Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ja daslaube ich leider auch, wird warscheinlich zur selben zeit kommen wie es jez läuft...

  2. Anzeige

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    das wäre leider fatal und da bleibt nur zwei sachen übrig mangas kaufen und auf die uncut dvds warten

  4. #83
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    das wurd hier bestimmt schon nen paar mal gesagt, aber ich hat kein nerv mir alle seiten durchzusehn:

    wenn shippudden kommt, dann bestimmt in der üblichen absolut beschissenen deutschen dub version

    sowas würd ich mir nicht antun

  5. #84
    Dubita

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Naruto Shippuuden wird nächstes Jahr ungeschnitten ausgestrahlt aber auf einem anderen Sender in Deutschland gegen December wird Naruto Shippuuden ins Deutsch Syncronisiert die 4 Staffel von Naruto beginnt ende September.

  6. #85
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    JUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    jetzt nenne mir bitte die genauen quellen den sender und die infos ob das paytv oder freetv ist

  7. #86
    Nagashi Nagashi ist offline
    Avatar von Nagashi

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Würd ich auch zu gerne Wissen.LOL

  8. #87
    munch munch ist offline
    Avatar von munch

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    ich würde mir die haare raufen und niemals rtl2 einschalten.
    es reicht was sie mit naruto angestellt haben- es reicht wirklich.
    ich sag nur:
    "sasUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKe! ich werde dich verstecken, du schlimmer junge, du"
    *in die ecke kotzt*
    wenn sie das auch mit shipudden machen tja...was soll ich dann tun?
    vom weinen wirds auch nicht besser XD
    ich werde den kopf schütteln, weiterhin über diesen sender lästern und einfach wie gewohnt naru auf japanisch gucken <D

  9. #88
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    also ich fände es durchaus interessant zu sehen, was sie aus Hidan machen würden

  10. #89
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    kenne ich nicht muss also nach naruto 30 auftauchen schätze ich
    auf jeden fall soll diese meldung bestätigt wewrden nenne doch bitte deine quelle am besten noch den sender

  11. #90
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Zitat DarkSlasher Beitrag anzeigen
    also ich fände es durchaus interessant zu sehen, was sie aus Hidan machen würden
    ich sag auch mal das was Drak sagt xD
    also interessant wirds bestimmt xD

  12. #91
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Ich glaub irgendwie dass sie hier im deutschen fernsehen shippuden so kämpfe mässig auf 2-3 folgen reduzieren würden und den rest der folgen wird nur geredet xD

  13. #92
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    leider ist es wahr was ihr sagt shippuden wird im deutschen fernsehen leider sehr geschnitten...
    aber shippuden ist echt der hammer nur schade das es geschnitten wird naja dagegen kann man ja nichts machen.
    C´est la vie.(bedt."So ist das Leben".)

  14. #93
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Nich nur shippuden hier schneiden se alles zam

    ich hab mir heute über youtube noma ne folge aus der normalen naruto staffel angeschaut da wo tsunade gegen kabuto kämpft

    so kompliziert wie die des alles erklärt versteht man das ga net ausserdem is es komisch übersetzt worden da wo kabuto ihre lunge angreift sagt sie : oh nein er hat meinen bizeps und meine luft erwischt

    schon komisch -.-*

  15. #94
    Bloodywolf31 Bloodywolf31 ist offline
    Avatar von Bloodywolf31

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Naruto shippuden is schon geil.
    Is wie ein zweites DBZ.

    Nur im Deutschen Fernsehen... Ich weiss nicht.
    Da wird doch alles wieder geschnitten .

    Ich seh mir die Episoden lieber im net an .
    Is zwar Japanisch aber dafür gibst die deutschen Untertitel.
    Und dort sieht man alles.

  16. #95
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    Jup genau meine meinung ^^

  17. #96
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?

    wozu brauch ich das mit deutschen dubs?

    ich gucks lieber eng sub uncut und mit LOGISCHEN zusammenhängen

    z.b. als schikamaru gegen die flötentussi(also die von den klang 5 als sie das gen-jutsu gemacht hat) gekämpft hat:
    original:er hat sich den finger gebrochen und ist so wieder zu sich gekommen

    deutsch:er hat den schatten i-wie so hingelgt das die fingerkupel nicht vom gen-jutsu befallen ist und ist somit der illusion entkommen(lol?kapier ich net)
    spoäter siht man das sein finger verunden ist und mit nem stück holz stabilisiert wird


    ich frag mich was richtig ist^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  2. Kommt das Hannah Montana Spiel nach Deutschland?: Hallo ich soll hier mal für meine kleine Schwester fragen ob einer weis wann das Wii spiel zum Hannah Montana kino film hier in Deutschland...

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  4. Wann kommt Monster hunter 2 nach deutschland?: ICh zock moonster hunter schon seit 2 jahren und bis jetzt sogar noch :yeah:. und warte auch schon seit dieser zeit auf die fortsetzung. pls kann...

  5. Kommt Naruto 4 nach Deutschland?: Was meint ihr, kommt Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 nach Deutschland:confused: , und noch etwas, wisst ihr den unterschied zwischen Naruto Gekitou...