Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 335

Thema: Naruto

  1. #81
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Naruto

    englisch oder deutsch ist mir eigentlisch wurscht.
    aber das scheiss zensieren nervt unheimlich!!!

  2. Anzeige

    AW: Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: Naruto

    jo, ich weiß as du meinst!!
    das ist die reinste Naruto Schändung so was zu machn!!

  4. #83
    Todesanst Todesanst ist offline
    Avatar von Todesanst

    AW: Naruto

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    englisch oder deutsch ist mir eigentlisch wurscht.
    aber das scheiss zensieren nervt unheimlich!!!

    Ich bin genau deiner Meinung des is der letzte dreck sogar dieses harmlose Blut wird Zensiert !
    Die haben eine richtige Baby Sendung daraus gemacht!

    Die Japanischen Folgen sind einfach die BESTEN!

  5. #84
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    Natürlich sind die Japanischen viel besser
    Die Original-Folgen aus Japan berühren mich auch,und ich fühl mich bei Ihnen richtig geborgen

    Ich habe mir heute "ausnahmsweise" mal nochmal die Serie in RTL2 angeschaut :
    Obwohl es heute nicht viel zu zensieren gab,nojo,aber zum Lachen xD

    Ich vergleiche zwar immer gerne die scheiß Zensierung und das Original..
    Aber ärgere mich dann auch zugleich und schalte gerne ab

    Zensierung gehört zwar nicht zur Shinobi-Theorie aber könnte auch ruhig erläutert werden:

    Dazu dann auch ein paar Beispiele,das häufig passiert,im deutschen Sender:

    [Shikamaru(zu Ino) : Moment(o. halt!),dein Kage Mane no Jutsu könnte mein Jutsu ...."]

    1.Unverständlich und falsch formuliert.
    2.Ino beherrscht kein Kage Mane no Jutsu...
    3.Das heißt "Shintenshin no Jutsu" und nicht Kage Mane ...

    ...gleich danach:

    Ino's neues Jutsu: "Shinranshin no Jutsu",sowas wie das Jutsu der Körperkonfusion/kontrolle/Geistverwirrung ...
    Außer Seelenübertragung das andere Nin-jutsu das vom Vater belehrt wurde..

    "Jutsu der Zerstörung?!?!?!?!"

    Schon lustig,zu lustig xD
    Zuerst hieß es ja in der Serie (angewendet von Ino's Vater: Shinranshin no Jutsu)
    ...
    @
    Vom ganzen Zensieren sind sie auch noch verwirrt,und können keine einzelnen Wörter übersetzen... o.O

    Mizuki: "Ducken!!!" (Deutsch-[Mizuki: "Iruka!!"])
    War doch so,ist doch andauernd so

    ..
    Als Iruka die explodierenden Zettel fühlte oder hörte..
    "Ein Geräusch"... aber er könnte auch ruhig sagen "Explodierendes!" oder so..
    Das ist ein Beispiel einer Wortzensierung,was mich nicht wirklich stört,aber in dieser Folge auch nur als Beispiel vorgesehen


    ...Dann auch noch das nervige Stönen,das die Vokale/Sätze unter/bricht/brechen...
    Wenn sie das schon so machen,warum führen sie keine normale Übersetzung durch... Mich würds nicht stören wenn es mal in Deutsch anders klingt
    Auch hier: "Iruka-sensei...IRRUUUKAAA-SENSEEI"
    Ein lautes Geschrei Naruto's!!!

    Und wieder heute in RTL2 (PS:übrigens stört mich auch noch diese schlechte Sendergrafik): "Sensei Iruka"...wieder in diese hässliche und unakzeptable Doof-Bubie-Stimme von dem(nichts gegen den Synchronsprecher,das macht er vielleicht gut... aber Naruto..*kopfschüttel*)

    Im Deutschen ist alles lahm,irgendwie hört es sich nicht wie Rollensynchron an,sondern wie als ob Penner auf der Straße eine unbekannte Bucks Bunny-Theorie vorlesen^^

    Im Vergleich zum Japanschen wie man heute sehen konnte...
    Mizuki wird je nach Emotion,im Satzlaut lauter...und wieder stiller^^

    Wahrscheinlich wurde das hier komplett ignoriert...die Stimme von Mizuki heut,war ja nicht von schlechten Eltern..aber,trotzdem..

