Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Hidan

  1. #21
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und warum soll es an der Reichweite scheitern? Hidan hat die Aura eines Shinigami, also die eines Todesgottes und die können überall zuschlagen wie man weiß.
    1) "Wissen" tun wir über den Shinigami sehr wenig
    2) Hat dieser mit der Kunst von Hidan auch nix zu schaffen

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich seh das so ähnlich wie DarkGamer, ich sehe keinen Grund warum es bei diesem Jutsu eine Entfernungsbegrenzung geben sollte.
    Jede Kunst hat spezielle Regeln und auch Grenzen.
    Jashin gibt einem diese Fähigkeit ja nicht, damit man wie ein Feigling auf neues Blut wartet...

    Nehmen wir an, Jashin IST ein Gott, bzw ein "höheres Wesen"... Jashin verlangt viel Brutalität, starke Gegner, völlige Hingabe und vorallem, dass nach dem Kampf (der gerne auch mehr als nur ein Opfer bringen darf - soviel zu Asuma) ausgiebig gebetet wird.

    Hält man sich nicht daran, zieht man seinen Zorn auf sich. Der Herr gibt, der Herr nimmt.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Natsu Natsu ist offline
    Avatar von Natsu

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Also wenn ihr mit Reichweite meint wie weit Hidan´s Kraft reicht.

    Dazu kann ich nur eins sagen wenn er von jemanden die Blut in sich hat ist es glaube ich egal wie weit er ist.
    Als Shikamaru Kakuzu Blut in Hidan inizierte starb schließlich Kakuzu von dieser entfernung.

    Wenn ihr das überhaupt mich Reichweite meint ^^

  4. #23
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    1) "Wissen" tun wir über den Shinigami sehr wenig
    2) Hat dieser mit der Kunst von Hidan auch nix zu schaffen



    Jede Kunst hat spezielle Regeln und auch Grenzen.
    Jashin gibt einem diese Fähigkeit ja nicht, damit man wie ein Feigling auf neues Blut wartet...

    Nehmen wir an, Jashin IST ein Gott, bzw ein "höheres Wesen"... Jashin verlangt viel Brutalität, starke Gegner, völlige Hingabe und vorallem, dass nach dem Kampf (der gerne auch mehr als nur ein Opfer bringen darf - soviel zu Asuma) ausgiebig gebetet wird.

    Hält man sich nicht daran, zieht man seinen Zorn auf sich. Der Herr gibt, der Herr nimmt.
    Der letzte Abschnit stimmt zwar, aber es ist ja nicht so das die Kunst keine Nachteile hätte. Erst muss Hidan an Blut kommen, dann muss er das Blut in sich aufnehmen, dann muss er mit seinem Blut ein Ritual-Kreis ziehen und erst dann kann es losgehen, in einem direkten Kampf mit Gegener wie Kisame wäre das ein übles Handycap, denn er ist schnell, außerdem hat er Wasser mit dem der Kreis schnell weggespült wäre. Nur in diesem Beispiel würde die Kunst eben anders eingesetzt werden, weil Hidan so vor Angreifern geschützt ist.

    Das mit Jashin stimmt schon, allerdings kann Hidan später auch Buße tun, denn auch als der Nibi gefangen hat hätte seine Religion es verlangt den Gegner zu töten, Hidan hat sich auch bei Kakuzu beschwert das er nun wieder Buße tun müsste, also könnte er das auch nach dem Krieg tun.

  5. #24
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der letzte Abschnit stimmt zwar, aber es ist ja nicht so das die Kunst keine Nachteile hätte[...]
    I know, es war daher auch von den Grenzen des Möglichen die Rede, nicht von Nachteilen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das mit Jashin stimmt schon, allerdings kann Hidan später auch Buße tun, denn auch als der Nibi gefangen hat hätte seine Religion es verlangt den Gegner zu töten,
    Streng genommen wirkte Hidan an der Ermordung des Nibi bei, und zwar vom Anfang bis zum Ende. Auch dort MUSSTE er im direkten Anschluß sein Ritual durchführen.

    Wie die Strafe für das "nicht töten" der Opfer aussieht, spielt in eurer Variante ja keine Rolle - wohl aber was passiert, sollte Hidan...
    A) Nicht zu Jashin beten.
    B) Einem direkten Kampf komplett aus dem Wege gehen, und seine "von Gott" erhaltenden Fähigkeiten auf "diese" Art nutzen.

    Nun muss man sich eben die Frage stellen, wer oder was Jashin genau ist. Ist diese Kunst ein Segen? Oder doch nur ein Experiment?

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Jede Kunst hat spezielle Regeln und auch Grenzen.
    Jashin gibt einem diese Fähigkeit ja nicht, damit man wie ein Feigling auf neues Blut wartet...
    Wurde das schonmal im Manga erwähnt :? Kann mich da grad nicht dran erinnern ...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, Jashin IST ein Gott, bzw ein "höheres Wesen"... Jashin verlangt viel Brutalität, starke Gegner, völlige Hingabe und vorallem, dass nach dem Kampf (der gerne auch mehr als nur ein Opfer bringen darf - soviel zu Asuma) ausgiebig gebetet wird.
    Brutalität .... starke Gegner ... völlige Hingabe ... Gebete nach dem Kampf ... Das sind alles Dinge die Hidan auch aus größerer Entfernung berücksichtigen kann. Auch aus 500 km Entfernung: kann er den Gegner brutal massakrieren, kann der Gegner stark sein, kann Hidan vollste Hingabe zu Jashin preisen und kann Hidan sein Gebet vollziehen. Und das Jashin verlang das Hidan seinem Gegner direkt gegenübersteht ist mir nicht bekannt ... =/

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Waknight:

    1) Weil es bei der Kunst eben darum geht, Verletzungen zu übertragen.

    2) Uns fehlt es diesbezüglich einfach an Informationen:
    Ist Jashin wirklich ein Gott oder zumindest eine Person? Existiert er überhaupt? Wie genau wurde Hidan mit dieser Kunst ausgestattet?

    3) Naaah, warum sollte dem so sein? Ich spekuliere mal:

    Sasori war anscheinend noch relativ "neu", daher war das Opfer in seinem Körper noch relativ "frisch".
    Hätte man Torune den Kopf abgeschlagen, wäre das Blut von Foo durch die Gegend geflogen.

    Klingt plausibel, imo. Sollte dem nicht so sein, liegt der Fehler bei Kishimoto.

    EDIT: Hah, Shoot war schneller
    Würde das Pad tippen nur net so lange dauern...
    Ich glaube du vergisst,dass ich sagte,dass es möglich wäre,dass hidans fähigkeiten so funktionieren,nicht das es so sein muss,von daher ist es schon klar,dass bei 2. uns die informationen fehlen und bei 1.wir auch nix genaues wissen(ich würde ja z.B.den fluch eher als eine gezwungene synchronisation der wunden der beiden körper beschreiben,so wie gegner die durch shikamarus schattenjutsu dasselbe tun müssen wie shikamaru,erleiden hidans gegner den selben körperlichen zustand wie hidan,was aber auch heilungen mit einbeziehen würde).

    Und bei 3.hätten wir ja wieder die Frage,ob denn fremdes Blut überhaupt zum zeichnen des kreises taugt,du sagst ja,das das nicht hidans blut wäre und wir wissen einfach nicht ob es egal ist ob es sein blut sein muss oder nicht.

  8. #27
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Brutalität .... starke Gegner ... völlige Hingabe ... Gebete nach dem Kampf ... Das sind alles Dinge die Hidan auch aus größerer Entfernung berücksichtigen kann.
    Aber nicht wird. Seine Aktionen werden von anderen gesteuert. Er wird/würde nichtmal entscheiden können WEN er tötet! Vom "wie" muss da garnicht angefangen werden.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Und das Jashin verlang das Hidan seinem Gegner direkt gegenübersteht ist mir nicht bekannt ... =/
    "Lord Jashin, behold! I give my Body and Soul, to the Carnage that is to come! In your Name, I will rip their insides out and shred their entrails!"
    Das ist nur ein Beispiel unter vielen. Es ist offensichtlich, worum es in dieser Religion geht.
    Solche Morde wie von euch beschrieben, passen nicht zum Dogma Jashins. Allein der Kampfstil Hidans, spricht für sich.

    @Waknight: Wir spekulieren im Moment alle, auch ich bin da keine Ausnahme. Ich persöhnlich glaube aus den genannten Gründen nicht an diese Variante, that's all.

  9. #28
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aber nicht wird. Seine Aktionen werden von anderen gesteuert. Er wird/würde nichtmal entscheiden können WEN er tötet! Vom "wie" muss da garnicht angefangen werden.



    "Lord Jashin, behold! I give my Body and Soul, to the Carnage that is to come! In your Name, I will rip their insides out and shred their entrails!"
    Das ist nur ein Beispiel unter vielen. Es ist offensichtlich, worum es in dieser Religion geht.
    Solche Morde wie von euch beschrieben, passen nicht zum Dogma Jashins. Allein der Kampfstil Hidans, spricht für sich.

    @Waknight: Wir spekulieren im Moment alle, auch ich bin da keine Ausnahme. Ich persöhnlich glaube aus den genannten Gründen nicht an diese Variante, that's all.
    hm, aber da fällt mir noch was ein. Hidan hat immer nur so gekämpft das er möglichst etwas Blut vom Gegner bekommt. In all seinen Kämpfen war er nie wirklich darauf aus den Gegner mit seiner Sense ernsthaft zu verletzen, das zeigt eigentlich das Hidan nur hinter dem Blut her ist und dem Gegner nicht unbedingt Arme oder Beine abtrennen will, es geht ihm nur ums Blut, sobald er irgendwie an das rangekommen ist opfert er seine Gegner nur. Das sieht man vorallem bei Shikamaru, stat ihm diesen Stab durch den Kopf zu stoßen will Hidan ihn nur etwas an der Wange kratzen.
    Also kommt es in Hidans Religion wohl wirklich nur auf das Opfern an sich an und nicht den Gegner vorher noch möglichst episch zu bekämpfen. Deshalb würde auch an sich nichts dagegen sprechen wenn Hidan seine Gegner leidenschaftlich aus der Ferne killt.
    Übrigens kann dieses Zitat auch die Dinge beschreiben die Hidan im Ritualkreis macht.

  10. #29
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    @Null
    Ich habe mit dem "wie" ja auch nicht angefangen :P

    Ich bin davon ausgegangen das er noch lebt und wieder zusammengeflickt wurde ... Und selbst wenn nicht, könnte Kabuto ihn auch handeln lassen wie er will. Problematisch wäre bloß wenn sich Hidan stur stellen würde und unbedingt am Kampf teilnehmen will, obwohl er auch auf dem Schlachtfeld noch mit seinem Jutsu gefährlich wäre.

    @DarkGamer

    /signed

    Ich seh das genauso, wenn Hidan wirklich brutal töten muss, dann kann er das auch aus Entfernung im Bannkreis machen. Und Hidans Worte würde ich nicht allzu ernst nehmen. Er nimmt den Mund öfters zu voll und übertreibt gerne mal.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    lol ich dachte schon.... häh ich hab ein thread erstellt und es selber zu wissen?

    also von der Kampftaktik her stimmts was ihr sagt..... er konzentriert sich nur, dass er seinen gegner blutet lässt
    der spoiler kampf zwischen ihm und kakashi war schon fehlerhaft, da er kakashi wirklich abschlachten wollte.... das hätte zu ihm nicht gepasst

  12. #31
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    Hye ich bins euer lieblings Fanboy ^^

    Zu Hidan also Hidan müsste eigentlich doch tod sein ich hab mal irgendwo gehört das wenn er sein Ritual nicht mehr macht was er ja nicht kann weil er ja unterder erde ist seine fähigke8it verschwindet und dann er nartürlich stirbt aber ich habs nur irgendwo gehört

    Hidan ist meiner meinung nach das gefährligste mitglied aber nur wenn man seine fähigkeit net kennt da könnte jeder drauf reinfallen z.b Itachi sticht ihn ab denkt er ist tod von einmal packt sich hidan seinen arm und krazt ihn bluti oder schneidet ihn Whatever und schon hat er so gut wie gewonnen bei Sasori würde es ja nartürlich nicht gehen da 1 er eine Puppe ist und 2tens wenn dann greift ja die Puppe and und die kann er ja mit seiner Metall Sense sowie so nicht zerstören aber das Fanboy gelabber muss raus ^^

    Und als Frontschwein eignet sich Hidan allemal besonders als Totes doppelt unsterbliches frontschwein ^^

  13. #32
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In all seinen Kämpfen war er nie wirklich darauf aus den Gegner mit seiner Sense ernsthaft zu verletzen
    Ähh... doch? xD
    Das Ding ist eher, dass er nie wirklich trifft. Sieh dir allein den ersten Angriff an, welchen er gegen Kakashi einsetzt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das sieht man vorallem bei Shikamaru, stat ihm diesen Stab durch den Kopf zu stoßen will Hidan ihn nur etwas an der Wange kratzen.
    Weil man einem Stoß leichter ausweichen kann...

    Leute... ihr braucht euch nicht ständig mit den gleichen Argumenten abzuwechseln. Ich hab schon beschrieben, wieso ich glaube, Jashin würde das nicht zulassen.

    Solange mir keiner mit einem Jashin-Interview kommt, würd ich diese Sicht der Dinge gern behalten =/...

  14. #33
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    Ey mal ganz ehrlich wir müssen nicht alle bewegungs abläufe von Hidan studieren ich meine er hat Ja auch Kakashi töten wollen (den doppelgänger)

    Und ich meine ein kleiner schnitt reicht doch und jezt versezt euch mal in hidan super ich habe es geschafft Shikamaru blut abzu nehmen was soll ich tun

    Ihn richtig Stylisch mit meinem Jutsu killen

    Oder ihn total lame abstechen

    Nunja also ich bin auch auf Nulls seite ^^

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ähh... doch? xD
    Das Ding ist eher, dass er nie wirklich trifft. Sieh dir allein den ersten Angriff an, welchen er gegen Kakashi einsetzt.
    lies dir mal meinen beitrag durch... dieses szene entstammt deswegen aus filler-gründen
    im manga kam die szene selber nicht vor.... kishi hat hidan ein bisschen anders dargestellt

  16. #35
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    echt wie hat er ihn den dargestellt ab damals den manga nicht verfolgt!

    Also ich finde Hidan ist verschänktes Potenzial vom wesen her total genial hab mich teils tod gelacht : D aber man hätt ihn mehr als nur ein Jutsu geben können ich weiss ja nicht irgendwelche Flüche die auf den gegner los schickt daher fand ich ihn auch so cool damals im Anime und dann pure entäuschung er kann nichts ausser ein Jutsu -.-

  17. #36
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    ja halt das er auf sein jutsu spezialsiert ist.... deswegen weil er seine unsterblichkeit bebeihalten möchte....
    auch wenn er nur ein jutsu beherrscht.... ist es ein ziemlich gemeines jutsu...und mit seiner unsterblichkeit passt gut wie butter auf brot

  18. #37
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Hidan | Achtung: Spoiler!

    Ja dennoch Hidan hätte man schon stärker machen können Wenn man so mit den anderen mitglieder vergleicht Hidan ist schon stark aber gegen Deidara Kakuzu Sasori Itachi Kisame kann er nicht machen weil er keine Jutsus hat die eine reichweite besitzen er ist ein langsamer nahkampf Only typ was ihn für fast jeden Ninja ein leichtes macht !

  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Leute... ihr braucht euch nicht ständig mit den gleichen Argumenten abzuwechseln. Ich hab schon beschrieben, wieso ich glaube, Jashin würde das nicht zulassen.

    Solange mir keiner mit einem Jashin-Interview kommt, würd ich diese Sicht der Dinge gern behalten =/...
    Dito ...

    Wir wissen einfach viel zu wenig über diesen "Gott"/diese Technik um darüber urteilen zu können. Vieles von dem bisher Geposteten beruht lediglich auf Spekulationen, deswegen sind eig so ziemlich alle Post mit Vorsicht zu genießen, da sie lediglich auf Vermutungen beruhen. Niemand weiß genau wie sich das mit Jashin verhält, vor allem da wir bisher bloß 1 einzigen Vertreter dieser Religion zu Gesicht bekommen haben ...

  20. #39
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    im manga kam die szene selber nicht vor
    Ich beziehe mich grundsätzlich auf den Manga, "Filler" war die von mir genannte Szene somit nicht.

    Hätte Asuma nicht geblockt, hätte er eine Sense im Kopf stecken gehabt und wäre Kakashi nicht ausgewichen, hätte Hidan ihm seine Sense in den Oberkörper gerammt. Ebenso wie Shikamaru die Kehle aufgeschlitzt bekommen hätte, wäre er nicht zurück gesprungen.

    In der Jashin Religion geht es also nicht um brutale Nahkämpfe? Hat Hidan denn mal nicht den direkten Kontakt zum Feind gesucht? Hielt er es für sinnvoll, aus der Entfernung zu kämpfen? Im Gegenteil! Er machte sich über Shikamaru lustig, da dieser es vorzog, aus mittlerer Distanz zu kämpfen.

    Was für den "Moses" der Jashin Religion gilt, wird wohl zum generellen Dogma gehören. Jashin will Blut, Leid, Schmerz und Tod... nicht dass sich sein Liebling (gezwungendermaßen) als Assassine verdingt. Will Jashin sehen, wie Kabuto Hidan benutzt? Guess not... and that's my whole point.

  21. #40
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Manga ( jap. Stand ) Diskussion|Achtung: Spoiler!

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich grundsätzlich auf den Manga, "Filler" war die von mir genannte Szene somit nicht.

    Hätte Asuma nicht geblockt, hätte er eine Sense im Kopf stecken gehabt und wäre Kakashi nicht ausgewichen, hätte Hidan ihm seine Sense in den Oberkörper gerammt. Ebenso wie Shikamaru die Kehle aufgeschlitzt bekommen hätte, wäre er nicht zurück gesprungen.

    In der Jashin Religion geht es also nicht um brutale Nahkämpfe? Hat Hidan denn mal nicht den direkten Kontakt zum Feind gesucht? Hielt er es für sinnvoll, aus der Entfernung zu kämpfen? Im Gegenteil! Er machte sich über Shikamaru lustig, da dieser es vorzog, aus mittlerer Distanz zu kämpfen.

    Was für den "Moses" der Jashin Religion gilt, wird wohl zum generellen Dogma gehören. Jashin will Blut, Leid, Schmerz und Tod... nicht dass sich sein Liebling (gezwungendermaßen) als Assassine verdingt. Will Jashin sehen, wie Kabuto Hidan benutzt? Guess not... and that's my whole point.
    ein interresanter gedanke.... aber ich bin mir sicher, dass man Hidans Attacken generell blockt.... warum sollte er sich beim Kämpfen zurückhalten? Das weiß er schon allein aus Erfahrung...
    Ich habe nie behauptet, dass er ein Distanzkämpfer ist.... und vergiss nicht, dass er verrückt ist...means wenn er sich schon über shikamaru sich lustig macht, dann nur weil selbst nicht weiß, wie es ist so zu kämpfen... oder doch?
    Immerhin ist seine Tri-Sense mit einen Seil verbunden, sodass er eig. ein halber Distanzkämpfer ist... man bterachte sich den Kampf Hidan VS. Asuma

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Naruto Cosplay: Hidan Halskette und Ring: jo wie es oben steht bitte im einwandfreien zustand es kann auch eines von beiden sein, wenn ihr beide teile nicht besitzt