Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 684
  1. #661
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Rollenspiel

    Das Gespräch zwischen Oro und Jiraiya geht weiter.
    Orochimaru: Lass mal gut sein. Vielleicht brauchst du meine Hilfe, ich aber nicht Deine. Mit Pein werde ich schon keine Probleme haben und danach ist unser Itachi dran.....
    Jiraiya(genervt): Ochh, jajaja.... du wurdest zwar wiedergeboren(Kabuto=>Oro), dennoch wirst du keine Chance gegen Pein haben. Eigentlich willst du ja nur mal wieder versuchen, Itachi's Körper zu übernehmen, nachdem du bei Sasuke gescheitert bist.
    Oro(verärgert; lässt sich aber nichts anmerken): Doch dieses Mal wird er mir nicht entkommen....
    Jiraiya: Für's erste wäre es besser sie gemeinsam anzugreifen. Ich will nur, dass Pein erledigt wird, aber vielleicht haben wir dann noch ein größeres Problem.....

    (darf man sich auch neue Charaktere, Jutsus, etc. ausdenken???)

  2. Anzeige

    AW: Naruto Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Rollenspiel

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Das Gespräch zwischen Oro und Jiraiya geht weiter.
    Orochimaru: Lass mal gut sein. Vielleicht brauchst du meine Hilfe, ich aber nicht Deine. Mit Pein werde ich schon keine Probleme haben und danach ist unser Itachi dran.....
    Jiraiya(genervt): Ochh, jajaja.... du wurdest zwar wiedergeboren(Kabuto=>Oro), dennoch wirst du keine Chance gegen Pein haben. Eigentlich willst du ja nur mal wieder versuchen, Itachi's Körper zu übernehmen, nachdem du bei Sasuke gescheitert bist.
    Oro(verärgert; lässt sich aber nichts anmerken): Doch dieses Mal wird er mir nicht entkommen....
    Jiraiya: Für's erste wäre es besser sie gemeinsam anzugreifen. Ich will nur, dass Pein erledigt wird, aber vielleicht haben wir dann noch ein größeres Problem.....

    (darf man sich auch neue Charaktere, Jutsus, etc. ausdenken???)
    (Ich denke du kannst neue Jutsu's erfinden, sollte aber nicht weit übertrieben sein^^
    Aber eigenausgedachte Chara's sollten auch selbst rs-len werden> also, doch man kann, hab ich auch früher gemacht
    Ich könnte im Spiele und Rätsel-Forum Naruto RPG's (Aller Art) eröffnen die nur darauf basieren^^)


    Kakashi: (schaut bedacht nach unten) "... und Sasuke?" (guckt wieder zu Tsunade)

    Tsunade: "Sasuke wird besser keine Missionen für Konoha ausführen...
    Eine Person der man kein Vertrauen schenken darf, nun..."

    Kakashi: "Und was soll er hier dann noch in Konoha...?"

    Tsunade:"Sollte er das Dorf erneut verlassen, dann..."

    Kakashi: "...Naruto befürchtet das vielleicht... "

    Tsunade: "Hmpf... gut... (legt die Hand vor's Gesicht und schaut überlegt) Sasuke darf Teil dieser Mission sein.
    Aber... diesen Teil gebe ich euch detailliert vor..."



  4. #663
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    Naruto: so Sasuke , was machen wir denn hier jetzt ?

    Sasuke: Auf der Rückseite von Kakashis Zettel stand , das wir sofort zu Tsuande-sama kommen sollen

    Naruto: echt ?
    Hab ich nicht gelesen
    Na gut dann lasa uns gehen

    Sasuke: hab ich doch gesagt *was will er nur? *

    Leute ich komme später wieder vllt heute Abend bis dann

  5. #664
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Rollenspiel

    Wieder bei Oro und Jiraiya.
    Jiraiya: Tsunade hat diese Mission bestimmt schon Team Kakashi zugeteilt.
    Oro: Ahaha.....
    [In Gedanken]: Sasuke wird mit Sicherheit dabei sein.....
    Oro: Machen wir uns lieber auf den Weg, bevor sie ihren Aufenthaltsort ändern.
    Jiraiya: Ganz deiner Meinung, doch bevor wir gehen, muss ich dir noch das hier zeigen.
    Oro: (Er schaut sich das an)....Sehr gut!!

    Zurück zu Pein.
    Pein: Konan! Kisame! Ihr werdet alle Eindringlinge töten. Ich kümmer mich um Jiraiya. Tobi und Itachi ihr kümmert euch um unsere 2 Genins......

  6. #665
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Naruto Rollenspiel

    Sakura: "Wo sind denn bloß alle hin? Kakashi ist heute gar nicht zum Training erschienen und Sasuke und Naruto hab ich auch nicht gesehen... puhh!"

