Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Die dümmste Übersetzung hab ich bisher in Folge 75 oder so gefunden. Auf jeden Fall in der Folge wo man erfährt was mitn Uchiha Clan passiert is. Im Japanischen erfährt man das der eine Kunde(kp wie der heißt, bin erst bei Folge 80) alle außer Sasuke gekillt hat, und nur Sasuke am leben gelassen hat um sich zu rechtfertigen nicht den ganzen Clan getötet zu haben. Im Deutschen sagt er das Gleiche, nunja, bis auf eine Sache, denn hier hat er alle entführt. Das is an sich schon bissl blöd wenn man Leichen rumliegen sieht, und wie will beide einer nen ganzen Clan entführen?xD. Die Stelle fand ich echt dümmer als wenn sie anstatt töten besiegen sagen.
    Das liegt daran das "töten" so ein böses Wort ist. Natürlich verhindert es Amokläufe, wenn man Kinder beibringt, das Menschen "nur" besiegt werden, wenn man ihnen die Köpfe abhaut

    Genauso wie man bei den 8 Toren "nur" in einen ewigen Schlaf fällt

  2. Anzeige

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Ich dacht das mit den 8 Toren war wenigstens so richtig^^ Also is das auch tödlich? Ich glaub ich guck das jetz auf Japanisch weiter, das nervt ja auf DE echt, die Stelle wo Itachi Kakashi immerzu "absticht", also durch dieses Jutsu is ja in der deutschen Folge auch ganz weg. Ohne diese Stelle versteht man doch das ganze Gerede danach gar nicht mehr, oder?

  4. #23
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ich hoffe die synchronisation von den shippuuden stimmen wird gut

  5. #24
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat un3 Beitrag anzeigen
    ich hoffe die synchronisation von den shippuuden stimmen wird gut
    Shippuuden? Wir können froh sein, wenn es überhaupt zu uns kommt. Und dann wird 90% der serie geschnitten...

    Die Synchro wird sich wahrscheinlich auch kaum ändern.

    Ich will hier nicht alle deutschen Synchros schlecht machen. DN und DBZ z.b. sind echt gut gelungen. Aber das auf RTL II ist zu größten Teil Mist.

  6. #25
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ja genau deshalb guck ich mir die ganzen folgen auch auf japanisch auf youtube an

    viel besser

  7. #26
    Unregistriert

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    Shippuuden? Wir können froh sein, wenn es überhaupt zu uns kommt. Und dann wird 90% der serie geschnitten...

    Die Synchro wird sich wahrscheinlich auch kaum ändern.

    Ich will hier nicht alle deutschen Synchros schlecht machen. DN und DBZ z.b. sind echt gut gelungen. Aber das auf RTL II ist zu größten Teil Mist.

    ich glaube gar net dass shippuuden in den nächsten 2 jahren nach deutschland kommt.

    1. weil sie dort zu viel weg schneiden müssten (die würden aus dem schneiden gar nimma rauskommen weil des zu brutal is)

    2. ich denke und hoffe dass sie endlich ein movie herbringen weil es ja schon 5 oda 6 stück gibt
    und

    3. wenn sie es schneiden müssten sie so gut wie alles rausschnriden, denkt daran wenn sakura mit sasori kämpft, man dürfte diese folgen gar net aussstrahlen weil die so brutal sin ( zumindest am nachmittag net)

    und ich glaube es wär ihnen zu viel arbeit des am abend auszustrahlen...


    ach keine ahnung ich glaube dass erst des 1 movie zu uns kommt bevor shippuuden hier her kommt, vorallem weil shippuuden sogar in japan no net abgeschlossen ist

  8. #27
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    vieleicht zeigen sie naruto wenn sie shippuuden zeigen nur am abend und nicht geschnitten das wäre doch der hammer!!!

    aber natürlich wird shippuuden kommen weil sie können ja nicht nach der 4 staffel aufhören

  9. #28
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    auch wenn shippuuden von rtl2 ausgestrahlt werden sollte, würde ich es mir nicht anschauen. wie die die animes verstümmeln ist ja nicht mehr ertragbar
    da schaue ich mir alles lieber im i-net an. da komme ich mehr (obwohl auf japanisch mit untertiteln) mehr mit der story mit.
    außerdem finde ich, dass die deutsche synchronisation im vergleich zur japanischen in vielen animes ziemlich schlecht ist.

