Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

Teilnehmer
207. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Dre

    16 7,73%
  • Eazy-E

    13 6,28%
  • N.W.A.

    5 2,42%
  • The Game

    26 12,56%
  • Ice Cube

    25 12,08%
  • Kurupt

    3 1,45%
  • Nate Dogg

    4 1,93%
  • Snoop Dogg

    16 7,73%
  • Westside Connection

    2 0,97%
  • Xzibit

    8 3,86%
  • Ice-T

    2 0,97%
  • Cypress Hill

    4 1,93%
  • 2Pac

    82 39,61%
  • E-40

    0 0%
  • Warren G

    1 0,48%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Da es ja viele Hip Hop-Interessierte unter uns gibt, würde mich mal interessieren, welcher amerikanische Westcoast-Rapper euch am besten gefällt. Wer hat eurer Meinung nach die besten Texte, den geilsten Flow oder die coolsten Beats?

    Wenn euch noch andere Kriterien einfallen, dürft ihr natürlich gerne auch was dazu schreiben.

    Meine Favoriten unter den Westcoast-Rappern wären Ice Cube und The Game, denn beide haben (zum Teil) sehr gute Texte und gute Beats.


    P.S.:Ich hoffe nicht, dass es das Thema schon gibt. Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    1. Thread gibts schon
    2. Fehlt "ein anderer"

  4. #3
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Echt, den gibt's schon? Ich habe es mit bestimmt nem Dutzend Suchbegriffen versucht, aber nix gefunden.

    Zitat lllWill Beitrag anzeigen
    2. Fehlt "ein anderer"
    Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen. xD Wenn es keiner aus der Liste ist, könnt ihr einfach den hinschreiben, der eurer Meinung nach der Beste ist.

  5. #4
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Yukmouth, Tha Dogg Pound, Kadafi, Mack 10, Dilated Peoples, Ant, Too Short, Spider Lock usw. Aber die bekanntesten stehen da ja wenigstens.

    2T: Ich kann mich da nich wirklich festlegen.

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    ich finde 2pac is eig so der beste... hat echt hamma texte und die beats sind au nicht schlecht...
    finde an 2pac so geil das er so vielschichtig is... der kann deepe texte schrieben aba auch bei diss tracks is er der hammer....
    was ich allerdings scheiße finde is die vermarktung von dem namen "2pac"... die neuen tracks mit eminem/ 50cent etc sind einfach scheiße... mit sowelchen hätte 2pac sich nie im leben abgegeben... und die klamotten sehen au scheiße aus.. das is voll die ausbeutung...!!

    allerdings finde ich auch das eazy-e hammer is... is halt so der gründer des gangsterraps gewesen... texte sind derbe und die beats auch... der kommt bei mir direkt nach 2pac...

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    es fehlen auch noch Jurassic 5,Luniz ,Outlawz usw..aber 2Pac is für mich der King of Rap

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Wir haben bereits einen Thread und eine Umfrage zu diesem Thema

    Klick


    LG, Sibudka

  9. #8
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Zitat Cassidy Beitrag anzeigen
    es fehlen auch noch Jurassic 5,Luniz ,Outlawz usw..aber 2Pac is für mich der King of Rap
    MC Eight, E-40, Evidence ... "EINIGE"

  10. #9
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    alle hätten eh nich gepasst... man kann ja nur 20 machen....

  11. #10
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    = Umfrage: Sinnlos

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Eminem is voll geil alter yo

    Lieder die ihr euch anhöhren solltet:

    Ass like that, under the influrence, Fack, Im back, Just lose it (mit remix ) und insane

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Dr.Dre er ist einfach schon ewig im westen vertreten er hat ne geile stimme und ist mit lil wayne der beste rapper den es gibt

  14. #13
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dr.Dre er ist einfach schon ewig im westen vertreten er hat ne geile stimme und ist mit lil wayne der beste rapper den es gibt
    Oh mein Gott, Lil Wayne in einem Satz mit "der beste Rapper, den es gibt" erwähnt....Da spricht bestimmt jemand, der große Ahnung von der Musik hat.

  15. #14
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Welcher Westcoast-Rapper gefällt euch am Besten?

    Der Beste Westcoastrapper ? Hmm Sarah Connor vielleicht?

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  4. Welcher Stadtteil von Liberty City gefällt euch am besten?: So das ist mal eine Umfrage welcher Stadtteil euch am besten gefällt :). Da im SSBB Forum ja auch solche ähnlichen Threads wie "Wann ist man ein n00b...

  5. Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?: Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Hier könnt ihr abstimmen, welcher Dungeon euch am besten gefallen hat und warum das so ist. Um so wenig...