Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Akatsuki

  1. #21
    Alexandrinho Alexandrinho ist offline
    Avatar von Alexandrinho

    AW: Akatsuki

    1. Itachi
    2. Nagato(Pein)
    3.tobi(madara)
    4.Hidan
    5.Deidara
    6.Kakuzu
    7. Konan
    8.Zetsu
    9.Kisame
    Sasori

  2. Anzeige

    AW: Akatsuki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Santo-93 Santo-93 ist offline

    AW: Akatsuki

    Also im Allgemeinen finde ich irgendwie Hidan und Kisame(als das noch nicht war mit neuem Manga Teil wo 'etwas' mit seinem Schwert passiert) ziemlich gut. Deidara ist auch nicht schlecht und Tobi ist auch cool. Ich meine aber den lustigen Tobi nicht den düsteren Madara. Ansonsten...Hm...

    1.Hidan
    2.Kisame
    3.Deidara
    4.Tobi
    5.Nagato
    6.Zetsu
    7.Itachi
    8.Konan
    9.Sasori
    10.Kakuzu
    11.Madara

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Akatsuki

    1. Itachi (er ist ruhig, begabt und ein guter Ninja Fighter)
    2. Hidan (wegen der Unsterblichkeit und sein verrücktes Lachen xD, aber auch der Kampfstil ist cool)
    3. Deidara (Möchte-gern Künstler mit explosiven Inhalten)
    4. Pain (sehr ernster Fighter und viele Fähigkeiten)
    5. Sasori (Waffenspezialist und besitzt eine Armee von Puppen)
    6. Kisame (Samehade in der wirklichen Form = genial xD )
    7. Tobi (sorgt für gute Laune)
    8. Kakuzu (hat alle Elemente, ist aber für mich nix besonderes)
    9. Zetsu (kein richtiger Kämpfer)
    10. Konan (hat man nie richtig kämpfen sehen)

  5. #24
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Akatsuki

    1.Kisame (nur mit Samehada verschmolzen)
    2.Pain ( Auch wegen seinem Shinrei Tensei sorry wegen rechtschreibung)
    3.Madara (hABE von ihn nichts gesehen. aber er war gegen hokage 1 ebenbürtig)
    4.Itachi (Genjutsu meister. Susanno und v.m)
    5.Sasori ( hat Kagekaze 3 umgebracht)
    6.Kakuzu ( wenn Naruto nicht wär. Bye Kakashi)
    7.Kisame (Ohne samehada verschmolzen)
    8.Deidara (dank seinem c4 karura hab den namen vergessen)
    9.Konan (Super fähigkeit. Hätte gerne mehr gesehen. hoffe Kishi lässt sie wieder auftauchen)
    10.Hidan (Ohne Unsterblichkeit ein nope. Aber das gehört zum Ninja)
    11.Tobi (lästiger ausweicher)
    Zetsu=nichts gesehen

  6. #25
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Akatsuki

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also zu Konans Motiv wegen Akatsuki:Pein hat doch mal einige Motive der Akatsukis aufgezählt(zumindest im Anime,weiß nicht obs im Manga auch so ist),da hat er bei Konan Liebe genannt,könnte also sein,dass Konan Pein(oder eher Nagato)liebt.(das ganze war beim absorbieren des 2-tails,also im Manga wärs beim 3-tailed gewesen)

    Bei Zetsu hat er Land gesagt,was ja schon recht merkwürdig ist,Zetsu scheint sein eigenes Reich haben wollen(oder vielleicht meinte er auch nur nen schönen Garten xD)
    Kannst du i-nen Link dazuschicken oder kannst du die anderen auch noch sagen weil ich find das ziemlich interressant

    Ich mag am meißten:

    1.
    Spoiler öffnen

    2.
    Spoiler öffnen

    3.
    Spoiler öffnen

    4.Itachi
    5.Zetsu
    6.Sasori
    7.Hidan
    8.
    Spoiler öffnen

    9.Tobi (Madara)
    10.Kakuzu
    11.Pein
    12.Kisame
    13.Deidara
    14.Konan