  10. #29
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    auch wenn shippuuden von rtl2 ausgestrahlt werden sollte, würde ich es mir nicht anschauen. wie die die animes verstümmeln ist ja nicht mehr ertragbar
    da schaue ich mir alles lieber im i-net an. da komme ich mehr (obwohl auf japanisch mit untertiteln) mehr mit der story mit.
    außerdem finde ich, dass die deutsche synchronisation im vergleich zur japanischen in vielen animes ziemlich schlecht ist.
    Ja, die Synchronisation ist wirklich schlimm... Wenn Naruto immer noch die gleiche Stimme hat, dann wäre das echt grottig.
    Jedoch hoffe ich auf eine (mehr oder wenig) neue Synchronisation und keine geschnittenen Szenen. Das war ja mal übelst übertrieben in Naruto.
    Ich fände es schön, wenn die deutschen Animes mal annähernd mit den japanischen Animes mithalten könnten. Aber das ist wohl eher Wunschgedenken, denn Original ist immer noch das Beste!

  11. #30
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    lieber sebiwii, das von dem du schreibst nennt man utopie
    ne, auf sendern wie rtl2 haste ja gesehen, was sie machen. nicht nur das verstümmeln von animes, sondern z.b. dragonball gt ganze folgen rausgeschnitten.
    was die synchronisation angeht, so denke ich, dass sich die stimmen schon ändern werden, also sie werden nicht mehr so kindlich sein, aber im vergleich zum japanischen original immer noch kein vergleich...leider...

  12. #31
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    lieber sebiwii, das von dem du schreibst nennt man utopie
    ne, auf sendern wie rtl2 haste ja gesehen, was sie machen. nicht nur das verstümmeln von animes, sondern z.b. dragonball gt ganze folgen rausgeschnitten.
    was die synchronisation angeht, so denke ich, dass sich die stimmen schon ändern werden, also sie werden nicht mehr so kindlich sein, aber im vergleich zum japanischen original immer noch kein vergleich...leider...
    Man wird ja wohl noch hoffen dürfen
    Letztens bei OnePiece auf RTL II (ich schaue OnePiece eigtl. nicht), dacht ich was für 'n Scheiss ist das? Die Sychronistaion war ja mal so was von unpassend.. Ein Freund von mir hat mir aber von OnePiece erzählt und sagt es sei, seiner Meinung nach, der 2. beste Anime (wenn nicht gleichauf mit Naruto). Dann dacht ich, da muss was falsch sein mit RTL II. Find's schade, dass man so ein schönes Stück Kunst, so verhunzen kann..

  13. #32
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Die deutsche Stimme von Sakura ist schlecht, die Von Oro noch schlechter.
    Es ist viel zu weichlich für solche Ninjas, gut Sakuras geht noch, aber Oroshimarus ist echt nicht akzeptabel, sie sollten mal neue Synchronisierer finden wenn sie auf Rtl2 Naruto Shippuuden laufen lassen möchten.

  14. #33
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat Sei Beitrag anzeigen
    Die deutsche Stimme von Sakura ist schlecht, die Von Oro noch schlechter.
    Es ist viel zu weichlich für solche Ninjas, gut Sakuras geht noch, aber Oroshimarus ist echt nicht akzeptabel, sie sollten mal neue Synchronisierer finden wenn sie auf Rtl2 Naruto Shippuuden laufen lassen möchten.
    da kann ich dir nicht zustimmen. ich finde die synchronstimme zu orochimaru eigentlich sehr passend. und so viel unterscheidet sie sich von der japanischen stimme nicht

  15. #34
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Zitat dARius88 Beitrag anzeigen
    da kann ich dir nicht zustimmen. ich finde die synchronstimme zu orochimaru eigentlich sehr passend. und so viel unterscheidet sie sich von der japanischen stimme nicht
    Ich find die von oro im deutschen auch nicht so schlecht aber die Stimmen von Naruto,Sakura,Sasuke und Kabuto sind ja grauenhaft aber ich muss sagen find die Stimmen vom 3. Hokage,Jiraiya und Lee fast schon gut XD

  16. #35
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Jetzt in den Fillern haben Temari Kankuro und Gaara andere stimmen oder nicht. Oder habe ich das falsch gehört?

