Umfrageergebnis anzeigen: Welches Musikgenre?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pop

    0 0%
  • Rn'B

    0 0%
  • Hiphop/Rap

    0 0%
  • Rock/Metal und ähnliches

    0 0%
  • Electronic und ähnliches (z.B. Chillout, Trance)

    1 100,00%
  • Classic/Country/Schlager und ähnlicher Scheiß ^^

    0 0%
  • Ich hör keine Musik...

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

    Zuerst ne Info: Fand keinen Thread bzw ne Umfrage in der das schonmal gefragt wurde, falls es den gibt könnt ihr den direkt löschen.

    Ansonsten gehts jetzt hier weiter ^^

    ---------------------------------------

    Ja mich würde interessieren welche Musikrichtung ihr favorisiert und welche Band/Sänger/DJ aus dem jeweiligen Genre euer Lieblingsartist ist.


    Zuerst zu mir:

    Bin leidenschaftlicher Electro-Dance hörer. Dazu gehört auch Techno, Trance, House usw.

    Bin selbst Hobbymäßig als DJ unterwegs, aber nich sonderlich gut dabei


    Mein Lieblings Artist ist Daft Punk. Ich liebe die Art wie sie an ihre Songs rangehen.

    Und ihr?

    MFG Xane

  2. Anzeige

    Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

    Bei mir isses Hip Hop. Hör aber auch gern R&B. hab eigentlich keinen Lieblingsrapper, gibts zu viel gute. Aber würd jetzt mal 2Pac sagen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

    Sorry das gibts schon mind. 1x

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-...r-euch-so-8526

    ich schließe das Thema....

Ähnliche Themen


  1. Welche Musikrichtung ist das ?: Hallo Leute ihr kennt bestimmt den Schauspieler und Musik "Jack Black" der in den Filmen "School of Rock" und in "Tenacious D." mitspiel, wo er mit...

  2. Welche Spiele bevorzugt/vermisst ihr am Markt?: Hiho, es wird ja immer mal wieder ein aktuelles Thema. Aktuell gab es - im Rahmen der Game Developer Konferenz - einen Vortrag von David Cage (The...

  3. Welche Steuerungsart bevorzugt ihr?: Hi Leute ich wollte mal eure Meinung hören, welche Steuerungsart ihr mögt: GC Controller Remote ohne Nunchuk Remote mit Nunchuk Classic...

  4. Welche Musikrichtung hört ihr euch so an: ich wollte es mal wissen ich hör nur hip-hop aber fast von allen künstlern hoffe so ein thread gibts noch nicht

  5. Welche Musikrichtung hört Ihr Euch so an #2: So, hiermit zeige ich, dass ich nicht nur kritisieren kann.