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Akatsuki

    @Goldsilver:
    Bin zu faul die stelle zu suchen,das war auf jeden fall bei ner bijuuextraktion(entweder beim 2. oder beim 3.),so weit ich weiß meinte Pain:
    Deidara: Aus laune(oder so ähnlich,also ohne nen bestimmten grund)
    Hidan:aus religion
    Kakuzu:Geld
    Konan:Liebe
    Zetsu:Land

    Ob noch was zu Kisame und Itachi gesagt wurde weiß ich jetzt erst mal nicht

  8. #27
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Akatsuki

    Ich würd mal sagen bei Itachi Macht??

  9. #28
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akatsuki

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Goldsilver:
    Bin zu faul die stelle zu suchen,das war auf jeden fall bei ner bijuuextraktion(entweder beim 2. oder beim 3.),so weit ich weiß meinte Pain:
    Deidara: Aus laune(oder so ähnlich,also ohne nen bestimmten grund)
    Hidan:aus religion
    Kakuzu:Geld
    Konan:Liebe
    Zetsu:Land

    Ob noch was zu Kisame und Itachi gesagt wurde weiß ich jetzt erst mal nicht
    Bei Kisame hat er auf jedenfall Rache gesagt, bei Itachi glaube ich nichts und zu Tobi hat er auch nichts gesagt.

  10. #29
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Akatsuki

    Rache für was? An Guy? An Kirigakure?

  11. #30
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akatsuki

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    Rache für was? An Guy? An Kirigakure?
    Wohl kaum an Guy, denn Kisame war schon vor dem Kampf mit Guy in Akatsuki und bei Itachi hat er doch Ideale gesagt. Also muss Itachi doch was hinsichtlich Konoha gesagt haben.

  12. #31
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akatsuki

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Kisame hat er auf jedenfall Rache gesagt, bei Itachi glaube ich nichts und zu Tobi hat er auch nichts gesagt.
    Nein, bei Kisame war es nicht Rache. Hier nochmal alle Akatsuki Member und ihre "Gründe":

    Deidara: Wie Waknight schon sagte, rein aus einer Laune heraus
    Hidan: Religion
    Kisame: Boshaftigkeit
    Kakuzu: Ressourcen (Geld usw)
    Konan: Liebe (?)
    Orochimaru: Weil er ein Uchiha Fanboy ist...
    Nagato / Pain: Frieden
    Sasori: Unkown
    Itachi: Ideologie
    Zetsu: Land
    Madara: Wissen wir alle...


    Quelle: Akatsuki - Narutopedia, the Naruto Wiki

    Das waren alle =/

    Kisame gibt auf Konoha und Itachi nix, hat man doch deutlich an seiner Reaktion bezüglich Itachis Tod gesehen.
    Kisame hat auch anscheinend nur aus einer Laune heraus den Daimyo von Mizu gekillt... =/

  13. #32
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akatsuki

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nein, bei Kisame war es nicht Rache. Hier nochmal alle Akatsuki Member und ihre "Gründe":

    Deidara: Wie Waknight schon sagte, rein aus einer Laune heraus
    Hidan: Religion
    Kisame: Boshaftigkeit
    Kakuzu: Ressourcen (Geld usw)
    Konan: Liebe (?)
    Orochimaru: Weil er ein Uchiha Fanboy ist...
    Nagato / Pain: Frieden
    Sasori: Unkown
    Itachi: Ideologie
    Zetsu: Land
    Madara: Wissen wir alle...


