur die Stimmen aus der Partitur gezogen hab und zusammengebaut hab für eine (zugegeben nicht ganz leichte) Klavierstimme.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  17. #156
    yellow_F yellow_F ist offline

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    hi...is zwar nicht bluebird, dafür aber n anderes
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #157
    Kakashi Hatake 11 Kakashi Hatake 11 ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake 11

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Hey Kimmel
    Ich hab gehört du sollst ganz gute Noten zu Midi Dateien machen
    nun ... ich wollte dich fragen ob du mir zu den beiden auch Klaviernoten machen könntest
    wäre echt super net von dir ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #158
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    So, das erste Orchester-Stück ist fertig.
    Die anderen zwei folgen noch.

    Sorry an alle, dass ich wenig Zeit für das Arrangieren übrig habe, aber in den Weihnachtsferien habe ich jetzt mehr Zeit^^

    MP3: Super Mario World - Overworld (individuelle Besetzung)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #159
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    Hiho Kimmel,

    wäre nett, wenn du, wenn du mal irgendwann Zeit übrig hast, mir zu den drei Stücken Gitarrennoten machen könntest

    Ich danke schonmal im vorraus, kannst dir auch ruhig Zeit lassen, ich schätze mal das du Weihnachten sowieso was anderes zu tun hast ^,^

    MfG Sapphire
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  21. #160
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Videospiel- und Animemusik Anfragen. Lest euch zuerst die Regeln durch!

    So, das zweite Orchester-Stück ist auch fertig...^^

    MP3: Super Mario 64 - Bob-Omb Battlefield (individuelle Besetzung)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Twitter: Anfragen Deaktivieren?: Hallo alle miteinander :) Ich habe da eine Frage bezüglich Twitter. Und zwar wie kann ich die Follower-Anfragen deaktivieren? Im Klartext bedeutet...

  2. Ong Bak Das Videospiel!: Ong Bak The VideoGame. Auszug aus Play3. Studio HIVE hat sich die Rechte zu Film Ong Bak gesichert, demnach soll noch in diesem Jahr ein Spiel...

  3. Allgemeiner LBP Sharing-Thread (Anfragen und Angebote): Jeder kann hier Tauschangebote usw reinmachen , damit wir nich für Kostüme soviel Geld ausgeben , wie für ein ganzes Spiel! Man kann glaube ich bis...

  4. Generelles Feedback zu diesem Unterforum / Verbesserungsvorschläge / Tutorial-Anfragen: Aloha =) Diesen Thread möchte ich nutzen um mal in die Runde zu frage, wie euch dieses Unterforum so gefällt und ob ihr noch irgendwelche...

  5. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...