Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Ausrufezeichen Wer singt dieses Lied?

    Ich hab überall gesucht, fand aber nichts.
    Weiß jemand von euch wer dieses Lied singt: I just wanna hold you in my arms?
    Danke schon mal im Voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wer singt dieses Lied?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wer singt dieses Lied?

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    I just wanna hold you in my arms?
    Danke schon mal im Voraus
    Ist von 4tune aber heißt eigentlich miss you, wenn es das denn ist.


  4. #3
    Aidan

    AW: Wie heißt dieses Lied?



    4Tune - Miss You


    EDIT: Mist, da war jemand schneller!

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen


    4Tune - Miss You


    EDIT: Mist, da war jemand schneller!
    Wir kennen uns halt aus bei solchen Sachen

  6. #5
    caroline caroline ist offline

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Ist 4tune nicht ein rapper?

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wie heißt dieses Lied?

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    Ist 4tune nicht ein rapper?
    Den den du meinst ja, aber 4tune ist ne Band in den Staaten und war 2005 mal bei X Factor

Ähnliche Themen


  1. Wie heißt dieses Lied?: Hallo weiß jedemd, wie das Lied heiß mit dem unten stehenden Songtext. Es muss schon ein sehr altes Lied sein, da man im internet den songtext nicht...

  2. Wie heißt dieses Spiel?: Geht es euch auch manchmal wie mir? Ihr sitzt da und grübelt und grübelt und grübelt, wie dieses eine Spiel heißt, das ihr so...

  3. Kann mir einer sagen wie dieses Lied hier heißt?: Also ich suche schon seit einiger Zeit nach dem Namen dieses Liedes... Bei Youtube geht es leider net ganz zu Ende :( YouTube - Wie heißt dieser...

  4. Wie heist dieses Lied?: Habe hier ein Ausschnitt eines Lieds was im Phantasialand abgespielt wurde mal kurz aufgenommen: fullshare.net - worldwide all media uploading...

  5. Wie heißt dieses Lied? (Jay Rock - When the Lights turn): Hi leutz, Ich suche dieses Lied aber ich habe nichts bei google gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, will mir das unbedingt kaufen. ...