    Quelle: Akatsuki - Narutopedia, the Naruto Wiki

    Das waren alle =/

    Kisame gibt auf Konoha und Itachi nix, hat man doch deutlich an seiner Reaktion bezüglich Itachis Tod gesehen.
    Kisame hat auch anscheinend nur aus einer Laune heraus den Daimyo von Mizu gekillt... =/
    Also Kisame grinst eigentlich immer, er war nicht gerade erbaut über Itachis Tod und er hat nach dieser Neuigkeit auch nicht mehr gegrinst. Außerdem hat er sich oft um Itachsi körperlichen und psychischen Zustand gesorgt. So eiskalt ist er auch nicht.

  14. #33
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Akatsuki

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also Kisame grinst eigentlich immer, er war nicht gerade erbaut über Itachis Tod und er hat nach dieser Neuigkeit auch nicht mehr gegrinst. Außerdem hat er sich oft um Itachsi körperlichen und psychischen Zustand gesorgt. So eiskalt ist er auch nicht.
    Die direkte Reaktion hat man leider nur im Anime gesehen. Und dort hat er sein Grinsen nicht abgelegt, soweit ich mich erinnern kann.

    Sicherlich waren die beiden im Vergleich nun nicht gerade wie Kakuzu und Hidan, und unter den Akatsuki sicher schon "Freunde", jedoch ging das nicht so weit, als dass Kisame nun irgendwie Rache schwören würde.

    Ich denke auch nicht, dass Kisame von der Wahrheit um Itachi etwas wusste.

  15. #34
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Akatsuki

    Ich hab nochmal nachgeschaut und Kisame hat aufgehört zu grinsen.
    Aber wie gesagt, er hat sich auch oft um Itachi gesorgt.

  16. #35
    Taka Taka ist offline
    Avatar von Taka

    AW: Akatsuki

    1. Sasori, weil Suna-Gakure mein Lieblingsdorf ist, ich wuschelige Haare mag, Marionettenkämpfe toll finde und ich seinen Blick so toll finde x)
    2. Deidara, weil ich es mag, wie er "* Geijutsu ga, bakuhatsu da, KATSU!" schreit xD
    3. Itachi, weil Uchihas allgemein tollig sind, und ich seine ruhige Art mag.
    4. Pain, der allmächtige, unser Vater.. nein Scherz xD Finde sein Kekkei-Genkai interessant
    5. Kisame, weil der immer so grinst in kämpfen. btw, ich mag den japanischen Synchronsprecher von dem voll, wie der immer dieses "desu neeee" sagt xD
    6. Hidan, is iwie voll der Pfosten und ich mag seine Lache xD
    7. Tobi, den mochte ich als er so lustig war. wegen seiner neuen Art hat er's sich bei mir echt verspielt :/
    8. Konan, von der war iwie nich sehr viel zu sehen. Keine Ahnung ich find die iwie dumm o_o
    9. Kakuzu, der macht mir Angst.. der's so Zombie-Like xD btw, ich finde wenn er in den Erwachen-Zustand geht sehen diese Fäden aus von ihm wie Gummi x'DD
    10. Zetsu, der is komisch.. ö____ö ich mag ihn zwar, aber irgendwie... keine Ahnung XD [Meine Pflanze im Zimmer heißt auch Zetsu e_e XD]

    *= Kunst ist eine Explosion.

  17. #36
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Akatsuki


  18. #37
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Akatsuki

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich mal selbst
    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Anmerkung: In diesem Thread hier geht es ausschließlich darum seinen lieblings Akatsuki Chakrater zu schreiben,und nicht um Werbung zu posten...

  19. #38
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Akatsuki

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    deine werbung kannste gleich ins müll reinpacken xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Akatsuki Mitglieder: Welches Akatsuki Mitglied findet ihr am besten? Und wie würdet ihr die Teams zusammenstellen?

  2. Naruto Akatsuki Cosplay Mantel: Naruto Akatsuki Cosplay Mantel Preis:€42.48 Jetzt:€16.99 Cosplay Merkmal

  3. Akatsuki vs Espada: Welche "organisation" findet ihr besser: Die Espada oder Akatsuki? und wenn findet ihr besser: itachi uchia