Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange am Tag hört ihr Internetradio?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich höre kein Internetradio

    29 72,50%
  • Weniger als 1 Stunde

    5 12,50%
  • 1-2 Stunden

    1 2,50%
  • 2-3 Stunden

    0 0%
  • 3-4 Stunden

    1 2,50%
  • 4-5 Stunden

    1 2,50%
  • 5-6 Stunden

    0 0%
  • 6-7 Stunden

    0 0%
  • 7-8 Stunden

    0 0%
  • 8-9 Stunden

    2 5,00%
  • 9-10 Stunden

    0 0%
  • Bei mir läuft das Internetradio rund um die Uhr

    1 2,50%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Wie lange am Tag hört ihr Internetradio?

    ich habe nur internetradio gehört als meine sis dagearbeitet hat..seitdem nie mehr.

  2. Anzeige

    AW: Wie lange am Tag hört ihr Internetradio?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Wie lange am Tag hört ihr Internetradio?

    Ich höre ziemlich selten Internetradio. Meistens am Wochenende, wenn ich grad nichts zu tun habe oder keine Lust habe, ins Bett zu gehen, so wie jetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Ist Internetradio hören, streamen, oder kostenloses herunterladen von Internetradio legal?:

  3. Internetradio: Wie findet ihr das Internetradio von der Fm 3.80???

  4. internetradio: hierstmal such ein richtig geileninternetradio sender der nur techno spielt hoffe mir kann geholfen werden