Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 241
  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Ich hab mich mal gefragt welches Jutsu aus der Serei Naruto ihr am besten findet... Aber ich mach hie keine Umfrage auf denn dazu gibt es einfachzu viele. Also mein Lieblingsjutsu is das von Kakashi und Naruto: Thousand Years of Pain

  2. Anzeige

    Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    mein is "Hakke Rokujuuyonshou" von neji =)

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    ??? Thousand Years of Pain ??? ich hab bisjetzt alle Naruto folgen gesehen die es gibt aber noch kein jutsu gesehen was so heißt, und naruto hat gar keine jutsus von kakashi gelernt di einzigsten jutsus die der kann die sind von jiraya.

    Kann das sein das du Sasuke meinest und das Chidori (1000 Schreie der Vögel oda so ähnlich)

    Also mein Lieblingsjutsu ist eindeutig das "SEXY JUTSU"

  5. #4
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    thousand years of pain is das jutsu wo kakashi, naruto sine finger in den hintern stoßt

    meins is itachi's sharingan technik...tsukoyomi oder so.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    achso ^^ ich dachte das heißt irgendwas mit naruto bombe

  7. #6
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    nee ich gugg ja nur englisch und da heißt das thousand years of pain und Ja das macht auch naruto...

  8. #7
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Odata Rasengan

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    du meinst Oodame Rasengan ^^

    was auch noch cool ist, Sharingan

  10. #9
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    ja kann sein, hab den Namen vergessen, die naruto shippuden folge war zu lange her^^

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    die kam doch erst letztens^^

  12. #11
    Multikonsolero Multikonsolero ist offline
    Avatar von Multikonsolero

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    nee, das war so Folge 14 oder so, wo Naruto itachi platt macht, kann auch 15 oder so sein, naja kann mir die japanischen Namen eh nicht merken.

  13. #12
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Ne das war ja aber nicht der echte Itachi

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Hakke Rokujuuyonshou

  15. #14
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Chidori <3

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Rasengan ist besser *ätsch*

  17. #16
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    NIemals^^
    Ok,hast rech is stärker =(
    aber chidori sieht besser aus *ätsch

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Mir gefällt Wasserdrachenbombe und die Jutsu's von Itachi ^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    Also mein Lieblingsjustsu ist die Flying Thunder God Technique. Selbst der lahmste Rollstuhfahrer könnte damit Itachi besiegen und das mit zwei gebrochenen Armen. Deswegen finde ich auch das Naruto das Jutsu als nächstes
    lernen sollte. Immerhin sind Minato und Naruto ja auch verwand.

  20. #19
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    kagemane no jutsu is geil

  21. #20
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Euer Lieblings Jutsu (Naruto)

    bisher das "rasengan"

    gehört das "Sennen Goroshi" von Naruto auch zu den Jutsus?... *in den Hintern piecks*

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings Jutsu (Naruto):

  2. Naruto: Euer Lieblings...: Hi! Ich wollt mal hören, was eure Lieblings... -...folgen... -...Figuren... -...JUTSUS... ...bei Naruto sind! Also meine Lieblingsfolge...

  3. Naruto: Euer Lieblings...:

  4. Naruto: Euer Lieblings...:

  5. Wer ist euer Lieblings Naruto Chara??:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sasuke auge

hitliste der beliebtesten techniken naruto

die beliebtesten jutsussasuke auge blutetnaruto am blutenzinnrot rasengannaruto hitliste der beliebtesten technikensuishohekinaruto blutetnaturo finger in po technikamaterazu augeamaterasu augewie sieht amaterasu auge auskakashi Finger po