Umfrageergebnis anzeigen: Byakugan, Sharingan oder Rinnegan?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byakugan

    92 11,27%
  • Sharingan

    346 42,40%
  • Rinnegan

    378 46,32%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    schau dir chapter 404 seite 2 an. wie ich bereits erwähnt, nennt kisame tobi madara!
    Ok,muss mich entschuldigen.

    Aber wie SSJ2 schon sagte,muss mit dem Gesicht von Tobi irgendwas nicht stimmen,kann ja auch sein,dass Danzou Tobi ist und sich nur für Madara ausgibt,weswegen Kisame dachte Danzou wäre Madara,auch wenn ers nicht ist,ist zwar enoooooooooooooooooooooooooooooooooooorm unwahrscheinlich aber nicht ausschließbar^^.


    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    hm... ich sage eher dazu gut aus der rausgeredet.
    aber na ja.. ich will dir ja nichts unterstellen
    Ich bin gut im rausreden xD

    Aber ich meinte es echt so,wie ichs gesagt habe^^,wollte auch nicht zuuuuuu viel spoilern,da markus xp scheinbar nicht den Manga liest(auch wenn hier wohl gespoilert werden kann)

    Zitat De_Fuchs Beitrag anzeigen
    mit dem ersten satz hast du natürlich recht.
    aber den teil mit zabuza kannst du damit nicht vergleichen. ich weiß nicht ob du arbeitnehmer bist, aber wenn du arbeitest und geld dafür bekommst, dann musst du eben auch das tun, was dir dein arbeitgeber sagt oder?
    Ja,aber Zabuza arbeitete für Gatou um an sein Ziel zu kommen und Pein eben für Tobi^^,so groß ist der Unterschied nicht.

  2. Anzeige

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    ähm, was du genommen hast will ich auch nehmen oO....
    ich hab nur ne theorie !! das tobi = madara ist auch nicht sicher aber vieles deutet drauf hin ....
    was du in der hand hast interessiert mich leider nicht ...wart doch einfach ab statt mich zu quoten und deinen "lustigen" text zu posten
    sorry, aber "man kann nicht das gegenteil beweisen" ist kein besonders tolles argument... mein text sollte nur zeigen wie leicht man fakten verdrehen kann, wenn man das nimmt...

    und wenn du ne theorie hast, dann gib auch sinvolle argumente...

  4. #63
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    wieso argumente ? ich sagte man kann das gegenteil nicht beweisen , aber auch nicht das es stimmt,lern lesen...fakten drehen kannst du ja ruhig als hobby machen ...
    trotzdem hab ich für meine theorie ein argument, ich sag ja nicht : Wohaaa Naruto hat jetzt das Sharingan von Itachi bekommen, ich sagte nur das er ein bisschen Kraft von Itachi bekommen hat und vlt. hat Itachi ja sein Sharingan gegeben, was schwer vorstellbar ist und möglicherweise nicht so sein wird, aber ausschließen sollten wir das nicht.
    Man weiß ja garnicht was Itachi ihm gegeben haben könnte !

  5. #64
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    naja, aber ich DENKE mal, dass itachi ihn dafür seine augen geben hätte müssen (siehe kakashi, wie er das sharingan erhalten hat).
    hab es schon mal in nem anderem thread gesagt, aber ich glaube, dass itachi naruto ein abwehrmechanismus oder etwas ähnliches gegen das sharingan gegeben hat. außerdem, wenn er sein sharingan naruto gegeben hätte, hätte er es ja nicht im kampf gegen sasuke einsetzen können...

  6. #65
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    jo hab ich mir auch schon überlegt....hmm nun die frage...itachi hat ihm ja bestimmt naruto ein teil seiner kraft gegeben ,damit er sasuke beschützen kann....aber gegen wem?gegen pein?nein oder?eher gegen madara....und da könnte das mit dem abwehrmechanismus stimmen, das hätte sinn

  7. #66
    lundi lundi ist offline
    Avatar von lundi

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    aber dass mit kakashi war was anders der obito hat ihm sein auge gegeben was itachi nicht getan hat

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Naja, der Gründer der Ninjawelt besaß das Rinnegan ebenfalls. Rinnegan ist das auge des Samsara. Ich weiß auch nicht ganz was das ist, aber so viel wie ich weiß gibt es 6 Pfade im Wiedergeburtsbereich. In Wikipedia zu finden steht, wenn Geistesgifte (Schlange, Schwein und Hahn) überwindet werden, wird man einer dieser Pfade gestellt. So viel zum Name "Rinnegan". Jedenfalls beherrscht man durchs Rinnegan alle 6 Chakra- Elemente (Wind, Wasser, Feuer, Blitz, Erde, Holzmanifizierung). Das heißt also jedes Jutsu, da jeder Ninja nach diesen Elementen gebaut sind und so ihre Jutsus machen. Außérdem sieht man Chakra wie das Byakugan und kann Barieren hintergehen. Das mit den 6 pains ist auch noch erstaunlich.

