Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Frage Zu Eletro, Trance, House...

    Nabend zusammen.

    Ich erkläre euch nun einfach mal mein "Problem". Ich bin heute aus meinen Urlaub in Siofok in Ungarn wiedergekommen, und diejenigen, die sich dafür interessieren, werden vielleicht wissen, dass am Donnerstag die Viva Club Rotation Tour dort Halt gemacht hat. Aufgelegt haben Pulsedriver, Starsplash und Mario Lopez. Da ich solche Musik früher solche Musik wirklich gerne gehört habe, durfte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist zum Beispiespiel immer noch Free von Starsplash.

    Also, mein Problem ist jetzt nun, dass ich im Grunde genommen überhaupt keine Ahnung habe, wie diese ganzen Songs heißen, beziehungsweise sie im Originalen sind. Mir geht es dabei zum Beispiel um die ganzen Songs, dessen Melodie im Grunde genommen jeder kann. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sofern ihr wisst, was ich meine.

    Es wurden auch richtig unglaublich gute "Remixes" (ich bin mir grade mal nicht so sicher, wie man das richtig nennt ). Es wurden zum Beispiel "Smells Like Teen Spirit" von Nirvana mit "Song 2" von Blur, "Maria I Like It Loud" von Scooter mit "Stronger" von Kanye West und "We Will Rock You" mit "Angels" von Robbie Williams zusammengemixt. Kann mir Jemand sagen, wo ich diese Songs herbekomme?

    Und nochwas:
    Weiß Jemand wo ich diese Flyer herbekomme, wo drauf steht, welche DJs da waren, und wann und wo diese Viva Club Rotation Tour war? Ich wollte mir eigentlich so einen aus Ungarn mitbringen, aber als wir am nächsten Morgen aus der Disco kamen, waren schon alle mit neuen Flyern überklebt.


    Also, wie gesagt. Ich hoffe, dass mir hier wirklich Jemand helfen kann.

  2. Anzeige

    Frage Zu Eletro, Trance, House...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Zu Eletro, Trance, House...

    Schau auf die myspace seiten von den DJ´s , vllt gibts dort die Musik zum anhören

  4. #3
    shaggynator shaggynator ist offline

    AW: Zu Eletro, Trance, House...

    Wirst Du wohl garnicht bekommen, diese Tracks nennen sich Bootlegs, das sind Tracks für die ein DJ wohl nie die Rechte bekommen würde bzw wenn, wären diese viel zu teuer. Manchmal hat man Glück und es wird als Whitelabel auf Vinyl gepresst, ist aber selten der Fall.
    Live Set besorgen und selber rausrippen, dann haste Deine Songs.

  5. #4
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Zu Eletro, Trance, House...

    Und wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich das Live Set herbekomme, dann wäre ich glücklich

Ähnliche Themen


  1. Future Trance Vol. 49: Es ist mal wieder soweit!!!!!! Vorrausichtlich am 14.08.2009, erscheint die neue Future Trance Vol. 49 und das Future Trance Alien bringt euch...

  2. Trance Anthems: <object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mWv74DICYrU&hl=de&fs=1&border=1"></param><param...

  3. Trance,Hardstyle,House.....I LOVE TECHNO: Ich habe mir gedacht das ich einen thread für Technofans mache, wo man sich austauschen kann.... Was sind euere Lieblings DJ´s? Was ist euer...

  4. Future Trance Vol. 41: Future Trance Vol. 34 Label: Typ: Sampler ...