Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Pains stimme ist der größte Faiil überhaupt
    Der muss kalt und emotionslos rüberkommen und nicht wie ein fröhlicher Kerl der mal eben so nen Kampf bestreitet.

  2. Anzeige

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Im Kampf gegen Jiraiya hat seine Stimme doch einen kalten Eindruck gemacht. Killerbee hätte auch schlimmer sein können.

    Spoiler öffnen

  4. #63
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Ich fand die erste Stimme von Pain bombastisch, aber jetzt ...
    Und ehrlich die beste Stimme überhaupt ist die Stimme von Tobi, also die in der bösen version.
    Da wir schon dabei sind ich glaube die stimme kamn auch bei one piece vor und ich finde den Snynchronsprecher von ihm einfach nicht, falls mir jemand helfen kann wäre das gut

  5. #64
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Der Synchronsprecher von Tobi ist Jens Wawrczeck, kein Plan ob dir der Name jetzt was sagen wird...

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    kann man sich die deutschen synchros irgendwo anhören?

  7. #66
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    kann man sich die deutschen synchros irgendwo anhören?
    Ja hier ein Trailer von Naruto auf deutsch da hörste viele stimmen ^^





    hier ein witziges video wo Sasuke einen versuch anstellt Chidori zu sagen
    YouTube - Naruto.... SCHANDE ÜBER POKITO!!!

    Er klingt so verzweifelt in der deutschen version xD

  8. #67
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Der Synchronsprecher von Tobi ist Jens Wawrczeck, kein Plan ob dir der Name jetzt was sagen wird...

    Genau das wollte ich nicht hören, ich höre diesen Namen immer wieder, und wie immer muss ich sagen ich suche die neue Stimme, das war die alte wo der noch nett war, aber wenn er sagt dass er Madara ist, dann hgat er ne neue und genau die suche ich, und in jeder seite sehe ich nur die, wenn du vielleicht auch die neue kennst wäre das gut ....

  9. #68
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ohja die stimmen von madara und pain hören sich total ungewöhnlich
    vorallem der stimmenvergleich von sasuke's chidori..... das geht nicht -_-

  10. #69
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Also ich find die synchro eigentlich von den meisten chrakteren ganz okay aber die einzige die ich wirklich nicht aushalte ist die von naruto -.- wie kann man den protagonisten nur so falsch besetzen....dieser Tobias Pippig hört sich wie ein Schwuler 10 jähriger an. David Turba hätte so gut gepasst die sollen das ändern. Hab ich in yt gefunden, wirkt zwar am anfang bisschen komisch aber nach ner Zeit total gut:


  11. #70
    Unregistriert

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Haha eh die deutsche Syncro ist einfach göttlich

    Bei dem Trailer den Sasori gepostet hat

    Naruto zu Pain : Ja ich bin hier und wir klären das!

    :>

  12. #71
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haha eh die deutsche Syncro ist einfach göttlich

  13. #72
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    also die deutsche stimme von madara find ich wirklich interessant...fands am anfang bisschen komisch aber is richtig gut gewählt. Mich würde auch interessieren wer ihn jetzt spricht aber überall steht nur Jens Wawrczeck....vielleicht is es ja auch der gleiche und er hat am anfang seine stimme verstellt.

  14. #73
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Sennin1337 Beitrag anzeigen
    ielleicht is es ja auch der gleiche und er hat am anfang seine stimme verstellt.
    Ne, dieser Jens ist auch die Stimme von Spence aus King of Queens und da hat er die selbe stimme wie Tobi am Anfang( ich gucke ja King of Queens)
    deswegen wenn dann hat er seine Stimme später verstellt aber das geht auch nicht, die beiden Stimmen passen kein bisschen zueinander und jemand der so ein Ton wie Tobi hat, der packt es niemals so tief dann

  15. #74
    EpicSaxGuy

    Böse AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr gegen die Deutsche Synchro habt und immer rummeckert,dass sie nicht gut ist.
    Die Deutschen Synchronsprecher machen ihre Arbeit gut und Narutos Stimme ist wirklich gelungen.
    Die Szenen schneiden finde ich etwas übertrieben

  16. #75
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat EpicSaxGuy Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr gegen die Deutsche Synchro habt und immer rummeckert,dass sie nicht gut ist.
    Die Deutschen Synchronsprecher machen ihre Arbeit gut und Narutos Stimme ist wirklich gelungen.
    Die Szenen schneiden finde ich etwas übertrieben
    die machen ihre arbeit gut?! wtf! Die lesen gelangweilt ihren text runter ohne irgendwelche emotionen.....und die stimme von naruto soll gut sein? O.o scheisse man den shit will ich auch rauchen....

  17. #76
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Insbesondere die Synchro von Kakashi und Sasuke finde ich ok vielleicht noch Gai und Rock lee sind meiner Meinung nach gut aber sonst so.. ich bevorzuge da auch die Japanische Synchro, wobei ich mich immer über eine Deutsche Synchro freue.

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Ich muss auch sagen, ich bin ein Jünger des Jap-Dub

    Aber das Problem ist nunmal, das Emotionen nicht so gut wiedergegeben werden können im deutschen...jedenfalls hier!
    Ich meine bei One Piece, Dragonball und und und hat es doch auch geklappt ^^

    Nun aber nichtsdestotrotz sind hier wirklich ein paar gute Sprecher vertreten =)
    Der schon oft erwähnte Kakashi, Lee und Jiraya fallen mir hier spontan ein...

    Ich bleib aber trotzdem lieber beim Jap-Dub ^,^

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, ich bin ein Jünger des Jap-Dub

    Aber das Problem ist nunmal, das Emotionen nicht so gut wiedergegeben werden können im deutschen...jedenfalls hier!
    Ich meine bei One Piece, Dragonball und und und hat es doch auch geklappt ^^

    Nun aber nichtsdestotrotz sind hier wirklich ein paar gute Sprecher vertreten =)
    Der schon oft erwähnte Kakashi, Lee und Jiraya fallen mir hier spontan ein...

    Ich bleib aber trotzdem lieber beim Jap-Dub ^,^
    Ich auch, zumal wirklich viele Synchros bei Naruto, Fehschläge waren. Naruto selbst geht z.B garnicht, genau so wenig wie Sasuke.
    Über die Hälfte von Akatsuki auch nicht

    Jap-Dup FOREVER!!!

  20. #79
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ich finde die neue stimme von neji voll daneben, das kann ich mir nicht anhören

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Selbst wie das Wort Akatsuki ausgesprochen wird (AKATZUKKI) geht garnicht, klingt wie Tzaziki xD
    Aber bei Naruto ist das Problem, das viele Begriffe einfach nur im Japanischen gut und richtig klingen!

    Sasuke z.B. wird ja eigentlich Saske ausgesprochen, aber im deutschen klingt das lächerlich genauso wie Akatski xD

    Was ich eigentlich wirklich schade finde, ich hätte Naruto gerne ´ne gute deutsche Synchro gegönnt...so wie Fullmetal Alchemist! =D

    Aber von der Aussprache abgesehen, stimme ich dir mal wieder zu: Sasuke´s Stimme klingt einfach nicht BADASS mäßig genug xD

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Naruto DVD zensiert?: Hallo, ich wollte mal wissen ob es in den Naruto DVD´s zensierungen gibt? wenn es unzensiert ist, wird da noch besiegen oder töten gesagt? und...

  2. Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?: Zur Abwechslung mal ne kurze Frage: Wann wird der Anime deutsch synchronisiert?:confused: MfG Xerdasus

  3. Deutsche Naruto DVD zensiert?:

  4. deutsche Synchronisation von Naruto:

  5. deutsche Synchronisation von Naruto:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto deutsche synchro schlecht

pain naruto stimme

wer hat naruto synchronisiertjens wawrczeck narutonaruto schtime ist ander wieso naruto schlechte synchronisationnaruto synchronisation besiegenwelche Synchronisation von narutonaruto deutsche synchronisationdeutsche synchro naruto mistbeschissene Naruto synchrodeutsch Synchronisationvon naruto mistdeutsche stimme madaranaruto deutscher synchronsprechermadaras deutsche stimmenaruto synchronsprecher madaranaruto tobi deutsch synchronsprechernarutos stimme ist scheissewer synchronisiert kakashi auf deutschsynchronisation narutoDeutsch syncron painnaruto anime deutsche synchronisation schlechtWarum hat naruto immer die selbe StimmeNaruto deutsch oder englischwie heist der deutsche Synkron Sprechervon pain aus naruto