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Byakugan vs. Scharingan vs. Rinnegan

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    ich denke byakugan weil das rinnegan voll hässlich aussieht und ich kapiere auch nichts von den 6 körpern naruto kann 100 doppelgänger machen dan sieht der auch alles was um sich pasiert ich denke mal das das rinnegan etwas besseres zu bieten hat aber momentan finde ich nichts besonderes daran ist mir auch ein rätzel wie so ein frichling jiraiya besiegen konnte ,und das sharingan das verfluchte sharingan ich hasse es ich finde das sharingan unfähr ich hoffe das irgentwann jemand sasuke die augen aussticht und tobi auch so das nur noch kakashi das hat bei ihm finde ich das cool sonst bei keinem
    .
    Das mit den 100 Narutos geht erst wenn die Doppelgänger sich auflösen. Dann hat Naruto erst den Blinkwinkel von allen seiten. Die 6 Pains komprimieren jedoch ihre sechs bilder zu eins.

  10. #69
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    @Rinnegan
    "Rinnegan ist das Auge des Samsara.", ist nicht ganz richtig xD
    Das Wort "Rinne" ist der japanische Ausdruck von Samsara. (- Rinne = Japa. & Samsara = Sanskrit-)
    Also bezeichnet Rinnegan den Zyklus aus Reeinkarnation und Wiederbelebung in verschiedenen Religionen(u.a. Hinduismus und Buddhismus).
    Wie du sagtest gibt es quasi 6 Pfade, wie man wiedergeboren werden kann und die spiegeln sich in Pein wieder.

    Dass das Rinnegan auch einem die Kraft gibt, alle 6 Elemente zu beherrschen, stimmt, dennoch ist es noch nicht klar,
    welches das 6. Element ist.

  11. #70
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Es gibt doch nur 5 Elemente habe ich gedacht? Holz Lava und Kristall sind ja nur verbindungen oder Kekkeigenkai

  12. #71
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    So ist es ja eigentlich auch richtig, aber es wurde von 6 Elementen berichtet.
    Ob das jetzt ein Fehler von Kishi war oder es wirklich noch ein 6. gibt ist unbekannt.

  13. #72
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Kristall gibt es garnicht, sowas konnte aber auch nur von einem "Filler Folgen fan" kommen....
    Hyouton, Mokuton und Lava(kp wies auf japanisch heisst gerade) sind Elementarverbindungen, welche auch im Manga schon vorkamen^^

  14. #73
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Ja und was ist Hyouton? Ich dachte dass ist Kristall. Und Haku konnte dass einsetzen und das war ein Kekkeigenkai das habe ich ja schon gesagt. Ich rede sicher nicht von Fillern.

  15. #74
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Hyouton ist Eis,nicht Kristall.

    Kristall wurde in den Fillern dazuerfunden,im Manga gibts das Element nicht.

    Lava heißt glaub ich Youton.

  16. #75
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Ah ja stimmt habe das verwechselt. Tut mir leid ^^.

  17. #76
    cicaco10 cicaco10 ist offline
    Avatar von cicaco10

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Also ich find das Sharingan am besten da es einfach geil aussieht und wirklich abgeht xD

  18. #77
    Max99

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    ich find das Rinnegan am besten is einfach geil

  19. #78
    Madara,Uchiha

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Ich habe eine frage an euch was hat das rinnegan für besondere
    kräft

  20. #79
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Madara,Uchiha Beitrag anzeigen
    Ich habe eine frage an euch was hat das rinnegan für besondere
    kräft
    Ok,aber du weißt,dass das übelst heftige Spoiler sind,ich rate dir ab,diese zu lesen,falls du den manga nicht gelesen hast.

    Spoiler öffnen

  21. #80
    Madara,Uchiha

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ok,aber du weißt,dass das übelst heftige Spoiler sind,ich rate dir ab,diese zu lesen,falls du den manga nicht gelesen hast.

    Spoiler öffnen
    ich danke mich sehr für deine Information

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  3. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  4. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  5. Sharingan oder Rin'negan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

byakugan vs sharingan

sharingan vs byakugan

rinnegan vs sharingan

sharingan vs rinnegan

rinnegan sharingan byakugan

naruto sharingan vs rinnegan

byakugan oder sharingan

welche Augen sind besser sharingan byakugan oder rinneganbykugan vs sharinganunterschied zw sharingan und byakugansharingan oder byakuganist ein rinnegan oder byakugan bessernaruto sharingan biakuganUnterschied sharingarn byakuganbyakugan schwachbiyakugan vs sharinganrinnegan genjutsushaningen vs byakuganWas ist der unterschied zwischen sharingan und bywas ist besser byakugan oder sharingannaruto das rinneganbiakugan und sharinganwas ist besser sharingan oder byakuganist das byakuga zu schwachist das rinnegan das gegenteil des sharingans