Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OC California

    10 21,28%
  • Charmed

    3 6,38%
  • Scrubs

    11 23,40%
  • Simpsons

    13 27,66%
  • Malcolm Mittendrin

    5 10,64%
  • Gilmore Girls

    5 10,64%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ka Jing Ka Jing ist offline

    Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Hey!

    Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! ) mit verdammt guten, über ganz nette, bis hin zu grottenschlechten Titelsongs - welche davon gefallen euch? (ich hab mal nur eine kleine Liste zusammengestellt.)

    Bin schon gespannt aufs Ergebnis!

  2. Anzeige

    Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    Reden AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Zitat Ka Jing Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! ) mit verdammt guten, über ganz nette, bis hin zu grottenschlechten Titelsongs - welche davon gefallen euch? (ich hab mal nur eine kleine Liste zusammengestellt.)

    Bin schon gespannt aufs Ergebnis!
    Geil finde ich die Titelmusik von Buffy

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Also ich weiss nicht genau wie es euch geht, aber bei Al Bundy, also "Eine schrecklich nette Familie" muss ich immer wieder mitsingen

    Ansonsten gefällt mir eigentlich der "Malcolm mittendrin" und "King of Queens" Soundtrack recht gut.

  5. #4
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    ich hab für simpsons gestimmt, gefällt mir ganz gut aber kenne auch nicht alle Soundtracks der anderen Serien.

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Hab auch für Simpsons gestimmt....der Titelsong von einer Schrecklich netten Famillie ist aber auch verdammt cool, gesungen übrigens von Frank Sinatra.

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    King of Queens hat nicht nur den geilsten Track sondern ist auch so die beste Serie die es gibt !!!

  8. #7
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Ist mit "Soundtrack" jetzt nur der Titelsong oder der gesamte Soundtrack der jeweiligen serie gemeint?

    also ehrlich gesagt, ist keine von den oben genannten Serien an der Spitze, wenns um den besten Soundtrack geht

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Bei der auswahl eign nur simpsons

    YouTube - The Simpsons Movie - The Simpsons Theme

  10. #9
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    Joar alles Schrott..., außer natürlich die Simpsons Theme für die muss man ja bei der grotten Auswahl stimmen!
    Sonst finde ich die von Monk noch absolut genial und natürlich die Klassiker wie King of Queens, eine schrecklich nette Familie und The A-Team.

  11. #10
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    ich hab für die simpsons gestimmt, einfach kult

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?

    hey hallo, mal ne blöde frage. ich such den soundtrack von der rtl serie "sport ist mord"
    kann mir da jemand helfen wie der song heißt?

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?: Da es ja viele Hip Hop-Interessierte unter uns gibt, würde mich mal interessieren, welcher amerikanische Westcoast-Rapper euch am besten gefällt. Wer...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Welcher Stadtteil von Liberty City gefällt euch am besten?: So das ist mal eine Umfrage welcher Stadtteil euch am besten gefällt :). Da im SSBB Forum ja auch solche ähnlichen Threads wie "Wann ist man ein n00b...

  5. Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?: Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Dungeon euch am besten gefallen hat und warum das so ist. Um so wenig...