Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93
  1. #41
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Shippuuden? Wir können froh sein, wenn es überhaupt zu uns kommt. Und dann wird 90% der serie geschnitten...

    Die Synchro wird sich wahrscheinlich auch kaum ändern.

    Ich will hier nicht alle deutschen Synchros schlecht machen. DN und DBZ z.b. sind echt gut gelungen. Aber das auf RTL II ist zu größten Teil Mist.
    Shippuuden wird im deutschen Fernsehen veröffnetlicht. Auf dem Kanal Rtl2.

    Sowas musst du dir vorstellen, es wird nur geschnitten werden.

  2. Anzeige

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    belle belle ist offline

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    hey leute ,
    hab grad bei pokito gelesen das die ein casting für eine stimme in shippuuden machen ... die 10 besten werden bei my pokito vorgestellt und man kann dann wählen ...
    aba is nur ne stimme für eine folge oda so vllt für i.welche fillerfolgen ..

    also nichts drastisches o. wirklich wichtiges ..

  4. #43
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Also ich muss echt sagen das die synchro von Naruto mehr als unter aller Sau ist
    Die stimme von Pain passt ja mal sowas von garnicht und ist einfach nur schlecht, genauso wenig wie von Fukasaku

    Naja über die übersetzung brauchen wir ja gar nicht erst reden die stimmt teilweiße hinten und vorn nicht und Cut naja...
    Also Naruto auf Rtl2 werd ich nicht mehr schauen da ich mich dann nur unnötig aufrege ^^"

  5. #44
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Da Stimme ich dir zu.
    Ausserdem finde ich, das die Deutsche Version die Emotionen nicht so gut rüberbringen kann, wie die Japanische -.-
    In der Deutschen denkt man immer nur, Na und, ist doch egal... jetzt ist er halt "Verschwunden..."

  6. #45
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ich habe noch nie die deutsche synchro von akatsuki gehört.ausser von itachi und kisame.
    das erste mal wo ich itachi hörte war das mal unter aller sau.
    sry für die wortwahl aber die sollten doch mal nachdenken wen sie für die syncro auswählen und nicht der typ der am billigsten bezahlt wird.
    wo kann man den pain auf deutsch hören.hab kein plan wo sie hier sind.

  7. #46
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Guck mal bei RTL 2, die tun nachher alle folgen rein...

    Hier
    Naruto Shippuden Player

  8. #47
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Findet ihr die deutsche Synchro von Naruto wirklich so zu kotzen? Ich mein abgesehen das die Namen falsch ausgesprochen werden und aus töten besiegen geworden ist, sind doch die Synchronsprecher nicht schlecht, steh ich mit dieser Meinung alleine da? Oder gibt es sonst noch jemanden der meint das manche Synchronsprecher gut sind?

  9. #48
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Die Synchronstimmen von Kakashi, Konan und Sakura sind doch recht gut, finde ich.

  10. #49
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Naja, ich finde ja nicht alle schlecht, ganz im gegenteil, Martin May (Kakashi) ist einer meiner Lieblingssprecher... aber Pain seine Stimme passt überhaupt nicht...

    Die Synchronsprecher wären gar nicht so schlecht, es liegt einfach daran das sie besiegen anstatt töten sagen usw. und die Namen Falsch aussprechen T.T Wie du gesagt hast

  11. #50
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Pain und tobi sind beide total schlecht xD

  12. #51
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zudem kommt noch dazu, dass manche keine Gefühle wiedergeben..
    Betonung liegt auf manche, Orochimaru, Kakashi etc. haben es drauf..
    Deswegen habe ich mir auch den Film gekauft.. (was wenige Naruto Fans getan haben.. ()

  13. #52
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Pain und tobi sind beide total schlecht xD
    Tobi ist ja wohl total blöd, ist ja fast wie damals mit Vegetas 1. Synchronsprecher, zum Glück tritt Tobi jetzt nur noch als Madara auf.

    Aber Pain, der ist doch jetzt nicht so schlimm oder doch?

  14. #53
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Als ich eine TV Folge im TV sah und seine Stimme hörte hab ich brainfucks bekommen musste mir erstma die gleiche wieder auf jap. reinziehen um die zu vergessen XD

  15. #54
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Der Synchronsprecher von Kakashi spricht in Dragen Age Origins auch Alistair, zu ihm passen Rollen die eher ruhig sind und Kakuzus Synchronsprecher spricht Oghren. Beide finde ich jetzt nicht schlecht. Sie sind eigentlich ziemlich gut.