  17. #36
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Also das die Synchro in Shippuuden sich jetzt groß ändern soll will ich mal stark anzweifeln.
    Und wenn Naruto usw. wirklich andere Stimmen kriegen sollten werden diese bestimmt noch schlimmer sein als die bisherigen.
    Denn Fakt is RTL2 macht nur Scheiße.

  18. #37
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    ich finde es wäre gut wenn naruto in deutschland nicht mehr gesendet wird ,weil was die mit dem anime machen-.-...da ist sogar dora auf nick spannender-.-...einige beispiele: zabusa richtet sein schwert nach vorne, schwert wegretuschiert und es ist nurnoch ein stab zu sehen....omg-.-...oder hinata vs. neji...hinata verliert, nach dem kampf geht naruto runter und in der japanischen fassung fässt er in das blut von hinata das auf dem boden lag ...in der deutschen fassung ist die farbe verändert worden das es aussieht wie " schweiß".....und nicht zu vergessen haku..japanische fassung: töte mich naruto...deutsche fassung: besiege mich naruto besiege mich!....
    wtf...soll in der zukunft jedes kind schwul sein ? das regt voll auf, ich finde das shippuuden und überhaupt naruto nur auf japanisch synchronisiert werden soll und da lese ich lieber die untertitel, denn 1. klingt japanisch echt cool und 2.fuckt die deutsche synchro jeden anime sowas von ab!!!!!....
    scheiss rtl II kinderkanal

  19. #38
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    Ja aber wenn es in Deutschland kommt kommen auch die Spiele nach Europa und das will ich ich schaue mir die Folgen eh nicht an.

  20. #39
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    naja, aber wenn naruto rtl2 nicht zeigen würde, würden ihn viele nicht kennen. natürlich schaut man es ab einen gewissen punkt nicht mehr auf rtl2, aber trotzdem ist es gut für die, die:
    1. keine möglichkeit haben, es über internet zu schauen
    2. naruto (oder auch andere animes) nicht kennen. somit bekommen sie einen einblick und sind dann evtl. froh, es gesehen zu haben.

  21. #40
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: deutsche Synchronisation von Naruto

    bevor naruto in deutschland raus war hab ich des schon gesehe nvon daher

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Naruto DVD zensiert?: Hallo, ich wollte mal wissen ob es in den Naruto DVD´s zensierungen gibt? wenn es unzensiert ist, wird da noch besiegen oder töten gesagt? und...

  2. Highschool of the Dead -> Deutsche Synchronisation?: Zur Abwechslung mal ne kurze Frage: Wann wird der Anime deutsch synchronisiert?:confused: MfG Xerdasus

  3. Deutsche Naruto DVD zensiert?:

  4. deutsche Synchronisation von Naruto:

  5. deutsche Synchronisation von Naruto:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto deutsche synchro schlecht

pain naruto stimme

wer hat naruto synchronisiertnaruto schtime ist ander wieso naruto schlechte synchronisationnaruto synchronisation besiegenwelche Synchronisation von narutonaruto deutsche synchronisationdeutsche synchro naruto mistbeschissene Naruto synchrodeutsch Synchronisationvon naruto mistdeutsche stimme madaranaruto deutscher synchronsprechernaruto deutwche Synchronisationjens wawrczeck narutomadaras deutsche stimmenaruto synchronsprecher madaranaruto tobi deutsch synchronsprechernarutos stimme ist scheissewer synchronisiert kakashi auf deutschsynchronisation narutoDeutsch syncron painnaruto anime deutsche synchronisation schlechtWarum hat naruto immer die selbe StimmeNaruto deutsch oder englisch