    Es kann aber auch durchaus stimmen,dass die Kinder vor den Fernseher sich in die Hose machen,wenn sie hören wie Iruka zu einem guten Bekannten spricht..

    Und deshalb einen weiteren unnötigen Satz verbraucht,und einen noch Wichtigeren weghaut^^

    Das ist ja noch garnichts,im geringen Sinne...
    Naja,dass Shikamaru Ino beleidigt ist ja auch nur eine Wortzensierung,aber dann doch eine Kleinigkeit xD

    Wer hätte gedacht dass man aus einer Einzigen zuerst für unzensierbare Folge gehalten Wordene's,plötzlich auch jetzt so ein Mist machen kann^^

    Wenn ich jetzt wirklich in Vorstellungen "Zensierbares" wie Blut und größere Wortspiele vergleiche,würd ich langsam krank werden..

    Für alle Kenner und die die es werden wollen,rate ich auch wenn sie sich die Deutschen anschauen,die Japanischen mit deutschem oder englischen Untertitel zu sehen

    Letztlich hat die "deutsche" Version auf RTL2,zensiertes Naruto-Inhalt,bloß für Kinder mit Synchronsprecher nachgeplappert...
    Schlaue Leute können ganz drauf verzichten^^


    Ich hab auch ehrlich kein Bock mehr die Kinderkacke zu vergleichen,ich hab meine Folgen alle auf >Germen Sub.< also interessiert mich die Verschandung zwar immernoch aber weniger...

  6. #85
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: Naruto

    WOW, du hast aber viel dazu geschrieben!!
    aber du hast mit all deine Punkten 100% recht!!

    Wenn man bedenckt was die jetzt schon alles Zensiren und mann schon alle Folgen kennt, fragt man sich doch was die aus den Zukünftigen Folgen machen??
    Also ich mache mir ständich irgendwelche gedanken darüber was die woll aus den Folgen machen werden und dann habe ich schon garkeien lust sie mir anzugucken, weil da so wiso nur Naruto-Salat draus gemacht wird!!
    Macht ihr euch auch gedanken darüber, was RTL2 noch alles verbockt??

  7. #86
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto

    Zitat Sabsi135 Beitrag anzeigen
    WOW, du hast aber viel dazu geschrieben!!
    aber du hast mit all deine Punkten 100% recht!!

    Wenn man bedenckt was die jetzt schon alles Zensiren und mann schon alle Folgen kennt, fragt man sich doch was die aus den Zukünftigen Folgen machen??
    Also ich mache mir ständich irgendwelche gedanken darüber was die woll aus den Folgen machen werden und dann habe ich schon garkeien lust sie mir anzugucken, weil da so wiso nur Naruto-Salat draus gemacht wird!!

    Macht ihr euch auch gedanken darüber, was RTL2 noch alles verbockt??
    Wenn ich ehrlich bin versuche ich das erst gar nicht
    Falls sie die Naruto Shippuuden-Rechte erhalten,find ich das scheiße,aber dann wieder "Naja,was kann man denn noch machen?!"

    Sie haben ja schon Naruto komplett verschandet,eigentlich Schade...
    Klar,sind wir ja nicht ohne Grund so sauer und enttäuscht,weil alle ja auch nichts dagegen hätten sich ordentliches und akzeptables Naruto komplett in Deutsch reinzuziehen

    Seit One-Piece gestrichen wurde versuch ich RTL2 als Tabu-Sender wahrzunehmen...
    Ist so ...
    da hab ich eigentlich nichts zu suchen,es ist nun mal von oder für Kinder aufgemotztes Naruto,und nicht mal annähernd dem Original gerecht...