    (Boah, sry, aber auf dem Stand, wo ihr spielt kann ich noch nich mitspielen^^ Ihr spoilert mich zu, was ja nich eure Schuld is, wenn ich hier mitspiele. Und außerdem habe ich da eben nicht die aktuellsten Kenntnisse^^ D.H.: ICH GEBE INO UND SAKURA FREI!)

  7. #666
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    na gut alles klar

    währendessen bei Sai

    Sai: Ja Danzo-sama ich werde mich um ihn kümmern ...
    Wie versprochen werde ich dir Sasuke bringen , damit du eine noch stärkere Anbu Einheit als Tsunade aufbauen kannst

  8. #667
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Naruto Rollenspiel

    Jiraiya und Oro sind schon im Reich des Wasserfalls.
    Zetsu W.: Ohh die zwei Sannin vereint; das wird nicht einfach!
    Zetsu S.: Ne Chance haben sie aber trotzdem nicht....
    .....

    [Es fängt an zu regnen]
    Jiraiya: Wir sind nicht allein!
    Oro: Ja, ich weiß. Mach dich bereit

  9. #668
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Rollenspiel

    Naruto: tja Tsunade ist aber nicht da was soll das ?

    Sasuke:
    Naruto ! Das ist eine Falle hier stimmt was nicht !

    Sai: gut bemerkt Sasuke ....

    Sasuke: wer bist du ?

    Sai: Das tut nichts zur Sache komm einfach mit mir

    Sasuke: Niemals *Sharingan*

    Naruto: Ich werde dir helfen Sasuke

    Sasuke: Nein , lass nur such lieber Sensei Kakashi

    Naruto: na gut .... * weg*

  10. #669
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Rollenspiel

    LEUTE ENTSCHULDIGUNG DAS ICH STÖRE ABER ICH HABE HIER EIN NARUTO RPG FORUM WAS NOCH DAZU MIR GEHÖRT

    wenn ihr wollt könnt ihr doch dort spielen und hier nicht alles vollzuschreiben xD

    The Way of Ninja :: The official Naruto RPG

    sind auch MOD und Admin Plätze frei

  11. #670
    Cho-Chi Cho-Chi ist offline
    Avatar von Cho-Chi

    AW: Naruto Rollenspiel

    Hi wollte mal fragen ob ich beim Naruto Rollenspiel mitmachen kann^^ und wenn ja welche Leute sind denn noch frei?

  12. #671
    Cho-Chi Cho-Chi ist offline
    Avatar von Cho-Chi

    AW: Naruto Rollenspiel

    Hi ich bin Minato Namikaze

  13. #672
    Cho-Chi Cho-Chi ist offline
    Avatar von Cho-Chi

    AW: Naruto Rollenspiel

    ém könntet ihr mir sagen um wie viel Uhr ihr on kommt?

  14. #673
    UltimateNinjaGamer UltimateNinjaGamer ist offline
    Avatar von UltimateNinjaGamer

    AW: Naruto Rollenspiel

    Hey kann ich auch mitmachen gibts noch Yamato wenn nicht übernehm ich den ok

  15. #674
    Naomi Kessho Naomi Kessho ist offline

    AW: Naruto Rollenspiel

    hallo sucht ihr noch leute ?
    wenn ja würde ich gerne Sakura und Temari sein

  16. #675
    ~Sakura haruno~ ~Sakura haruno~ ist offline
    Avatar von ~Sakura haruno~

    AW: Naruto Rollenspiel

    ich will sakura und hinata sein

  17. #676
    ~Sakura haruno~ ~Sakura haruno~ ist offline
    Avatar von ~Sakura haruno~

    AW: Naruto Rollenspiel

    ist ein mädchen oder 2 noch frei?

  18. #677
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Naruto Rollenspiel

    AW: Naruto Rollenspiel - 13.06.2009
    Das war der letzte Post, also wird hier wohl niemand mehr spielen leider^^

  19. #678
    ~Sakura haruno~ ~Sakura haruno~ ist offline
    Avatar von ~Sakura haruno~

    AW: Naruto Rollenspiel

    ich will noch spielen :3
    unzwar sakura und hinata

  20. #679
    ~Sakura haruno~ ~Sakura haruno~ ist offline
    Avatar von ~Sakura haruno~

    AW: Naruto Rollenspiel

    ich will so gerne hinata und sakura spielen T.T

    HALLO???

    T.T



  21. #680
    ~Sakura haruno~ ~Sakura haruno~ ist offline
    Avatar von ~Sakura haruno~

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 1424333435 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto- Rollenspiel Chat: Hallo. Ich will ein Naruto Rollenspiel Chat eröffnen und suche noch Member. Wer Lust hat, kann sich ja hier eintragen oder sich bei mir privat...

  2. Naruto Rollenspiel:

  3. naruto-rollenspiel: hi leute ich finde das naruto-rollrnspiel ist untergegangen daher eröffne ich ein neues naruto-rollenspiel und wie immer darf sich jeder 2 charakter...

  4. naruto-rollenspiel:

  5. naruto-rollenspiel: