Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internetradio

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Internetradio

    Wie findet ihr das Internetradio von der Fm 3.80???

  2. Anzeige

    Internetradio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Internetradio

    bei der fw 3.30 gibt es doch keinen internet radio du meinst wohl 3.80 oder?

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Internetradio

    Ja sorry, ich meine Fm 3.80

  5. #4
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Internetradio

    Zitat Mr Banane Beitrag anzeigen
    Ja sorry, ich meine Fm 3.80
    ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich kann dir ja ein video dazu zeigen.
    hier:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=a_nyNegymJw[/YOUTUBE]

  6. #5
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Internetradio

    viele sagen dass es zuwenig deutsche sender hat aber ich selbst weiss es nicht.....

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Internetradio

    ne ich finde es gibt genügend deutsch sender.
    ich hab es vor kurzem jetz ausprobiert und ich finde es lohnt sich!

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Internetradio

    Also für mich nicht, da ich mir meine Musik draufmache die ich hören will

  9. #8
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Internetradio

    der scheiß is halt das über des ice design nicht alle hergehen wie beim anderen (so is es bei mir!)

  10. #9
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Internetradio

    hat es jemand von euch mal geschafft, hit radio antenne 1 oder big fm irgendwie anzuhören ??
    weil alle anderen sender irgendwie nich so mein ding sind

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Internetradio

    Also ich nicht, aber mich würde es auch interessieren

  12. #11
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: Internetradio

    klick einfach auf die katerogie wo des sein soll und zwischen den pfeil tasten zwischen den sendern schalten!

Ähnliche Themen


  1. Ist Internetradio hören, streamen, oder kostenloses herunterladen von Internetradio legal?:

  2. Metal-Only (Internetradio): Für alle Metaller empfehle ich Metal-Only. Klasse Musik und klasse Mods. Für alle Altersklassen was dabei. Alle Genres sind vertreten, also für...

  3. Internetradio erstellen: Ich will mal probieren ein Internetradio zu erstellen und hab auch schon die richtigen tools für das, aber es gibt ja noch die GEMA und die GVL(oder...

  4. internetradio: hierstmal such ein richtig geileninternetradio sender der nur techno spielt hoffe mir kann geholfen werden