    Wie ich ja schon sagte,es ist nur für Kinder nachgeplappertes Deutsch mit Naruto-Inhalt

    Es ist Schade,und zum ärgern,aber dennoch so gut wie unänderbar...

  8. #87
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto

    oh mann ich hoffe ja immernoch das die das mit dem zensieren mal lassen, es werden ja nich nur die "brutalen" stellen weg gelassen, sondern auch was von der storry, nur damits besser in die sendezeit passt, das nervt total

  9. #88
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Naruto

    es ist so, das was panini(so heist doch dieser... jetzt hab ich glat den namen vergesen, was das ist^^) zensiert, sie aus freien willen machen, sie müssten nur den schlimmen teil, wo richtig blut fließt zensieren, sonst nichts, den rest, mit tot=besiegt und so, müssten sie garnicht machen, machen es aber trozdem, wegen den amok läufer, die ja wegen solchen lächerlichen zensierungen angeblich amok laufen, vorisch kleiner jok von mir^^, also ich instaliere mir mal teletubis auf meinem pc, holl mir alle folgen von teletubis udn lauf dann amok, mal gucken was dann die psychater dazu sagen woll...
    wenn das richtig ist was ich in anderen foren verstande habe...

  10. #89
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto

    find es auch ziemlich kake das sie so viel zensieren...das ist ech übertrieben
    viele sachen sind ja auch ganz anders übersetzt

  11. #90
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Naruto

    ja das stimmt, aber zum ende der meisten serien wird das mit dem zensieren immer weniger, hoffe das das bei naruto auch so wird.....

  12. #91
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto

    naja....gucke naruto ja nur noch am pc weil ich schon sehr viel weiter bin als im fernsehen...
    daher interessiert es mich ganicht

  13. #92
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    Reden AW: Naruto

    Ich habe auch schon alle 220 Folgen von Naruto aufm PC geguckt + die 31 Naruto Shippuuden Folgen!!
    die sind echt geil!!

    Ich würde Panini und RTL2 am Liebsten auf den Mond schießen für das was sie getahn haben!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto  

  14. #93
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto

    die hab ich auch schon alle gesehen...freue mich schon auf freitag wen die nächste
    shippuuden folge ins netz kommt

  15. #94
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: Naruto

    jo, freu mich auch schon auf die nächste Folge!! ^^
    Aber ich finde das in den Folgen nie wirklich mal was passiert, im gegensatz zu dem Manga!!
    aber trotzdem cool!!!!!!!!!!!!!

  16. #95
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Ich mag das auch überhaupt nicht das die imer zensieren deswegen guck ich die folgen immer auf Youtube da sind die Folgen zwar oft auf Japanisch aber das ist egal wenigstens sieht man die richtigen Folgen ausserdem ist oft
    eine übersetzung dabei.

  17. #96
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto

    ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo
    hier ist die qualität vile besser und es gibt alle folgen die auch in japan veröffentlicht wurden und alle haben einen deutschen untertitel

  18. #97
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Zitat Aros Beitrag anzeigen
    ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo
    hier ist die qualität vile besser und es gibt alle folgen die auch in japan veröffentlicht wurden und alle haben einen deutschen untertitel
    Bei mir funktionirt das nicht mit dem downloaden.warum?

  19. #98
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Naruto


    Ich hab Sasuke mit hilfe von Dream Avatar auf tektek.org gemacht- Wie is'ses?

    Und nun Naruto:

  20. #99
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Naruto

    Nicht schlecht sieht aber irgendwie dick aus.

  21. #100
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Naruto

    Zitat Sasuke345 Beitrag anzeigen
    Bei mir funktionirt das nicht mit dem downloaden.warum?
    kp geht bei mir auch nicht aber man kann die sich einfach so angucken

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...