  16. #55
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der Synchronsprecher von Kakashi spricht in Dragen Age Origins auch Alistair, zu ihm passen Rollen die eher ruhig sind und Kakuzus Synchronsprecher spricht Oghren. Beide finde ich jetzt nicht schlecht. Sie sind eigentlich ziemlich gut.
    Ich finde sie super

    Oder in King of Queens, Spence Synchronsprecher (Tobi) finde ich in King of Queens auch super ^^

  17. #56
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Naja die Stimmen die mich am meisten ankotzen wär ja die von Sasuke (typisch ar*chloch stimme halt ), i-wie die von Naruto (viel zu kindisch und zu hoch)
    und die von Hidan find ich einfach unpassend... passt halt einfach nich zu seinem Charakter... gibts nix mehr zu sagen.
    Im japanischen hat der ne kranke Lache die seinem Charackter zustimmt, aber im deutschen... boah.
    Und Killerbee rappt da nichmal gescheit ey. >_>
    Der labert da i-einen Schiss anstatt zu rappen bzw das sich wenigstens IRGENDWAS reimt.

    DAS ist es wieso ich deutsche Animes grundsätzlich hasse. (Stimmen, übertriebenes cutten)
    Und Animes schau ich mir eh lieber mit Subs an. Japanische Stimmen ftw.

  18. #57
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    DAS ist es wieso ich deutsche Animes grundsätzlich hasse. (Stimmen, übertriebenes cutten)
    Und Animes schau ich mir eh lieber mit Subs an. Japanische Stimmen ftw.
    Ähm, welche Animes? (außer Rtl2 Animes eben) Deutsche Firmen schneiden nie!

  19. #58
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Naja, ich mein eben diese RTL2 Animes die da laufen.
    Gegen die Animes dort hab ich grundsätzlich nix (bzw mir gefallen da einige auch) aber gegen das ganze cutten und auch manchmal gegen die Stimmen.
    Ich mein, Hidan klingt auf RTL2 wie nen Mann über 40 und ders grad mal etwa 22.
    Die sollten mal passendere Synchronisatoren finden (oder wie auch immer man die Typen nennt).

    Achja, Killerbee heißt auf RTL2 Killerbeat und Hachibi heißt "Graf Aschibi". Quelle: mypokito.de


    Ah und das 6te Opening haben die sowas von verkrüppelt.
    MyPokito: Videos
    WTF?
    Da is ja OP4, OP3 und noch paar blöde Szenen drin die im 6ten Opening nichmal drin waren.

  20. #59
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    DAS ist es wieso ich deutsche Animes grundsätzlich hasse.
    Naja, war ja eigentlich sehr deutlich.. Aber gut, nächstes mal verständlicher ausdrücken, meidet Missverständisse.. xD
    Die dt. Anime Firmen geben sich wirklich mühe, leider wird dies so gar nicht wahrgenommen - ich höre nur "ihh, deutsche Animes, passt doch gar nicht"... Einer der Gründe, wieso der dt. Anime Markt untergeht..

    Aber gut, Hidans Stimme ist wirklich Fail... Gute gibt es in Naruto trotzdem..

  21. #60
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Joa... Kakashis Stimme is schon ganz gut zum beispiel. Tsunades Stimme is auch okay.

    Aber nachdem ich mir grade Ep 163 auf mypokito.de angeguckt hab (i did it for the lulz )...
    kann ich nur sagen das Konan klingt wie ne alte Schachtel und Pain hört sich irgendwie wie alter Mann über 60 an.

    Ah, und Shiho hört sich einfach bekifft an.
    "Shikamaru hat misch beschüdzt, nua darum issa verletztd"
    I lol'd.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Naruto DVD zensiert?: Hallo, ich wollte mal wissen ob es in den Naruto DVD´s zensierungen gibt? wenn es unzensiert ist, wird da noch besiegen oder töten gesagt? und...

  2. Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?: Zur Abwechslung mal ne kurze Frage: Wann wird der Anime deutsch synchronisiert?:confused: MfG Xerdasus

  3. Deutsche Naruto DVD zensiert?:

  4. deutsche Synchronisation von Naruto:

  5. deutsche Synchronisation von Naruto:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto deutsche synchro schlecht

pain naruto stimme

wer hat naruto synchronisiertnaruto schtime ist ander wieso naruto schlechte synchronisationnaruto synchronisation besiegenwelche Synchronisation von narutonaruto deutsche synchronisationdeutsche synchro naruto mistbeschissene Naruto synchrodeutsch Synchronisationvon naruto mistdeutsche stimme madaranaruto deutscher synchronsprechernaruto deutwche Synchronisationjens wawrczeck narutomadaras deutsche stimmenaruto synchronsprecher madaranaruto tobi deutsch synchronsprechernarutos stimme ist scheissewer synchronisiert kakashi auf deutschsynchronisation narutoDeutsch syncron painnaruto anime deutsche synchronisation schlechtWarum hat naruto immer die selbe StimmeNaruto deutsch oder englisch