Umfrageergebnis anzeigen: glaubt ihr britney wird wieder so wie früher

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sie wird wieder so wie früher

    7 15,91%
  • nein sie ist weg vom fenster

    26 59,09%
  • ich weiss nicht sie müsste sich aber wirklich zusammenreissen

    11 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    hoffentlich nich XD die soll da bleiben wo sie is und keine musik mehr machen...
    Meine Rede

    Mag die Musik von ihr nicht.Besonders gut sieht sie auch net aus.Hoffe wir hören von ihr nix mehr.

  2. Anzeige

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Snoopy160986 Snoopy160986 ist offline
    Avatar von Snoopy160986

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Hallo,

    ich würde mir wünschen, das sie wieder so wie früher wird, denn ihre Musik war ja nicht schlecht.
    Und hübsch ist bzw war sie ja auch.

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Naja so wie früher wird sie nie werden, da es um Ihr sehr viel los ist, ohre Kinder los ist usw.
    Auch wenn ich für das Zusammenreißen gevotet habe, wird es für sie ein sehr schwerer Weg aus diesen Skandalen rauszukommen. Auch wenn ich Ihre Musik nicht mag, wünsche ich keinen "Musiker" was schlechtes und würde es sogar begrüßen, wenn sie wieder wegen Musik im Fernsehen läuft und nicht wegen Skandalen.

  5. #24
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    ich kann mir nicht vorstellen dass sie es wieder schafft so zu werden wie früher denn die ganzen drogen und skandale haben sie ziemlich kaputt gemacht. sollte sie es dennoch versuchen wieder so zu werden dann wird das ein sehr langer und steiniger weg für den sie viel durchhaltevermögen und kraft brachen wird.

  6. #25
    Player91 Player91 ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Das ist ja wie die Geschichte mit Ronaldinho. Schon hat er mal eine schlechte Zeit bzw. eine Krise und alle finden ihn schlecht. Das ist echt krank. Wenn er nächste Sasion dann besser wird, finden ihn viele wieder gut. So ein Mist. Ich hoffe, dass Britney wieder so wie früher wird und scheiß sie net gleich zusammen. Jeder hat eine schlechte Zeit, außerdem weiss hier keiner von uns wirklich genau, was da los ist, also.

  7. #26
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Inzwischen steht sie ja auch wieder mehr dadurch in den Schlagzeilen, dass sie zur Zeit ein neues Album aufnimmt. Sieht also tendentiell wieder besser aus für sie

  8. #27
    Sareth

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Jace Beitrag anzeigen
    Meine Rede

    Mag die Musik von ihr nicht.Besonders gut sieht sie auch net aus.Hoffe wir hören von ihr nix mehr.
    Och Jace,
    sei doch nicht so streng.

    Nein, muß leider zugeben, 2-3 Titel von ihr kann man sich wirklich anhören.

    Was ihr Auftreten in der Öffentlichkeit betrifft:

    Unter aller S...........

  9. #28
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    hhhmmm....

    also bis jetzt glauben also wirklich die meisten dass wir nichts mehr von ihr hören werden

    naja...ich bin einer von denen und glaub immer noch dass ich recht habe

  10. #29
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Aber wieso sollte man nix mehr von ihr hören? Sie macht gerade ne neue Platte und ist immer noch in den Medien. Wird schon Radio-Airplay bekommen, ihr nächster Song.

  11. #30
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat kuigl Beitrag anzeigen
    hhhmmm....

    also bis jetzt glauben also wirklich die meisten dass wir nichts mehr von ihr hören werden

    naja...ich bin einer von denen und glaub immer noch dass ich recht habe

    Von ihr hören, ob es Musik oder ein Skandal ist evtl. sogar Erfolg, werden wir alle Male.

    Aber ich denke auch, dass auf jeden Fall noch Musik von ihr kommen wird.
    Dennoch den Ruhm von früher wird sie nie mehr erlangen.

  12. #31
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    sie ist wech vom fensta

    früher war sie viel besser und dann sah ich sie mit paris Hilton usw.. naja und videos verschlechtert & seit die K. Federline geheiratet hat wars dann alles schlechter und ich wusste schon imemr das Federline sie ausnutzt aber najaaa

  13. #32
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    sie ist wech vom fensta

    früher war sie viel besser und dann sah ich sie mit paris Hilton usw.. naja und videos verschlechtert & seit die K. Federline geheiratet hat wars dann alles schlechter und ich wusste schon imemr das Federline sie ausnutzt aber najaaa
    du weisst schon dass sie jetzt noch immer arg verdient.
    ich denke sie wird wieder.
    jetzt ist sie ja auch schon wieder fast völlig normal.

  14. #33
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    du weisst schon dass sie jetzt noch immer arg verdient.
    ich denke sie wird wieder.
    jetzt ist sie ja auch schon wieder fast völlig normal.

    hmm.. ich weiß nicht.. ihr neues video und ihre auftritte waren nicht so viele begeistert hab ich mal im nachrichten gesehn...
    ich hätt jetzt nicht gedacht das sie wieder gut verdient... ich glaub man wollte mal ihr kind wegnehmen.. :?
    jo hoffen wir mal, das es wieder normal wird.. ich kann die schon irgednwie leiden wie sie früher so war und wegen ihre ganzen umstände hat sie sich auch verändert..

  15. #34
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    hmm.. ich weiß nicht.. ihr neues video und ihre auftritte waren nicht so viele begeistert hab ich mal im nachrichten gesehn...
    ich hätt jetzt nicht gedacht das sie wieder gut verdient... ich glaub man wollte mal ihr kind wegnehmen.. :?
    jo hoffen wir mal, das es wieder normal wird.. ich kann die schon irgednwie leiden wie sie früher so war und wegen ihre ganzen umstände hat sie sich auch verändert..
    diese genannten auftritte waren voriges jahr, die kinder wurden ihr weggenommen, werden höchstwahrscheinlich bald wieder bei ihr leben dürfen.

    und in letzter zeit gabs in den medien nur gute sachen von ihr zu hören, wie zB die guten rollen in tv serien.

    ausserdem hat sie jez auch gute unterstützung. ich glaub von mel gibson? obwohl der auch ziemlich weird drauf ist

  16. #35
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    die musik die sie macht kann ja wieder gut werden...
    aber ihre glaubwürdigkeit is glaub ich weg...

  17. #36
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    Zitat gerli-gs-83 Beitrag anzeigen
    die musik die sie macht kann ja wieder gut werden...
    aber ihre glaubwürdigkeit is glaub ich weg...
    was für ne glaubwürdigkeit?

  18. #37
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: wird britney wieder so wie früher?

    hoffentlich wird sie nichtt mehr so!
    sie soll gescheie musik machn (wenn sie sich den grips dazu ned schon totgesoffenhat) oder irgendwas anderes aber ned wieder so wie früher das war unsinnvolle teeniemusik und das geht mir aufm senkel.
    Die kann ihre popularität mal dazu nutzen gute musik zu machen und damit nicht immer ahnungslose zahnspangenkidies zu verwirren oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Digger HD - es wird wieder gebuddelt: Quelllink - onpsx.net und hier gibt es bewegte Bilder PS3 Blog Digger HD ab morgen auch im EU PSN Store erhältlich so, die ersten 20 Level...

  2. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  3. Nintendo wird schon wieder angeklagt!: VideoGamesZone - Nintendo-News - Nintendo verklagt - wegen der Wii-Fernbedienung! Also langsam glaube ich Nintendo entwickelt im Moment keine...

  4. Ronaldinho- wird er wieder wie früher?: Hey, hab ma ne Umfrage gestartet. Wollt ma wissen ob ihr glaubt Ronaldinho kommt wieder in Form...:yeah: